Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1088 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2580 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Contest: Sex(y) on the Beach

Möchten...
... uns diesem Thema auch anschliessen!


lg
Teil II...
... lg
Teil III...
... lg
@trek007
tolle Bilder mit einem schönen Modell, das Abgeschnittene bei II und III nimmt den Bildern etwas von ihrer Eleganz aber gut, das ist ja Eure Absicht, keine Gesichter zu zeigen...
Teil IV (@Digigraf2)...
... danke für deine Meinung und deine Kritik! Wir hoffen dieses Bild kann das Manko der Teile II und III aufheben!


lg
Danke
für die prompte "Belohnung". Auch dieses Bild ist Euch gut gelungen - gut das Sie zum Meer hinaus sieht.....
Naja, so abgeschnitten wirkt eben immer etwas amputiert und stört den schönen Eindruck des Bildes (geht mir zumindest so). Aber wenn man die Gründe kennt, versteht und akzeptiert man es natürlich!
PS
vielleicht wäre es ja eine Variante für Euch, das Gesicht durch Unschärfe unerkennbar zu machen?
und noch mehr Wasser;)
An der Nordseeküste ...
... verbrachte ich ein paar Tage. Hier in Cappel-Neufeld auf dem großen FKK-Gelände.
Bei schönem Wetter und warmen Nordseewasser nackt den Urlaub genießen.
Am 26.08.07
**Mi Paar
699 Beiträge
@trek007
Teil IV...

sehr schöner Bildschnitt!!! Genial.

@******af2

Unschärfe finde ich persönlich nicht so dolle. Da ist die Lösung von Teil IV die bessere Lösung ohne das Bild zu verunstalten. *zwinker*
Auf Lanzarote
Wollen uns hier auch ein wenig beteiligen
Und noch einmal
Ein herrliches Fleckchen Erde
Gang-bang am Strand...
....sie ließen sich nicht stören. Ts Ts *lol*

Wenn das Wortspiel erlaubt ist, rattenscharf, schön der weite freie Blick über den menschenleeren Strand - hat sich der Fotograf auch mal näher rangetraut - die Bilder machen eben neugierig??
Ostsee Morgens um 6...
auch Deutschland hat schöne Seiten.
@jemi
klar ist Variante IV die bessere Lösung, aber bei II wäre mir ein Bild mit Kopf und eben einer Unschärfe irgendwie lieber gewesen.
Ostsee Morgens um 6... II
....da war doch noch eins....
****ol7 Paar
628 Beiträge
Zum Scluß noch was von uns ...
****ol7 Paar
628 Beiträge
... und noch eins ...
****ol7 Paar
628 Beiträge
... und ein Letztes - diesmal aus der Heimat.
*******e69 Paar
830 Beiträge
Zurück
am Ammerseestrand
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn man die geilen Bilder von JeMi sieht dann bekommt man gleich lust auf Karibik, Seychellen und Malediven man gut das meine Frau und ich im Oktober endlich nach 3 Jahren mal wieder auf die Malediven fliegen freu mich schon voll
*********ight Mann
1.693 Beiträge
so schnell kann garnicht schaun, wenn es mal einen sprung gibt dann wieder einen großen.

das sind echt alle samt wirklich tolle bilder von euch, macht fleißig weiter so.
**********ion81 Mann
1 Beitrag
Fuerte 2007
Mein Beitrag...
Fuerte 2007
Fuerte 2007
...waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh...
war das kalt im heimischen Swimmingpool in Mittelsaida..
@ChatyB
Cathy, hoffentlich sperrst du diesen Thread nicht gleich, sehr schöne Fotos hast du gerade gesetzt. Super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.