Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/-in für Paarshooting gesucht

********erCH Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/-in für Paarshooting gesucht
Hi
Wir würden gern mal richtig gute Portraits, bzw. Paarfotos im "leicht erotischen bis Teilakt-Stil" machen lassen, und suchen eine/-n Fotograf/-in der/die dazu eine gute Idee hat, das ganze auf TFP-Basis umzusetzen.

Wäre gut, wenn ein Studio vorhanden wäre, sowie ein Fundus, da wir natürlich nur "normale" Klamotten und Krimskrams haben. Lack/Leder wäre sicher etwas, oder "Rockerstyle". Kann gern auch Outdoor sein...Industrie(ruine), Burg, Schloss etc. pp.
Das "übliche" eben *g*

Wenn die besten Fotos dann auch noch entsprechend "bearbeitet" werden würden, so dass man sie auch vergrössern und aufhängen kann wäre das toll. Da liegt dann auch sicher ein "Taschengeld" drin.

Würden uns freuen wenn sich jemand im Raum Deutschschweiz oder Süddeutschland findet.

LG
A&M
**Pe Mann
815 Beiträge
-
Ein guter Fotograf für kostenlose Bilder zu finden, dürfte sich etwas schwierig gestalten, oder ihr verzichtet auf jegliche Qualität *g*

Guckt euch mal auf meinem Profil das "private nude" Buch-Projekt durch. Wenn euch das interessiert, und ich das eine oder andere Foto dazu verwenden darf, bleibt es für euch kostenlos, und die besten Fotos auch noch gratis dazu. Ein Shooting ohne Veröffentlichungsrechte kann ich nicht gratis anbieten.
********erCH Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Hi HaPe
Ja, das ist uns durchaus bewusst, dass es kostenlos eher schwierig wird jemanden zu finden.
Wir haben auch schon bezahlte Profis engagiert, waren aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.....TROTZ guter Referenzfotos.
Was die Veröffentlichungsrechte angeht lässt sich darüber immer reden.
Deinen Vorschlag lassen wir uns mal durch den Kopf gehen!

LG
A&M
*****004 Mann
312 Beiträge
naja
es ist nicht immer so dass es nur gute Bilder von Berufsfotografen gibt und das Bilder die nichts kosten nicht gut sind. 1. hat da jeder einen anderen Geschmack und 2. gibt es genug Fotografen die das sogar gelernt haben aber keine kreative Ader haben. Ich selber kenne da ein gutes Beispiel aus unseren Kindergarten Zeiten. Da hat sich einer mit sauuuuteurer Ausrüstung hervorgetan, er wusste wirklich Fachlich sehr gut Bescheid aber die Bilder die er gemacht hat sind schlechter als die von meiner Tochter. Schau Dich mal in der MK um da findest Du eine Menge guter Hobbyfotografen. Ich würde mich ja auch zur Verfügung stellen aber Ihr seid mir doch zu weit weg.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.