Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Österreich16
Wir wollen unseren Horizont weiter erweitern und einmal Clubs im…
zum Thema
Erfahrungen mit Swingerclubs im Ausland?5
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal einen Swingerclub im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs im Ausland

Swingerclubs im Ausland
Hallo!

Wer von euch könnte uns sagen, wie wir an Adressen von Swingerclubs im Ausland kommen oder kann uns viell. sogar jemand welche empfehlen?
In Deutschland haben wir schon ein paar Clubs besucht. Nun würden wir auch ganz gerne unseren Urlaub mit ein paar erotischen Abenteuern auffrischen.
Hauptsächlich suchen wir Clubs in Holland (Amsterdam), Frankreich und England.
Hygiene und Niveau sind uns sehr wichtig!

Hoffen auf ganz viele heiße Tips von euch... *ggg*
hey ihr zwei
Ich kann mich mal für Euch schlau machen!!
Habt ja ein sehr nettes Profil!!
Schöne grüsse aus der Nachbarschaft!
Fun4Two
Hallo,
in Holland kann ich euch das Fun4Two dringend empfehlen. Der Club wirbt damit, dass er schon mehrmals als bester Club Europas gewählt wurde. Meine Freundin und ich waren schon 3 mal da, und ich glaube, dass diese Auszeichnungen nicht lügen. Bis jetzt haben wir in Deutschland noch nichts ebenbürtiges gefundenl.

Googelt einfach mal danach und seht euch auf der Homepage um.

Viel Spass dabei
Markus
@zweisindwir
Hey kennt ihr eigentlich die beiden bei uns in der nähe?? Wart ihr schon mal drinnen? *ggg*
SDC
SDC ist fast so geil wir joyclub. Da die Mitglieder im wesentlichen von ausserhalb von Deutschland kommen kann man hier die jeweiligen Landesmitgleider anschrieben und bekommt gut eTips. Aus meiner Sich viel besser als AFF.
Kann empfehlen:
Casteel Waterloo ei Roermond
De Zaar bei Venlo.
********3_nh Mann
15 Beiträge
FUN 4 TWO NL
Hallo,
Suche Begleitung weiblich für besuch Fun 4 Two in NL, Denke an ein langes Wochenende. Von Freitag bis Sontag. Wehr hatte Lust? Bin Hollander und wohne in Berlin.
LG Josh
******ing Paar
6 Beiträge
Ausland... NL & FR...
Hallo,

Wir gehen oft in Fun4Two und Fata Morgana, beide in NL. Clubs sind top, und F4T bisschen mehr Klasse als FM.... absolute TOP...

Sind auch einige mahl in Mystique gegangen... nicht so gut wie F4T oder FM, und nur für Paare Sa/So.

In Paris gibt es auch gute Clubs. Wir waren in LES CHANDELLES. Ist eine Kombination von Restaurant und Club. Erst erotisch diner, dann erotische Aktion.... gute Kombination... Essen und Trinken ziemlich teuerer dann in NL oder DE. Les Chandelles hat auch kein "locker room", so es kann etwas schwieriger sein um alle Kleider zuruck zu finden nach die Aktion... aber gut um einmahl zu machen wann in die Romantische Stadt *g*

LG, ES
Lovers House, Alhaurin, Spanien
Wir sind schon ein paar mal im Lovershouse Alhaurin gewesen.
Eine sehr nobel eingerichteter und gepflegter Club. Ein sehr nettes Puplikum und sehr zu empfehlen.
Auflistung europäischer Clubs.
Wäre doch schön, wenn europäische Clubs so aufgelistet wären, wie die deutschen.
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Österreich
Clubs in Österreich findest du auf swingerglueck - google einfach mal. Da sind auch die Unterschiede zu D (Handtuchpreise, gibts was zu essen oder so) beschrieben.
***af Paar
1.078 Beiträge
Handtuchpreise?? *oh*

Und Kondome dann nur vom Automaten? Schrill. *mrgreen*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Handtuchpreise in Swingerclubs
Ja - komische Sitte.
Und manchmal muss man offensichtlich auch pro Monat 1 € "Mitgliedsgebühr" bezahlen.

Tja, andere Länder, andere Titten *troet*
****rol Paar
192 Beiträge
Brasilien São Paulo
falls mal jemand nach Brasilien kommt meldet Euch. Hier gibts ganz tolle Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.