Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2939 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barnabas zu Karneval - Moers (28.02.2014)

********_nrw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Barnabas zu Karneval - Moers (28.02.2014)
wir wollen Orgien
Die Party richtet sich an offene und eifersuchtsfreie Paare, welche gerne mit gleichgesinnten feiern.
Nach der tollen ersten Party wollen wir nun wieder zu Karneval die Korken knallen lassen.
Wer ist dabei und mag mit uns feiern ?

Diesmal wollen wir einen kleinen Unkostenbeitrag erheben, damit sich unsere Kosten in Grenzen halten.
So ist aber die Qualität und Quantität der Getränke und Speisen gesichert.
Demnach brauch natürlich auch nichts mitgebracht zu werden.

Titel ist diesmal : Wir wollen Orgien.
Das bedeutet konkret... ein sich Zurückziehen in ein Zimmer wäre zwar grundsätzlich möglich, ist aber ungern gesehen. Wir sind doch gerade alle da um zu teilen, oder ? *zwinker*
Und wenn es nur dein atemberaubender Anblick sein mag, den du teilst.

Wir hoffen, dass sich auch wieder Paare vom letzen Mal anmelden, wie auch neue, noch unbekannte Paare.

Auf eine tolle Party !

Die Barnabas


Barnabas zu Karneval
wir wollen Orgien

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Barnabas zu Karneval



Schade können leider nicht. Sind Karneval in Düsseldorf unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.