Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi, Lesben, Gay, TV, TS, - Freitag, - Bischberg bei Bamberg

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Bi, Lesben, Gay, TV, TS, - Freitag, - Bischberg bei Bamberg
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee
Bi - Party unser Partyhighlight am Freitag...

für alle die gerne mal was neues ausprobieren möchten, Grenzen Überschreiten, für die es nicht nur schwarz oder weiß gibt


Wir freuen uns auf bunte, interessante und Tolerante Gäste...

Alles kann nix muss...

Jedem wird sein gestalterischer Freiraum für diesen Abend gelassen,
jeder bestimmt wie der Abend verläuft,
ob er/sie nur das Wellness Angebot nutzt,
ob er/sie sich gerne frivol zeigt,
ob er/sie gerne mehr Ausprobiert bleibt jeden selbst Überlassen...

Wir freuen uns auf einen frivolen Abend mit vielen illustren Gästen

Ab jetzt sind alle Getränke inkl.

Euer Atlantis Team


Bi, Lesben, Gay, TV, TS, - Freitag,
Ein bisschen Bi schadet nieeeeeeeeee

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi, Lesben, Gay, TV, TS, - Freitag,



Bild ist von mir freigegeben und ich wünsche mir..
an diesem Abend unkompliziertes, sympatisches, gerne auch humorvolles Paar kennen zu lernen. Alleine irgendwo an der Bar stehen und warten das ist nicht mein Ding. Ich möchte mich mit den Menschen unterhalten..


Beste Grüße

Harry
***ia Mann
906 Beiträge
Lieber Harry......
ich bin auch alleine da und werd mich garantiert mit dir Unterhalten...... Versprochen *genau*

LG SumoSie
****man Mann
50 Beiträge
BI - FREITAG
....UND DAS AM VALENTINSTAG????????
Schade wir wären gerne zu euch gekommen aber bei so einem Motto am VALENTINSTAG!!!!!!!
Absage
Ich muss leider absagen...

Viel Spaß an diesem Abend wünsche ich allen Beteiligten..

Harry
*******n_fo Paar
200 Beiträge
würde mich (w) auch über neue Bi Erfahrungen freuen....
***ia Mann
906 Beiträge
musss.....
mich fuer heut leider abmelden.... mo bin i da

kussi
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Also Bischberg ist für mich gestrichen, so gar keine schöne Atmosphäre, außerdem finde ich es allgemein echt doof auch in anderen Clubs das da gar nichts geht und man sieht auch gar nichts. Ich wollte ja hin um ein Erlebnis zu haben u. um neue Kontakte knüpfen zu können, aber leider war ja nichts los!

LG
Pärchen fo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.