Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?

********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?
Hallo,

möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände eurer Partnerin spritzen dürft?
Ich bin kein großer Sperma-Fan und wenn ich den Liebesstab meines Ehe-Sklaven mit den nackten Händen verwöhne, achte ich darauf, dass der Saft auch schön auf seinem Körper landet.
*fiesgrins*
Habe mir jetzt lange Lack Handschuhe gekauft, damit ich das beste Stück meines Sklavens weiter richtig durchw...... kann, wenn bereits die Sahne heraus schießt. *lol*
Finde das richtig geil, wenn das weiße Zeug auf den schwarzen Handschuhen landet und ich es anschließend auf seinem Körper verreiben kann.
ich musste doch lachen als ich die ersten zeilen lass!
ja doch, ich muss sogar in die hand meiner Herrin spritzen.
sie liebt meinen saft, verteilt ihn mir dann oft auf meinen pobacken oder bauch und schleckt ihn ab.
manchmal quält sie mich aber auch. verteilt es auf meinen unterarmen, schleckt es da dann ab... für mich horror, da ich dort extrem kitzig bin.

*undwech* manni
********2206 Frau
7.442 Beiträge
@ LionSkopion Also ich weis nicht ich und mein Mann benutzten immer ein Tuch um das Sperma auzuwischen weil, spreche im Namen von uns beiden, wir es einfach nur nicht als schön empfinden

@ Sklave_Manfred Ich würde es mir verbieten wenn mein Objekt des Schmerzes und Leid,dafür das ich mir die Mühe gemacht habe, eine Session unendlicher Qualen, durchzuführen mir dann zur Belohnung noch sein Sperma in die Hände spritzen zu lassen . Ne das soll er alleine machen, währenddessen ich ihn am Kopf kraule und mit ihm rede.

*wink* Ich beiße nicht, ich will doch nur spielen

********2206 Frau
7.442 Beiträge
Nun Er der Kleine Sadist!
*freu* Na es ist doch viel besser das Ganze aufzufangen mit etwas Öl Zwiebelchen in der Pfanne zu Garen und dann dem Sklaven zu servieren! Nun Guten Appetit *engel*
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Hmm lecker!
Hört sich interessant und lecker an, gebratenes Sperma. Denke mein Sklave wird sich dieses Gericht bald mal zu bereiten, natürlich unter meiner Beobachtung. *schleck*
Herausgegessen wird natürlich aus meinem Schuh. *ggg*
LionSkorpion denkst du bitte daran, dass gebratenes sperma flecke hinterlässt, die nicht mehr raus zu bringen sind?
oder darf er dann gleich mit dir neue kaufen?

*lol*



*undwech* manni
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Es geht immer schlimmer!
*freu* Nun besser ist ja noch wenn er das Sperma in dich hineingespritzt hätte und man das auffängt was wieder herausläuft eine schöne Mischung! Nur ich weiß ja nicht ob du ihm soviel Freude gönnen willst! *engel*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
An Manni !
*spassbremse* Du glaubst doch nicht das sie ihre guten Pumps dazu nimmt sicher hat sie ein Paar alte Gummistiefel da läßt sich das wieder abwaschen! Aber sie geht bestimmt davon aus das Du alles blitzblank leckst! *schleck* *engel*
********pion Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
das wird ja immer besser
alte Schuhe habe ich genug, da ist es dann nicht so schlimm, wenn Flecken bleiben. Auch mein Sklave darf hin & wieder mal Spaß haben und ich habe ja auch was davon, zuerst Spaß und dann das wertvolle gemischte Zeug was mein Sklave anschließend zu bereiten muss.
Mein Ehe-Sklave steht total auf Spermaspiele, gibt es dafür noch schöne Tipps/Methoden? *idee*
Habe auch daran gedacht seinen Saft mehrmals auf zu fangen und wenn es sich lohnt ihm einen leckeren goßen Spermacocktail zu verabreichen. *lol*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Überfordert!
*idee* Da muß ich erstmal drüber nachdenken wenn mir noch was einfällt meld ich mich zurück! [b]master[/b] *engel*
*rotwerd* und schleiche zu meiner herrin und beichte was ich angerichtet habe

*kleinlaut entfleucht...
*undwech* manni
****om Mann
729 Beiträge
dürft ihr...?
Diese Frage stellt sich doch gar nicht.

Ich bin Mann und Dom und deshalb spritze ich, wohin es mir gefällt.
Und wenn ich Frau und Dom wäre, würde ich ihn ebenfalls dahin spritzen lassen, wo es mir gefällt.

Wozu fragen?
Dom dürfte nicht...
...überall hin spritzen - zumindest nicht in einer noch unverbindlichen Beziehung. Prinzipiell ist es so, wie Du sagst, @****om - jedoch ist für mich der Gebrauch von Kondomen als Sicherheitsaspekt und Infektionsschutz obligat.

Viele Grüße
Angelika
********2206 Frau
7.442 Beiträge
An den Provokateur manni
[b]teddy[/b] *heul2* Jetzt bin ich ganz traurig Du kast mein Problem teilweise erkannt. Bin nicht Dom aber auch nicht Dev bin halt nur ein alter, fetter, kleiner Sadist wobei sich das klein nicht auf meine Körpergröße bezieht. *engel*
Leider darf ich nicht auf die Hände meiner Dom spritzen. Würde ich gerne mal und dann ablecken. Aber i.d. R. darf ich nur auf den Boden spritzen und muß es von dort auflecken.
Außerdem ich währe froh wenn mir mein Ehe/Dom auch mal so ein bischen Freude gönnen würde. Aber würde ich sie darum bitten währe das für alle zeiten für sie ein Nogo.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Machs einfach mal!
*idee* Wenn du es einfach machst mal sehen wie sie reagiert ist doch bestimmt lustig wenn sie erst rot anläuft und dann Explodiert. Bestimmt wird deine Strafe fürchterlich sei und das ist doch in deinem Sinne. Denk immer daran "Die Herren sind immerdie Sklaven ihrer Sklaven!" Revolution der Ehesklaven wir proben den Aufstand *oh* *streit* *aua* *zwinker* *engel*
****el Paar
164 Beiträge
wenn
ich es ihm mit meinen händen besorge und wir richitg dabei sind geschieht es doch häufig das er mir in den händen kommt.
ich selbst liebe das gefühl wenn er kommt, zuckt, usw. und wenn ich dann noch weiter auf und ab gehe und auch den letzten rest rausdrücke ist das einfach herrlich.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Wo Kommen?
*snief2* Na ja ich will ehrlich sein ich komme am liebsten im Popo meiner Frau aber hier gehts ja um was anderes. Sie mag es auch manchmal, mich mit der Hand zu verwöhnen, weil sie mich dabei beobachten kann, aber auf die Dauer würd mir das nicht reichen! Abwechselung ist das halbe Leben und man möchte immer das haben was man grade nicht bekommt! *engel*
An den Provokateur manni
dafür danke ich FunPaar3053 aber mal *herz*lich.

mir... mir!!!!... so eine ehre. *haumichwech*

wer war das noch mal mit den gummistiefeln? *gr2*
danke für den tipp. meine herrin ist zwar noch immer nicht hier vertreten ( *aetsch* ) aber sie liest schon mal fleißig mit.

die gummistiefel gefielen ihr. ich musste gestern abend mal nicht auf ihre hände, aber auf eine sohle ihrer gummistiefel. ich sags euch: meine zunge wird immer gelenkiger. *roll*

*undwech* manni
Hi Funpaar3053
Ich were Deine Anregung aufnehmen. Geile Idee eigendlich. Aber wie übertölpele ich sie das ihre Hände so dicht an meinem Schwanz sind. Denke werde ihr erstmal ans beim Wichsen die Beine besuhlen. Das wird für mich sicher schon eine Schmerzvolle und demütigende Nacht bedeuten. Mit dem rest warte ich mal auf die richtige Gelegenheit.
Danke für diesen Anreitz.
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Gummistiefel als Schutzbekleidung
*ggg* Nun lieber Manni vielleicht sollte sie bei dem geilen Wetter vor der nächsten Session erst mal nen ausgedehnten Spaziergang durch den Matsch machen!!! *wink* *engel*
Oh Gott...
das ist ja hier wie im Kindergarten...

um 12:00 gibt es Mittagessen... *schock*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Beherrschung, Sozpaed40, Beherrschung!
*keinproblem* Du mußt nur so tun als ob´s noch nicht so weit ist und wenn er dann spritzt na dann "Geht die Sossen in die Hosen" besser über ihre Hände! [b]freu4[/b] Aber schon mal daran gedacht das es gestimmt noch geiler währe wenn du sie dazu bekommen könntest ihr Gesicht in die Nähe deines Willys zu bekommen dann sieht sie´s im wahrsten Sinne des Wortes KOMMEN ! Wünsch dir danach eine erbauliche Nacht besser Woche wenn Du ihr dein Sperma ins Gesicht spritz! Da wünscht man sich doch mal ne Webcam *schleck* , sind sonst nicht so ne visuellen Menschen aber bei dem Event währen wir gern Live dabei! *troest* *engel*
********2206 Frau
7.442 Beiträge
Verbotene Spiele
*hilfe* Liebe Kindergartentante da ist ein Böser Mann *hotman* der sagt er heißt Cumshutdeluxe und um 12 Uhr gibt´s Mittagessen [b]sandwich[/b] aber wir essen doch immer um 11:30 Uhr! Ich dachte immer das, das erotische Spielen mit Kindern verboten ist, warum kommst du den in unseren Kindergarten, hat dich jemand eingeladen oder hast du´s so nötig? Will meinen [b]teddy[/b] wiederhaben gib ihn mir zurück!!! *streit* *engel*
kindergarten
nette idee für einen spieleabend.

herrin, bitte, lass uns diese ideen doch mal aufgreifen:
kindergarten und matsch.

JUHUUUU


danke Cumshotdeluxe für den tipp. ohja, bei ums gibts erst um 13.00 mittaghabbahabba

aber das sperma, egal auf hände oder gummistiefel, das gibts immer erst als nachtisch und dazu muss ich aber erst ganz vieles anderes erledigen
*heul* oder doch eher *freu2* (ehrlich... manchmal ists schwer das zu entscheiden)

*undwech* manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.