Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. JOYclub Usertreffen - Lehrte (21.06.2014)

****ra Frau
187 Beiträge
Ich finde
da sollte Toleranz walten...
Letztes Jahr war auch Fußball und jemand hatte sein IPad mit ... manchmal wurde geschaut, manchmal eben nicht... Außerdem ist der Abend ja lang und die Zeit sollte für den Spaß für beide Seiten ausreichend sein...
Miese Stimmung vorab zu machen bringt doch nichts.

In diesem Sinne=> Make Love and Peace *herz*
****ack Paar
71 Beiträge
Fussballübertragung im Club
kann uns jemand erklären wie das ablaufen soll ?

wir meinen jedem seine Leidenschaft und wenn jemand gerne 20 Kerlen zu schaut die einem Ball hinterher jagen und 2en die sich im Tor langweilen dann soll er das tun, jeder sollte das respektieren und tolerieren denn unsere Leidenschaft kann villeicht auch nicht jeder nachvollziehen.

Doch ich (w) befürchte einfach das an dem Abend dann der Grund des treffens einfach in den Hintergrund geraten könnte und der Fussballhype in den Vordergrund.

Man kann dem Fussball im Alltag schon nicht entgehen waru soll man sich das dann an solch einem Abend antun.
Ich gehe eig nicht in einen Club um den Kerlen dabei zu zusehen wie sie Fussball schauen dafür kann ich genauso gut zu Hause bleiben.

Werden wir Frauen oder im allgemeinen die wenigen die sich nicht für Fussball interessieren dann in einer Ecke sitzen und sich langweilen ?
Und das dann in einem Swingerclub wo man eigentlich hingeht um seine Sinnliche Lust ausleben zu können.

LG Jessy und Basti
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik,

da kommt Ihr Frauen doch ins Spiel, das ist der Contest des Abends.

Ich wette, mindestens 22 Frauen schaffen es heissere Outfits zu tragen, die mich und andere davon abbringen Fußball zu schauen. *haumichwech*

Also...es wird kein Public Viewing und auch kein Herrenabend vorm Bildschirm! Es werden keine Männer gröhlend mit Bierflaschen durch den Club laufen! Wer Schalala ruft, muss in die Küche zum abwaschen! Wir machen das mit Fußball nicht das erste Mal und dieser wird auch nicht im Vordergrund stehen. Wen es dennoch stört...A & N! *zwinker*


Bringt Ihr einfach gute Laune mit, wir machen den Rest!

Es wird in diesem Sinne eh kein normaler Clubabend. Es stehen natürlich alle Räumlichkeiten zur Verfügung, aber es ist ein Usertreffen und es wird voll. Wer es also nicht voll mag, der.....! Schonmal als Vorankündigung! Wir werden es auch wieder so handhaben, das wir 3-4 Tage vorher einen Newsletter an euch schreiben, auf den Ihr kurz antwortet und eure Anmeldung bestätitigt. Wer dies nicht tut fliegt von der Anmeldeliste und damit wird Platz für jemand anders.

In diesem Sinne, sollte alles zu dem Thema gesagt sein!

Gruß Tom
*******free Paar
408 Beiträge
jawohl Herr General, wir werden Anmeldung bestätigen.... *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Na ohne den Kerkermeister in Skistiefeln feiern wir eh nicht! *haumichwech*
*******free Paar
408 Beiträge
der hat ja auch den Schlüssel zu Dori...die natürlich auch Ausgang hat.. *dance*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Denk dran sie mitzubringen, sonst vergisst sie das wieder! *ggg*
*******free Paar
408 Beiträge
Dummchen...die ist doch an der Kette *wink*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das schön für Dori, sie lernt immer wieder neue Leute kennen! *haumichwech*
*******free Paar
408 Beiträge
und erkennt trotzdem die interessanten sofort...

freuen uns
*********paar Paar
111 Beiträge
Appetit !
Wenn man sich die Teilnehmerliste so ansieht, kriegt man doch gleich wieder Appetit und Hunger auf "Neues"
Ganz viele leckere Paare, das kann einfach nur ein schöner und geiler Abend werden !

*top2*

Wir freuen uns drauf !!!
Zum 1. mal
Für mich ist es der erste Club-besuch. Bin schon ziemlich aufgeregt.
Was zieh ich an? Wie ist die Stimmung? Ist die Arhmosphäre angenehm oder eher unangenehm? Hach ja ... Es bleibt spannend *g*

Sind noch mehr "Frischlinge" unter euch?
*****l38 Mann
654 Beiträge
JungesKueken93
Hallo,

mach dir kein Stress, anziehen was dir gefällt und wo du dich wohl fühlst.

Stimmung ist immer gut bei so eine Party, man lernt viele Leute kennen.

Also mach dir kein Kopf, der Abend wird schon schön.

LG Jörg
*********paar Paar
111 Beiträge
@JungesKueken93
Wir sind auch erst seit Ende Februar in Clubs unterwegs und Micha war damals unsere erste Anlaufstelle. Uns hat es auf Anhieb gefallen und Spaß gemacht, aber wir selbst bezeichnen uns immer noch als "Frischlinge".
Hab also keine Angst und bleib ganz einfach locker *zwinker*
****imo Paar
215 Beiträge
Spritziger Abend ...
na das wird wohl wieder ein spritziger Abend *zwinker*

Freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und viel Spaß *g*

LG Melli und Sven
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Noch 3 Tage dann ist es soweit, Ihr habt alle eine kleine Mail bekommen und wir bitten euch "alle" uns eine kurze Bestätigung zukommen zulassen. Also einfach auf die Mail kurz antworten. Bitte nicht hier.

Freitagabend bekommt ihr dann noch einen Newsletter. Zelt für draussen hat Andrea organisiert, dort wird dann auch das Deutschlandspiel übertragen.

Wir freuen uns auf euch.

LG Bella
Freuen uns auf alle die uns kennen.. LG
libidopaar
Können warscheinlich nicht teilnehmen *gr*
Vieleicht einhalb von uns nimmt teil *zwinker* Bitte dies für des Essen nicht Berücksichtigen *g*
Sabine&Dieter
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht hier! Sonder wie oben geschrieben per Clubmail! Danke *g*
bin...
leider auch nicht dabei ... so ne sch....
viel spass euch allen
****Ma Paar
2 Beiträge
Na dann...
wir sind noch frisch dabei und sehr gespannt darauf neue Leute kennenzulernen
und freuen uns auf einen schönen, vielleicht heißen Abend.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Juhu liebe JOYclubies,

morgen ist es endlich soweit, der längste Tag des Jahres steht an und natürlich......unser Joyclubtreffen. Wir hoffen Ihr bringt alle gute Laune mit?!?!? *g*

Wenn Ihr glaubt, das wir das mittlerweile alles so routiniert locker nehmen...nein...auch wir sind aufgeregt und hoffen das es morgen für uns alle ein schönes Usertreffen wird. Ist ja auch das erste, welches wir im Swingertreff organisieren.

Gibt noch so ein paar Dinge die wir ansprechen wollen....haben wir bisher immer so gemacht und machen wir diesmal auch wieder. Jeder weiß wie er sich zu benehmen hat. Die Damen werden wie Ladys behandelt....ja...und die Herren auch wie Gentlemen. Ihr wisst damit, was wir meinen! Wer meint sich nicht an die Regeln zu halten, der geht etwas früher nach Hause. Sollte jemandem während des Usertreffens etwas aufstossen, kommt direkt zu uns (Bella & Tom) und wir klären das. Wenn wir am Sonntag etwas im Forum darüber lesen, können wir nichts mehr daran ändern.

So wie es ausschaut, wird es voll morgen...nur zur Info für diejenigen, für die ein voller Club nichts ist. Bedeutet auch das Andrea mit Kisten arbeitet wenn die Spinde vergeben sind. Wir werden die Anmeldeliste morgen auch noch ausdüngen. Alle die sich bis morgen vormittag nicht gemeldet haben um Ihre Teilnahme zu bestätigen, nehmen wir von der Anmeldeliste.

Das Spiel wird morgen im Zelt übertragen. Das Zelt steht bereits und wir hoffen Mal, darin wird das ein oder andere Tor bejubelt.

Wenn noch fragen sind, kurze Clubmail an uns. Ansonsten freuen wir uns auf morgen und auf euch.

Liebe Grüße

Bella & Tom

_____________________________________

Zum Verkehr:

A2 - Baustelle am Kreuz - Ost: Wer aus Richtung Dortmund kommt, sollte vorher mal kurz in den Verkehrsfunk hören. Meisst ist der Stau nur unter der Woche.

Baustelle A2 Richtung Berlin Abfahrt Peine - Sind wir heute vorbei gefahren und es hat sich bis nach Hämelerwald zurückgestaut. Es ist aber Freitag...sollte morgen also kein Problem sein.

Ortsdurchfahrt Mehrum ist immer noch gesperrt. Wer also über die B65 fahren wollte, bitte andere Route wählen.

Wer von weiter herkommt, nutzt die App von Radio FFN, die sind schon sehr gut!
**********_8069 Paar
7 Beiträge
Hallo...
mal ein Hallo an alle...
wir freuen uns schon riesig auf heute Abend, die Gästeliste sieht ja schon ganz vielversprechend aus...
Wir sind gespannt was uns so erwartet, es ist schließlich unser erste Mal *zwinker*

Offen für das was kommt sind wir schon mal und gute Laune werden wir auch mitbringen...

Also bis nachher dann, wir freuen uns neue Leute kennenzulernen
und allen Anderen noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
*****iae Paar
679 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *freu* *party* *anmach*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr alle gut geschlafen und seit fit für heute Abend? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.