Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer MASKENBALL im STEINENHAUS - Hattingen (01.03.2014)

******ima Frau
2.242 Beiträge
Au Mann.... *kopfklatsch*
Ich finde, dieser Tonfall ist nicht unbedingt für ein Forum geeignet.... *flop*
Macht das doch unter Euch per Mail aus.
Uns interessiert das jedenfalls nicht.

Allen Teilnehmern heute viel Spaß an der Veranstaltung *party*

*wink*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
:'( ...leider
muss auch ich für heute Abend absagen.
leider bekomme ich das Geld für die Maske nicht zusammen.

Ich wünsche euch trotzdem einen super tollen Abend.
:'( ...leider
bekommt man bestimmt dort ausgeliehen.
wenn nicht werfen wir zusammen
danke an das steinenhaus-team
wie immer ein gelungener abend.
gäste, musik, essen, getränke........TOP.
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Was ein geiler Abend. Liege noch platt auf dem Sofa rum. Bekannte wieder getroffen und verdammt nette neue kennengelernt.So kann ein Abend immer sein. Danke dir Frank für die geile Musik. Front 242 als Abschluß,so muss das sein. Obwohl der Abschluß auf der Matte auch sehr heiss war. Grins.

Bussi vom Bösen

Ach ja.... An den netten von gestern. Ich hab euren Nick schon wieder vergessen.Lach.
**********Flair Paar
1.508 Beiträge
auch von uns beiden ein Riesenkompliment an das ganze Steinenhausteam und allen geilen Partyleuts *bravo* ihr seid der Oberhammer *zugabe*
@ MerlinundAruwen :gern geschehen (wegen Musikwunsch *zwinker* ) den Rest denken wir uns jetzt oder machen privat dort weiter wo wir aufgehört haben *schweig*

war geil euch alle wiedergesehen zu haben *kuss**kuss*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Lob und Tadel
Danuta & Ralf - so wie deren fleißige Helferlein - haben uns mal wieder den perfekten Rahmen für eine tolle Party geliefert...1000 x *danke* dafür.

Auch der *dj* hat sich gestern selbst übertroffen und mit einem akustischen Feuerwerk das Haus aus Stein zum beben gebracht...FRANK auch Dir 1000 x *danke* dafür.

Doch was sich manche Gäste erlauben ist einfach mehr als traurig und ein verbaler Schlag ins Gesicht für die Gastgeber...

Gläser, Flaschen bleiben im Essensbereich auf den Tischen...
Teller und Besteck läßt man auf den Tischen stehen...
Handtücher läßt man liegen...

Leute Leute, was haben manche von euch für eine Kinderstube genossen??? *headcrash*

Nur gut das nicht alle meinen nach dem Ablegen der Alltagskleidung auch ihre Manieren abgelegt zu haben, und so freuen wir uns schon auf die nächste heiße Partynacht mit lieben Freunden und (noch) Unbekannten. *floet*
da haben die oberberger mal wieder recht........
Gläser, Flaschen bleiben im Essensbereich auf den Tischen...
Teller und Besteck läßt man auf den Tischen stehen...
Handtücher läßt man liegen...

Uns kann er nicht meinen........... *essen*

Aber wir können uns nicht mehr erinnern wo unser Handtuch abgeblieben ist.
na ja, bei der tollen Getränkeauswahl *cocktail* ............
*******781 Mann
275 Beiträge
Solo Herren
Ich denke ich spreche da allen Solo-Männern aus der Seele, das der Abend gestern auf eine großen Geduldsprobe gestellt wurde. Das Buffet war super. Das der Veranstalter noch einmal 5€ für neue Mitglieder verlangte(wollte eigentlich gar kein Mitglied werden)wurde bei der Ausschreibung der Veranstaltung gar nicht erwähnt. Aber bei solchen Veranstaltungen ist es immer eine Geduldsprobe für den Solo-Herren. Mir war vorher nicht klar das 99% der Paare keine Lust auf Solo-Herren hatten.
*****eny Paar
959 Beiträge
1. Klasse
Wirklich ein schöner Abend:

Klasse Musik
Klasse Betreiber
Viele klasse Kostüme (Die paar Unterhosenträger sehen wir als Rettungsschwimmer verkleidet *zwinker* )
Klasse Essen
Klasse Paare
und
klasse Soloherr *rotwerd*
mit dem wir uns klasse vergnügt haben

LG
Peny
Mir war vorher nicht klar das 99% der Paare keine Lust auf S
bitte auf motto-partys achten z.b. hü-party.
da wir 1%er *bandit* sind kommen wir auf 100%
es gibt auch paare die nicht auf pt aus sind.
finden wir gut. ist auch machmal von der stimmung abhängig.
und wenn man nicht den einen nimmt, nimmt man vielleicht den anderen.
********feel Paar
38 Beiträge
Danke
Hallo Gemeinde,

wir wollen auch "Danke sagen für einen gelungenen Partyabend.
Wir waren das1. Mal im Steinenhaus und werden es weiter empfehlen.
Gute Location, tolle Musik, interessante Leute und leckeres Buffet. Was will man mehr.

touchandfeel
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Danke
an das gesamte Team vom Steinhaus.

Der Abend war wieder wunderbar.
Das Essen 1A
Die Musik, also wirklich gut, wenn man sich etwas gewünscht hatte, wurde
es auch gespielt. Echt super. Danke.

Auch unser befreundetes Pärchen, welches zum 1. mal im Steinhaus war,
war von dem Abend sehr begeistert und wird bestimmt mit uns bald mal
wieder kommen.

Macht so weiter.

Lieben Dank.
@Herr_vom Hotel
..."was stört´s die Eiche wenn sich´ne Sau dran reibt"....

bleib so wie du bist, dat passt schon!!! *knuddel*
*******Tom Paar
639 Beiträge
sehen wir auch so, immer das gemoser unwichtiger leute,die mit ner ernsten arroganten miene rumlaufen und meinen sehr wichtig zu sein, immer kommis dazu abgeben müssen , manche menschen haben eine tolle art sich unbeliebt zu machen *aetsch* *basta*
********au75 Frau
296 Beiträge
wir
djedan und ich haben uns auch sehr wohl gefühlt es war einfach klasse für ihn das erste mal in einen club ..ich kenne ihn schon länger ..ralf und danuta ihr macht das klasse
*******Tom Paar
639 Beiträge
auf grund unserer meinung sind wir per pn nachricht bedroht worden, wir haben niemanden pers angesprochen, nur unsere meinung gesagt...das im steinenhaus es ein paar gibt welches uns per pn nachricht bedroht, ist wohl in hammer.....
*****977 Paar
332 Beiträge
Was
soll man dazu noch sagen,unglaublich
Traurig das es Menschen gibt die nur ihre Meinung akzeptieren



LG
*******Tom Paar
639 Beiträge
so nun schon die 2. pn an uns von diesem bedroher-paar...wir waren zum zweiten mal im steinenhaus,uns als neulinge eigentlich sehr wohl gefühlt, neue bekannte getroffen und die empfehlungen für den club waren auch sehr gut, dann äussern wir unsere meinung, was ja für ein forum auch sinn macht , niemanden pers beim namen angesprochen haben, aber ein stammgastpärchen vom steinenhaus meint, uns deshalb bedrohen zu müssen...
was soll das werden, gäste vergraulen oder wie dürfen wir diese pn deuten
*******Tom Paar
639 Beiträge
und nun werden auch noch andere paare per pn angeschrieben, es geht langsam etwas zu weit
*****eny Paar
959 Beiträge
So etwas ist kein Spaß
Wenn man sich bedroht fühlt endet der Spaß!!

Wir würden den Nick auf Igno-Liste setzen, so ist weiteres Kontaktieren ausgeschlossen.

Die E-Mails würden wir an das Joy-Team leiten, mit dem Hinweis, dass wir uns bedroht fühlen. So kann eine "neutrale" Stelle entscheiden, ob es auch deswegen weitere Konsequenzen geben soll.

Ich finde Bedrohungen haben im Joy keinen Platz.


LG
Peny
*******Tom Paar
639 Beiträge
sehen wir auch so, haben aber mehr stil und wollten uns nicht auf diese miese schiene stellen, haben diese pn anders weitergeleitet
danke für euren zuspruch
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Dark....
wie lieb *g*
Ich habe es schließlich ja doch noch geschafft da eine Freundin eigentlich raus wollte und es ihr dann so mies ging das sie mir das Geld gegeben hat...total lieb von ihr *g*

Und jaaa was soll ich sagen?!
Es war wie immer super.
Super Stimmung, super Musik , super viel Spaß gehabt.

Danuta & Ralf legen sich immer so fleißig ins Zeug.
Das es nicht immer zu 100% perfekt laufen kann ist eigentlich klar oder?
Und dass das jeder anders sieht ebenfalls.
Jeder empfindet so einen Besuch doch ganz unterschiedlich und der eine
fühlt sich total wohl der andere nicht.
Der eine hat nichts zu meckern, der andere findet schon den einen oder anderen Punkt.
Man sollte dabei nicht vergessen, die beiden legen sich unglaublich ins Zeug, haben aber auch nur 2 Arme und 2 Augen und können sich nicht in zich Teile, teilen.
Und das gilt für das gesamte Steinhaus-Team.
Man kann eben nicht überall zu gleich sein und wenn die Gäste meinen ihre Handtücher liegen zu lassen, dann darf man dem Team keine vorwürfe machen die können ja nun mal nix dazu.

Und das man dann sein Niveau so weit sinken lässt, das man andere Gäste und besonders NEUE Gäste bedroht sorry aber das ist ein NO-GO.
Wir sind doch alle Erwachsen ... oder??? Denke ich eigentlich.

Doreen_Tom : Es tut mir leid, das ihr so eine Erfahrung machen musstet.
*******Tom Paar
639 Beiträge
lieben dank ,auch an allen anderen , für die ratschläge was gegen dieses paar zu unternehmen, wir wollen niemanden was böses , vielleicht entschuldigt das paar sich und läst auch unsere bekannten paare mit mails in ruhe, das diese hier im forum schon negativ aufgefallen sind, war uns bekannt, aber immer neue opfer zu suchen, no go, haben von aussen sehr viel zuspruch bekommen die angelegenheit zu melden bei joy intern, ist nicht unser stil, last uns in frieden + spass hier alle zusammen haben , geniessen, in clubs treffen und party machen
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
...last uns in frieden + spass hier alle zusammen haben...
ohne die beiden jetzt in Schutz nehmen zu wollen, partei zu ergreifen oder ähnliches.
Man kann sich da nur beide Seiten anhören und sich ein eigenes Bild machen, wie es wirklich war, wisst nur ihr.
Aber es nun doch öffentlich zu machen und auf der anderen Seite an Frieden zu appellieren wiederspricht sich meiner Meinung nach irgendwie.

So was sollte man Privat klären und nicht öffentlich wo jeder seinen Senf dazu geben kann JA ich gebe meine grade auch dazu, ich weiß ....
Das kann böse nach hinten los gehen und streit wollen wir doch alle nicht haben oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.