Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BE SELECTED, geschlossene BDSM-Party - Berlin (22.02.2014)

*********umbar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
BE SELECTED, geschlossene BDSM-Party - Berlin (22.02.2014)
Spielen in geschützter Runde, in einem BDSM-Club in Berlin
Einigen ganz wenigen Paaren möchten wir es ermöglichen an diesem Event teilzunehmen!
Der Club wird durch Kerzen illuminiert sein, gedämpfte Musik, die den Rahmen unterstützen wird.
Back to the roots..

Die Freischaltung erfolgt sehr selektiv, da aktives Spielen, Einhaltung des Dresscodes und ein entsprechendes Benehmen vorausgesetzt werden.
NICHT erwünscht ist Swinger- und/oder Gangbangverhalten.
Es sind bereits 10 Paare angemeldet und wir wünschen uns noch einige passende, bisher uns unbekannte Menschen, die Lust haben den Abend mit uns zu genießen.
Freischaltungen werden in Absprache mit den bereits Teilnehmenden vorgenommen und liegen nicht alleine in unserem Ermessen.
Daher nehmt eine Nichtfreischaltung bitte nicht persönlich!;-)

===============================================

Es gibt einige wichtige Zugangsvoraussetzungen.
Zugang nur für:
► Menschen, die ihre Partner nicht nicht ständig wechseln, also am Besten Paare, und KEINE Swingerambitionen! ,
► Menschen, für die gelebter Respekt kein Fremdwort ist und sich entsprechend benehmen,
► Menschen, die Freude daran haben, auf Partys entsprechend gekleidet zu erscheinen,
► Menschen, für die Subs/Sklaven/Sklavinnen kein Freiwild sind
► Menschen, die wissen, dass man sich in Spielräumen, wenn überhaupt, nur flüsternd unterhält und Wert darauf legen, das Geschehnisse eines Events auch nur dort bleiben,

►► Kurzum, Menschen, die wissen, was BDSM auch sein kann,
nämlich Lust, Freude und Sinnlichkeit zusammen mit anderen Menschen..

Eine aktive Beteiligung ist gewünscht, da wir keine Bespassungstruppe sind.


Wer sich nicht adäquat benimmt, der geht!

Kein GB- und kein Swingerverhalten erwünscht.


Es wird ein Fingerfoodbuffet geben, um den kleinen Hunger stillen zu können.;-)


BE SELECTED, geschlossene BDSM-Party
Spielen in geschützter Runde, in einem BDSM-Club in Berlin

Berlin
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BE SELECTED, geschlossene BDSM-Party



*********umbar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
DANKE FÜR EUREN BESUCH!
DANKE SCHÖN ALLEN TEILNEHMERN!;-)
Es war ein wundervoller Abend mit Euch.
Kritik ist gerne gesehen...
Nur so können wir noch besser werden.:-)
Bis zur nächsten Party...
Paris_Columbar
****na Frau
425 Beiträge
Eine fesselnde Party!
Eine interessante und internationale Gästemischung, das Buffet war mehr als reichhaltig und insbesondere die Tomatensuppe mit dem "kleinen Zwicken" im Nachgang lecker! *zwinker* Die Musik und die Stimmung waren toll - wir haben's ja nicht so mit dem offenen Spielen, aber auch für die Bondagefraktion war es eine wirklich gelungene Party. *top*

Dank an Euch und bis demnächst
rohana
Eine tolle Party
Ich danke Euch für den schönen Rahmen den Ihr an diesem Abend geschaffen habt. Es war eine wundervolle Stimmung die wir sehr genossen haben!

Liebe Grüße
Ulla und Enji!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.