Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer MASKENBALL im STEINENHAUS - Hattingen (01.03.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Großer MASKENBALL im STEINENHAUS - Hattingen (01.03.2014)
Fröhliches Treiben in besonderem Ambiente
Hallo Ihr Jecken und Narren,

heute haben wir unser historisches Gemäuer sehr aufwändig speziell für Euch im karnevalistischen Stil dekoriert. Lasst Euch von der frivol-erotischen Mischung aus Karneval, Dancing und der Anonymität der vielen bunten Masken inspirieren um ein berauschendes Narretei-Fest mit uns zu feiern.


*beep* DAS SEXELN IN DIESER STEINENHAUS-MASKENBALL-NACHT SOLL NATÜRLICH IM VORDERGRUND STEHEN. *beep*


Gerne würden wir sehen, wenn Ihr in einem sexy Karnevalskostüm erscheint - ist aber keine Pflicht! Wer eine Maske, gern venezianisch, besitzt, sollte diese bitte mitbringen. Wer keine Maske hat, kann sich gerne am Empfang eine aussuchen und ausleihen.


Unser beliebter Haus- DJ "Frank" wird Euch mit seinem Spezialmix von Karnevals- und aktueller Popmusik wie immer richtig einheizen.


Wichtiger Hinweis:

Dieses STEINENHAUS-EVENT findet im Rahmen unserer beliebten Pauschalveranstaltungen statt. Das bedeutet für Euch also: ALLES IST INKLUSIVE !!!

Sämtliche alkoholischen und nichtalkoholischen Originalgetränke, das großzügige (und mittlerweile sehr beliebte Buffet), aber auch unser professioneller Hausmasseur. Und, bei uns selbstverständlich, sämtliche Hygieneartikel, Duschtücher, Clubsandalen, Spinde, Mundhygieneautomat, Wertfächer usw., alles ohne Aufpreis und pfandfrei!

*alarm* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive! *alarm*

Danuta, Ralf und das STEINENHAUS Team freuen sich darauf, mit Euch die erste 5te Jahreszeit im Steinenhaus zu feiern.



Großer MASKENBALL im STEINENHAUS
Fröhliches Treiben in besonderem Ambiente

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Großer MASKENBALL im STEINENHAUS



********berg Paar
1.797 Beiträge
Perfekte Mischung...
M A S K E N B A L L & *dj* F R A N K - der es versteht das S T E I N E N H A U S zu rocken. *top* *wow*

Nun wollen wir hoffen, das das Motto M A S K E N B A L L auch wirklich umgesetzt wird und nicht einige Kandidaten meinen das sie sich nicht ans Motto halten müssen.
Sonderlob an den...
für mich (mann) ist eine maske von vorteil *hackfresse*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche...
An die Partyrunde:

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 28.02.14 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versaute Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie,aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben *freu2*uns auf euch *knuddel**knutsch*
wie 28ter ??
was ist mit jetzt samstag?
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Da man mir meine speziellen Musikwünsche eh nicht erfüllen kann .

Beuge ich mich dann dem normalen Musikgeschmack :o)

Aber mit den 3 Liedern kann ich ganz gut leben :o)


Faithless - Insomnia

Letzte Instanz - Maskenball

Queen - i want to break free


Bussi datt Böse
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Dance - Termin
Hey Frank,

Disco ist am 2 2. Februar angesagt!

LG
Ralle
****su Paar
234 Beiträge
Musikwünsche
Wir würden uns über folgende Songs riesig freuen:

Wild Boys - Duran Duran
Sunglasses at Night - Corey Hart
Our Darkness - Anne Clark

Viele Grüße und bis Karnevalssamstag,
Miriam und Marcel
*****977 Paar
331 Beiträge
Anne Clark
könnten wir sogar noch als LP mitbringen


LG
****su Paar
234 Beiträge
@Paar6977
Ja, daran erkennen wir auch immer, wie alt wir schon sind *zwinker*
Unsere Lieblingslieder sind alle noch auf LPs erschienen!
*******Tom Paar
639 Beiträge
wir sind neu an dem sa im steinhaus...jetzt macht uns keine angst wegen dem alter
*lol* *zwinker* *panik*
****su Paar
234 Beiträge
@Doreen_Tom
Wir sind an Karneval auch zum ersten Mal dort.
Das Alter war wirklich nur auf die LPs bezogen, die die jungen Hüpfer heutzutage ja alle gar nicht mehr kennen *smile*
*******Tom Paar
639 Beiträge
lach,das ist wohl war, frag mal einen heute nach rick astley oder anne clark, de cure...schütteln nur mit dem kopf
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
wir sind ja noch älter trotzdem...
haben wir da drei Musikwünsche...
@ frank wenn du die da spielen könntest....geil...

1. Faithless: Insomania
2.Rammstein: Engel
3.Disco Boys: I cam for you

wir würden uns freuen

lg Chrissi und Harald
wir sind zu alt
für die 80 und 90 er. Wir leben iin der gegenwart und dümpeln nich in der vergangenheit.
Ok, oldies sind ganz gut aber nicht so tanzbar für uns. alles lieb gemeint.
Jedem das seine.
Freuen uns auf einen tollen zeitgemäßen abend mit euch allen.
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Wegen dem alter
keine Panik bekommen *zwinker*
Ich glaube ich bin eine der Jüngsten ABER ich finde es immer gut durchgemixt.
Und was die alten schmöcker angeht....jaaaa da kenn selbst ich junger HÜPFER das ein oder andere.

Da ich allerdings gaaaaaanz andere Musik höre muss ich grade mal schwer nachdenken ( mit den Böhsen Onkelz kann man ja schlecht um die Ecke kommen *zwinker* *baeh* )

Alsoooo:

1. Avicii: Wake me up

2. ImaginDragons: On Top Of The World

3. Alwonation: Sail
stimmt
Auf onkelz kann man schlecht tanzen, dafür aber mitsingen *zwinker*
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
naja
je nach Lied klappt das mit dem Tanzen auch wenn man auf dummes rumgeschupse (poggo) bock hat.....aber das mitsingen ist dann doch vieeeeeel angenehmer und schöner *ggg* sich auf das Konzert im Juni freut
*******nho Paar
49 Beiträge
karnevall / maskenball
finde es leicht verwirrend , dachte es soll ne karnevallsparty werden ??
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Für mich bedeutet ein Maskenball kein Karneval .

Bussi datt Böse :o)
*******_Men Mann
6 Beiträge
Genau
aber nur Karneval Musik kann mit der Zeit auch langweilig werden von allen etwas Frank wird schon eine gute Mischung finden so das alle auf ihre Kosten kommen werden.
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Also für das Motto passt überhaupt keine normale Karnevalsmusik dazu .

Ist aber auch nur meine Meinung grinst
MerlinundAruwen
DANKE!!!!!!!!!!
WAHRE WORTE
Karneval *troet* *prost* und Ballermann ein NOGO
Maskenball hat was erotisches.........und dort hat dieses geschrammel nichts zu suchen.
finden wir.
aber jeder wie er meint. wollen hier keinen Erziehen *peitsche*
Sind ja offen (außer für Musik) *fiesgrins*
Das Steinenhaus-Team *knuddel* wird es schon wie immer richten.
Grüßen ganz lieb alle Gäste.
*******nho Paar
49 Beiträge
karnevall / maskenball
hab nochmal nachgeschaut , steht karnevall und maskenball .
klar kann man nicht den ganzen abend karnevallsmucke hören , aber gibt ja auch andere musik die dazu passt , aber onkelz,techno,heavy usw. hat da echt nix verloren
aber onkelz,techno,heavy
stimmt, da geben wir euch recht.
elektro, house und clubbing alles erotische tanzbare und nicht nervige musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.