Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. JOYclub Usertreffen - Lehrte (21.06.2014)

***ma Frau
538 Beiträge
Danke für...
... die super Vorbereitung für das tolle Fest
und Dank den Teilnehmenden für die prima Stimmung (auch beim kurzen Stromausfall des Fußballspiel).
Mir hat´s gefallen *spitze*
*****iae Paar
675 Beiträge
Klasse...
Party ! Wir wollen uns auch für den schönen Abend bedanken *bravo* uns hat es viel Spaß gemacht *pimper* *party* *grill* *ggg*

Auch ein Lob an die Organisatoren ihr habt alles richtig gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Party *top2*
******nds Mann
339 Beiträge
Danke...
.. auch von uns / mir! Ein toller Abend mit vielen bekannte Gesichtern und der Fussball war prima integriert!

Danke an das komplette Team. Es war eine richtig runde Sache! Bis zum nächsten mal.
thanks
Meine Begleitung und ich wollen auch mal ganz lieb danke sagen!!!!
Die Party war einfach klasse.

Ein ganz liebes Danke an Bella und Tom und allen die dabei geholfen haben *knuddel*
lg und ein *knutsch*

PS: Wer hat uns eigentlich die ganze Kruste vom Schwein weggefuttert? *g*
Super
super Party! Mein Kompliment und Dankeschön an die tolle und gelungene Organisation von Bella und Tom, sowie an Andrea mit ihrem gesamten Team, die auch diesen Abend zu einen unvergessenen haben werden lassen *top**anbet*
Und was für tolle Gäste...ihr seid die Besten, macht einfach immer wieder Spaß mit euch! *bussi*
****18 Mann
34 Beiträge
echt toll
Dank und ein dickes Kompliment an die Veranstalter, es war ein wirklich gelungener Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.