Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Körper - Hamburg (08.03.2014)

*******on87 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Unser Körper - Hamburg (08.03.2014)
Unsere Lust
Sexualität - viel wird darüber gesprochen und in den Medien gezeigt.
Doch kennen wir unsere eigenen sexuellen Wünsche und Vorlieben?
Wagen wir es, darüber mit unserem Partner/in zu sprechen? Erst wenn ich meinen eigenen Körper und meine eigenen sexuellen Bedürfnisse kenne, kann ich meinem Partner/in sagen, was mir gut tut und welche Berührungen ich genieße.
In diesem Workshop kommen wir Schritt für Schritt in unsere Sinnlichkeit. Wir werden in einem geschützten Raum unter Frauen Erfahrungen austauschen und Gemeinsam- keiten entdecken. Ihr könnt den beiden Trainerinnen Fragen stellen, die ihr euch viel- leicht noch nie zu fragen getraut habt. Aufklärung und praktische Übungen zu Achtsam- keit, Atmen, vielleicht eine kleine Meditation stehen im Mittelpunkt des Samstags.
Am Sonntag „legen wir Hand an“: Wir erkunden unsere Körper. Das kann durch Selbsterforschung geschehen und auch gemeinsam mit einer anderen Kursteilnehmer- in in Partnerübungen.
Wenn du deine Grenzen ausdehnen, Scham überwinden und etwas über deine Sexualität hinzulernen möchtest, solltest du dich zu diesem Wochenende anmelden.


Unser Körper
Unsere Lust

Hamburg
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Unser Körper



*******d01 Mann
1 Beitrag
Hört sich interessant an!
Damit man mal weiss, wie es funktioniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.