Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

@CathyB
hättest den kalten Badeanzug lieber gleich ausziehen sollen! *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
genau, genau...
nackelich macht es doch auch viel mehr Spaß - und den sieht man CathyB voll an... So viel Lebensfreude!

LG LustanderLust
**Mi Paar
699 Beiträge
Noch
was gefunden
**Mi Paar
699 Beiträge
Falscher Bildschnitt
beim letzten Bild ;-(
..herzlichen..
DAnke für die netten Kompliment *blume*
Zum Schluss noch eins
War zwar nicht am Beach, sondern in Porec (Kroatien) auf einer Mauer mit Blick aufs Meer, aber dennoch mit Urlaubsfeeling.

Wir haben ein ganz schönes Aufsehen erregt, bei unserm Fotoshooting in der Altstadt von Porec, aber wir hoffen es hat sich gelohnt.

Der Wettbewerb hat uns viel Spass bereitet. Es waren viele schöne Bilder und Motive zu sehen.

Weiter so . . .

LG Manuela
Schönes Bild,
schönes Modell, und das ist "unter" Publikum enstanden? Alle Achtung!
Also...
Wir haben ein ganz schönes Aufsehen erregt, bei unserm Fotoshooting in der Altstadt von Porec, aber wir hoffen es hat sich gelohnt.

für uns hat sich das ganz bestimmt gelohnt... tolles Foto.

DerWhirler
Altstadt von Porec
Ja es gab tatsächlich jede Menge Publikum. Unter der Mauer war eine belebte Strandpromenade und hinter mir eine Ausgrabungsstätte mit "alten Steinen". Mein Mann sagte:"Du traust dich ja ech nicht"....
*******_no Frau
15 Beiträge
Urlaub in Kärnten
Natur pur....


1 Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
@soulful
wirklich tolle Fotos *ggg*

lg

c+c
*******005 Paar
21 Beiträge
Nicole & Joy
Hallo alle zusammen

Hier ein Foto von mir *ggg*

*bussi* Nicole
**Mi Paar
699 Beiträge
Ist
das Sonnenmilch? *roll*
*******005 Paar
21 Beiträge
Hallo Jemi
Ertappt,das habt ihr gut erkannt,das ist Sonnenmilch
**Mi Paar
699 Beiträge
.
*zwinker* mit ein wenig Fantasie *lol*
*******005 Paar
21 Beiträge
Da habt ihr aber eine sehr tolle fanthasie *g*
**Mi Paar
699 Beiträge
Das
sagt man uns nach *rotwerd*
*******005 Paar
21 Beiträge
Na
dann muss es ja auch so sein *zwinker*
ein großes lob an euch beide
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen Dank
Hallo,

danke an alle Teilnehmer. Ich werde die Abstimmung jetzt vorbereiten und in Kürze können wir so die Gewinner des Contest ermitteln.

Bis bald, der Camelot.
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner
Hallo zusammen,

die Sommersonne hat uns verlassen, da wird es Zeit den Contest endlich auszuwerten. Vorab vielen Dank an alle Teilnehmer!

Hier nun die zehn Gewinner unseres Wettbewerbs:

ollishow
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

sexypair8384 (erstes Bild)
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

tasties
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

funcouple69 (letztes Bild)
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Manuela_for_you
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Lustanderlust
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

SteffsArt
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

jur
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Maeuse
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Blende18
Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Unter den Gewinnern werden nun die Preise verteilt.

Viele Grüße, der Camelot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.