Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Englische Rohrstockerziehung - Dortmund (07.02.2014)

Logo
*******nts
1.755 Beiträge
Themenersteller 
Englische Rohrstockerziehung - Dortmund (07.02.2014)
Erziehung für unartiger und unfolgsamer Bengel
Bist du ein unartiger und unfolgsamer Bengel, der Führung braucht und hast schon mal die Bekanntschaft mit dem Rohrstock gemacht?
Dann weißt du, dass der Rohrstock kräftig zieht, wenn du nicht brav warst!
Und brav bist du eigentlich so gut wie nie. Ein paar Rohrstockhiebe auf den blanken Hintern können also nie schaden. Notfalls gibt es die Rohrstockerziehung auch mal vorbeugend.

In der Rohrstockerziehung geht es nicht romantisch zu, sondern hier herrscht die knallharte Bestrafung, die dich an deine Grenzen der Belastbarkeit bringt.

Wir unterwerfen jeden Bengel, der den Weg zu uns findet, und machen ihn in der Erziehung mit dem Rohrstock und anderen Erziehungshelfern bekannt.
Das Knallen und Pfeifen ist Musik für unsere Ohren und dein Jammern und Flehen um Gnade untermalt das Konzert deiner Erziehung! Unsere Rohrstöcke liegen bereits in unseren Händen und warten auf ihren Einsatz.

Bist du bereit, die strengen Erzieherinnen zu erfreuen und ihr deinen Hintern zum Versohlen zu präsentieren? Dann verfasse eine kurze Vorstellung deiner Person melde dich bei deiner neuen Erzieherin!

Termin:
Freitag, 07.02.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Die strengen Herrinnen erwarten dein pünktliches Erscheinen!

Ort:
BEDO-Studio
Gernotstr. 8
44319 Dortmund



Die Teilnehmerzahl ist auf nur wenige Plätze begrenzt!

Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!

Mistress Yoko und Lady HannaH


Englische Rohrstockerziehung
Erziehung für unartiger und unfolgsamer Bengel

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Englische Rohrstockerziehung



Die ideale Veranstaltung für passive Jungs, die in kleinem Rahmen mal ordentliche Rohrstockwichse beziehen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.