Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt auch in Münster - Private HÜ-Party - Münster (15.03.20

*****g03 Mann
75 Beiträge
War Toll!!!!!!
Ich bin gerade wieder zu Hause weil ich noch einen Termin habe, möchte mich aber auf jeden Fall für die tolle Party bedanken. Es war einfach super genial und geil!!
******547 Paar
161 Beiträge
Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen und fanden es auch ganz toll. Wenn es eine Neuauflage gibt sind wir gerne wieder dabei
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Wir waren mächtig nervös *dafuer* *dagegen* aber nach anfänglich kleinen Pannen, *hilfe* die zur Heiterkeit beigetragen haben, war alles wunderbar. Die Stimmung war klasse *ja* und auf den Matten ging es heiß und geil her. *bananen* Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben und freuen uns *freu2* , wenn es Euch gefallen hat. Vielleicht sieht man sich auf unserer nächsten Party wieder. Uns hat es viel Spaß gemacht... *top*
VG
Toni + Isa
Bravo
und danke für eure Mühe *top* *top2* *knuddel*

Selbst die Gäste waren alle top *top* und aktiv *bananen* *popp* *pimper*

es geht doch nichts über eine geile HÜ Party,kein langes Gerede und Ausschau halten

reinkommen,sich wohl fühlen,ein zwei Sekt und schon wurde gevögelt *knackarsch*

So muss das doch sein,oder??

Jaaaa und danke an die Teamplayer,war geil mit euch *hotman* *bunny*

Also!!!!! Toni und Isa,wo bleibt der neue Termin,bitte????????? *wiegeil*

Schönen Sonntag euch allen

Jenny *kuss* u Holger *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.