Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2265 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?

Sehr hochwertige und anspruchsvolle...................
Thematik, stilvoll und erotisch !

So etwas solltet Ihr besser per Clubmail ausdiskutieren, wäre weniger peinlich !

LG Schnuckpaar *geheimtipp*
als Mann spritzen ;-)
issas pflicht nua auf die hände zu spritzen¿ *zwinker*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Stielvoll und Erotisch is nen anderes Thema!
*troest* Das es stilvoll ist irgendwohin zu spritzen hat hier keiner auch nur ansatzweise behauptet und über den Erotikwert läßt sich streiten! *streit* Aber ihr Lieben warum lest ihr den so einen Thread, zwingt euch Jemand dazu? *sorry* Dann würde ich´s verstehen und ihr Armen hättet mein Mitleid. *rotwerd* Peinlich oder nicht ist hier die Frage? Mir ist´s nicht peinlich vielleicht euch und woran liegt´s? *idee* Ich kanns nur vermuten es gab da mal eine Song von einer Cabretistin "Sperma ist ekelhaft" und erst wenn´s über die Hände läuft Pfui!!! *wink* *engel*
******ica Frau
163 Beiträge
Wieso sowas über Clubmail ausdiskutieren? Brainstorming und dann solche netten Ideen entwickeln geht doch viel besser hier. Und das ist doch ein Erotikforum oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Ich mags, wenn er mir auf/in die Hände kommt... vor allem wenn ich ihm dann ne Backpfeife damit/dafür geben kann *fiesgrins*

Aber noch lieber hab ichs, wenn er auf meine Füsse kommt und die dann mit Hingabe wieder sauberleckt. *g*
Hi Funpaasr3053
Habe gestern Deine Idee in die tat umgesetzt. Wie es sein soll. Manchmal passt es wie gewünscht. Habe aber nur Hals und Bluse erwischt. Hätte Dir auch ne Kamera gegönnt für die Anregung. 50 Schläge mit der Reitpeitsche auf den Arsch, danach 5kg gewichte an die Eier für eine Stunde. (sonnst höchsten 4 Kg und 30-40 min.) Danach resteabfälle essen. (sie hat für jeden Tag ne schüssel in der sie alle LM ebensmittel Abfälle der Familie und des Tages sammelt, Kartoffen, soße, Pudding, Nutella und Wurstbrot und deren mehr. Die reste der letzten 2 Tage vermischt aus einem Papf mit NS vermengt durte ich genießen). Mit dem Komentar:Für das Schwein.
Danach stramme Fixierung im Bett. Für die restlichen Stunden.

Danke Dir
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Und jeden Tag ne Gute Tat!
*ggg* Das freud Uns zuhören! Wie war den Ihr Gesichtsausdruck? *engel*
Funpaar3053
Ihr Gesichtsausdruck, erst erstaunen, dann völliges entsetzen, danach unbeschreibliche wut. Sie schrie mich an wie ich es wagen könnte sie mit meinem Dreck zu besudeln. Dann befahl sie mich zu ihren Füßen und ließ mich um verzeihung betteln, dann um harte und unnachgiebige bestrafung die sie dann auch auf über 3 Stunden ausdehnte um mich dann sehr stram und schmerzhaft für die restliche Nach im Bett zu fixieren. Am nächsten morgen sagte sie mir das ihr leider erst zuspät die Idee gekommen ist mich im Regen auf der Terasse auf dem Beton liegend anzubinde.Durfte ich aber auch schon mal genießen.)
Hätte ich ihr wirkich ins Gesicht gespritzt hätte ihre Wut kaum größer sein können.
***ik Frau
258 Beiträge
Ja mach ich
Na klar spritz ich meiner Parterin in die Hände. Denn es macht Spaß sie so zu demütigen.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Wieso den dann auf die Hände?
*frage* Warum nicht tief in den Hals? Oder gönnst du ihr keine Vegetarische Kost? *engel* Chris
****r2 Paar
7 Beiträge
ich hab vor kurzem die ehre gehabt und hab das erste mal in ihre hände spritzen dürfen! *schock*
in die Hände spritzen....
Während einer Session zwang mich die Lady auf alle Viere und ritt mich im Damensitz in ihr Bad. Nach dem sie von meinem Rücken abstieg, mußte ich den Toilettendeckel hockklappen, mich davor stellen und dann befahl sie mir, es mir in ihrem Beisein selbst zu besorgen und in die Toilette zu spritzen. Dabei warnte sie mich, ja die Brille nicht zu beschmutzen. Bei aller Vorsicht konnte ich es nicht ganz verhindern (vermutlich nur von einem Mann nachzuvollziehen), dass einige Spritzer darauf landeten. Es gab die nötigen Hiebe auf die Schenkel und extra auf die rechte Hand, weil ich nicht in der Lage war, ihre Vorgabe zu erfüllen und genau zu zielen. Anschließend mußte ich die Klobrille sauber lecken und dann die Spülung betätigen, in dem sie mir befahl, "so, und nun weg mit dem Zeug". Es sollte eine weitere Demüting für mich sein, in dem sie mir mein Sperma einfach wegspülen ließ!
Minnedienst
In der Hand abspritzen...
Wenn ich denn überhaupt abspritzen darf *ggg* (nach längerem Cockteasing), dann in die Hand meiner EheDOM. Anschließend gibts entweder "schmierende" Ohrfeigen (hart aber herzlich) oder "mach Dein sklavenmaul auf" und sie schmiert mir die Soße zum Schlucken in den Mund - danach 1 Stunde nichts trinken *fiesgrins* ! Da ich mein Sperma nicht mag (igitt), ist das die sadistische Antwort (und Belohnung!!) dafür, daß ich überhaupt spritzen durfte!!!
Lieben Gruß
wolf442
Natürlich
Ich darf natürlich ihre Hände spritzen, aber am liebsten mag sie es , wenn die "Sahne" auf ihren Busen landet und dann von mir schön verieben wird.
Gruss Hung *ggg*
frage
also mein herr fragt sowas gar nicht er spirtzt dort hin wo er es will!
Wo hin
Meine Herrin bestimmt schon wohin die Ladung landen soll und wehe ich verwehle das Ziel, dann wird es auf meinen Po sehr bunt.
Hung
Meine
sagt immer , keinen Tropfen daneben , und dann bitte alles in den Mund, ich will es schlucken .
Spritzen, aber nicht daneben
Richtig, ich darf auch nicht daneben spritzen, wenn ein Tropfen auf den Boden andet, gibt es etwas auf dem P mit dem Rhrstck und das nicht s wenig
Hung *oh*
****die Mann
35 Beiträge
ja, ich darf, aber auch auf ihren arsch, ihren bauch, ihrer muschi, ins gesicht oder in ihr maul!

*grins
Erstmal kann meine Herrin entscheiden, ob ich überhaupt einen Orgasmus haben darf - sowohl im Spiel wie auch in der "Freizeit"... den partnerschaftlichen Bereich ausgeschlossen. EIn unerlaubter Orgasmus ist für meine Herrin natürlich eine große Enttäuschng und wird bestraft.

Aber natürlich - wenn ich einen Orgasmus haben darf, dann bestimmt meine Herrin auch, wie und wohin das "Ergebnis" gehen soll.

Mal auf ihren Bauch oder ihre Brüste... dort darf ich es dann verteilen, sie damit massieren.. und sie dann auch wieder reinigen, mit meiner Zunge. Das gilt für alle "Ziele". Wenn ich nicht reffe - schlecht für mich.
Spritzen, aber wo?
Bei der letzten öffentlichen Ausführung im Club, durfte ich nur auf ihrem Bauchnabel spritzen, was mir nicht sehr gut gelang, daher wurde ich dann öffentlich am Pranger gestellt und ausgepeischt.
Gruss
Hung
******n11 Mann
36 Beiträge
...
Ich bekomme schon mal kurz vor dem Spritzen die Vorhaut zugehalten, so das der ganze Saft nicht verpritzt sondern aufgefangen wird.
Den läst Sie dann in ihre Hand laufen und reibt mir "das Zeug", so nennt Sie es, unter die Nase.
Da Sie mir mit der anderen Hand den Mund dabei zuhält bleibt es nicht aus das ich dann ein Näschen davon nehmen darf.
Das ist eifach ein Geiles Gefühl.
@Hung
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dir die öffentliche Auspeitschung für das Nichterreichen des geforderten Abspritzzieles doch recht peinlich war (oder war es etwa "angenehm-unangenehm *ggg* *ggg* ???).
Vielleicht kannst Du von Deinen Gefühlen dabei berichten, lieber Hung. Sicherlich wurde es doch öffentlich gesagt, warum Du ausgepeitscht wirst...! *rotwerd* *rotwerd* Fällt sicher auch in die Rubrik Peinlichkeiten/Demütigungen???
Lieber Gruß wolf 442
Ich will es das mir mein schatz in die hände spritzt, beim nächsten mal ins gesicht, auf die brust, den bauch, die muschi und den po.. ist doch total geil den warmen saft auf seinem körper zu spüren.. *schleck*
....ja....
....sie hat sich mal in die hände spritzen lassen....
musste sein....ging auch nicht anders
*******ckie Mann
15 Beiträge
Meine Freundin bestimmt ganz klar ob, wenn ja, wohin ich spritzen darf. Wenn Sie mich demütigen will, muss ich auf Ihre Füsse spritzen und dann kommt Ihre Anweisung: "Los mach die Sauerei wieder sauber!". Da muss ich dann durch und dafür liebe ich Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.