Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RED HOT Chilli - Party - Raum Osnabrück (31.05.2014)

*********ille Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
RED HOT Chilli - Party - Raum Osnabrück (31.05.2014)
Die heiße erotische Privatparty No. 10
RED HOT CHILLI - ist das Motto unserer diesjährigen erotischen und heißen Privatparty 2014 für Swinger. Der Dresscode ist RED : sexy, erotisch frivol , heiß und ROT soll es sein - Dessous, Partymode, Leder, Netz bis Lack, Bikinis wie es gefällt. Gents in traditional clubwear.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gäste.

Für den kulinarischen Genuß sorgt ein reichhaltiges italienisches Buffet und passende Getränke.

Die Party ist für ca. 24 Personen ausgelegt. Single Ladys und Single gents in einem beschränktem Umfang möglich. Ladys gerne Bi, Herren (egal ob Paar-gent oder Single-gent) NUR Hetero. Bitte keine Bi-Herren, sorry, das passt einfach nicht zu uns und der Party. Einzelherren bitte in sichtbar sportlicher äußerer Erscheinung. :-))

Die Party beginnt um 19:00 Uhr, und wir bitten bis dahin um Eintreffen. Wir haben Möglichkeiten zum Umziehen und reichlich Platz.

Liebe Leser, es handelt sich hierbei um eine Swingerparty, bei der wir alle gemeinsam viel erotischen Spass haben wollen, deshalb solltet Ihr dem aktiven PT mit GV aufgeschlossen sein. Das Kribbeln und die Sympathie entscheiden dann, wie es an dem Abend weitergeht . . . ; -)

Aktualität der Profile & Bilder & technischen Daten - Liebe Gäste, auch hier haben wir Erfahrungen auf unseren Partys gemacht, deshalb nicht böse sein, wenn wir dies so deutlich schreiben. Ist halt ein sensibles Thema. Unsere Party richtet sich an Gäste, welche einen sportlich orientierten Lifestyle haben und eine entsprechende Attraktivität & Erotik (unabhängig vom Alter) mitbringen, das heißt "sportlich bis schlank" - die Gäste, welche über die Zeit, aus der Form geraten sind und nicht mit aktuellen Bildern im Profil unterwegs sind, werden auf der Party eher nicht richtig sein. . . . *oh*

Die Adresse wird nach der Anmeldung und Bestätigung zugesandt. Parkplätze sind reichlich vor dem Haus vorhanden. Für Übernachtungswünsche gibt es bei uns im Ort eine günstige Pension (ca. 60 EUR DZ + F). Adresse senden wir gerne zu. Platz für 3-4 Wohnmobile und Wohnwagen ist vor dem Haus da. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit für 2-3 Paare mit weiter Anreise Gästezimmer, bzw. Übernachtungsmöglichkeiten (Betten !) zur Verfügung zu stellen.

Wir selber rauchen nicht, bei uns im Haus ist Dunstfreie Zone, wir haben aber eine große Terrasse *g*

Bei schönem Wetter nehmen wir unsere Terrasse mit hinzu und beginnen dann schon am frühen Nachmittag mit einem entspannten Chill Out in der Sonne und geniessen uns und das Wetter . . .


RED HOT Chilli - Party
Die heiße erotische Privatparty No. 10

Raum Osnabrück, Niedersachsen
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
RED HOT Chilli - Party



********trik Paar
9 Beiträge
;(
Müssen leider absagen wegen Arbeit
Respekt...
Tolles Konzept! Schade wer zu spät kommt,...LG Herzchen
******600 Paar
162 Beiträge
???
Zu spät?
Es ist noch Platz, also schnell anmelden! *freu2*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Müssen leider zusagen,

*freu2*

*schleck*
*********r2011 Mann
46 Beiträge
Muss leider absagen
Hallo,

mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Daher kann ich Morgen nich an der Party teilnehmen.

Es ist nicht meine Art eine Party einfach so abzusagen, aber manchmal gibt es Dinge die kann man nicht beeinflußen und die haben Priorität.

Würde mich freuen, bei der nächsten Party dann dabei zu sein.

Viele Grüße

Thomas
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
*nachdenk*

*sonne*
Party
Sind gespannt und freuen uns .... *walk* .

..... *stoesschen*
****67 Paar
321 Beiträge
euch
viel Spass und einen tollen Abend ..., lächel
Nora

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
danke hatten und werden wir haben *zwinker*



*sekt* *cheers*
******NOS Mann
96 Beiträge
Ihr habt es gut könnt euch schon sonnen ich muss die Leute noch bedienen die ihr Auto waschen kommen hoffe so schnell wie möglich dazu zu stoßen lg
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Danke
für wieder mal eine Geile Party.

möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanke die erschienen sind und besonderen Dank an die die auch noch gekommen sind*grins*

LG.

die Power's
****ys Paar
71 Beiträge
Geile Party
Auch wir schließen uns den Power´s uneingeschränkt an. Vielen lieben Dank es war wiede einmal eine sehr gelungene Party mit lieben Gästen und tollen Gastgebern.

LG die Lacky´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.