Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Dance - Seefeld (14.03.2014)

*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Dance - Seefeld (14.03.2014)
Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler!
*alarm* !!!!!!!!!!!!!! Meet & Dance !!!!!!!!!!!!!!! *alarm*

Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler geht in die zweite Runde !!!!!

Hier könnt ihr Euch kennenlernen, treffen, unterhalten, tanzen und flirten bei südländischer / mexikanischer Atmosphäre.

Wir möchten dich/euch herzlich zu unserem zweiten Event Meet & Dance zwischen München und Augsburg einladen. Nach der genialen Auftaktveranstaltung am 18.01 hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen zur Party *party*

Parkplätze sind direkt vor der Location in ausreichender Anzahl vorhanden.


!!!!! Der Eintritt ist kostenlos !!!!!

Essen und Getränke gehen auf eigene Rechnung.


Willkommen sind

• Alle, die gerne kommen mögen, egal ob dick, dünn, klein groß oder ganz normal *zwinker*

• Frauen, Männer und Paare ab 18 Jahren, die neue Kontakte knüpfen möchten

• Junge und jung Gebliebene, die mexikanisches Essen mögen, Cocktails lieben und bei südländischer Atmosphäre zu den besten Dance & House-Hits feiern und flirten möchten *cocktail* *party*

Von 20:00 - 04:00 Uhr steht uns die Location zur Verfügung, ab 100 Teilnehmern exclusiv nur für den Joyclub.


Ab 22 Uhr sorgt DJ Grony mit den besten Dance & House Hits für Partystimmung *party*


!!!! *alarm* Bitte keine Spaßanmeldungen *alarm* !!!!


Da wir die Plätze (ggf. auch das ganze Lokal ) im Vorwege für alle Angemeldeten reservieren, bitten wir darum, dass alle, die sich anmelden, auch erscheinen.


!!!!*alarm* Keine Swingeroutfits *alarm* !!!!

Es ist ein öffentliches Lokal und das Event ist zum Kennenlernen oder Treffen gedacht.


!!!! *alarm* Keine sexuellen Aktivitäten *alarm* !!!!

Während der Party und innerhalb des Lokals sind eindeutig sexuelle Handlungen zu unterlassen. Was ihr danach macht, ist euch selbst überlassen *zwinker*


Einlass ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, so vermeiden wir unerwünschte Besucher. Ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht notwendig. Es reicht aus, wenn ihr uns euren Nick am Eingang sagt ;)

Wir haben eine kleine Spendenbox und würden uns freuen, wenn jeder, der kommt, diese füttert *ggg*


Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen !!!!


Meet & Dance
Das Usertreffen für junge und jung gebliebene Joyler!

Seefeld, Bayern
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Dance



und das auch noch
am Schnitzel-und-Blowjob-Tag *haumichwech*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Schniblo
Genau das ist der Plan *ggg*
Es kann sein, dass ich (w) alleine komme. Voraussichtlich ist mein Göttergatte nicht da. Freu mich sehr, neue und bekannte Gesichter zu sehen!
LG
SIE von angihansi
****c01 Mann
291 Beiträge
@********nata: Ich komm auch, dann wird's lustig, oder? *g*
*******_by Mann
7 Beiträge
Ich blick's nicht..
@*******Sexy & @********nata: Hat mich gefreut, Euch gestern kennenzulernen. *smile*

Ich blick's nicht, wollt ihr mich aufklären, wieso der 14.03. ein/der(?) Schniblo-Tag sein soll? Ich kenne nur den V-Day und der ist doch am 14.02.? *nachdenk*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Schniblo
Schniblo bedeutet Schnitzel- und Blowjobtag und ist die Revanche der Männer für Valentin, da am Valentinstag vor allem die Frauen beglückt werden. Also im Februar Pralinen und Blumen für die Frauen, im März Schnitzel und Blowjob für den Mann *ggg*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Schniblo Tag
Hallo roughie,

am14.02 ist der Valentienstag,bei dem wir Männer uns Mühe geben (sollten) unsere Frauen zu verwöhnen und sie den Tag über auf Händen zu Tragen. Genau einen Monat später ist als Wiedergutmachung der Schnitzel & Blowjob Tag (kurz Schniblo) eingeführt worden. An diesem Tag sind wir Männer für die Mühen die wir uns (hoffentlich) zum Valentienstag gemacht haben an der Reihe und die Damen verwöhnen uns diesen Tag dafür mit Schnitzel und Blowjobs ( in der Theorie )

So ich hoffe das ich dir etwas Licht ins Dunkel gebracht habe.


Lieben Gruß

Lovely_Sexy(m)
*******_by Mann
7 Beiträge
Aaah..
Ja, das ist ein fairer Ausgleich, finde ich auch! Gute Sache, diese "Emanzipation". *zwinker*

Hm, heisst vermutlich wohl "Schnitzel", weil sich niemand für Würstchen erwärmen konnte...

Danke Euch beiden für die zackige Antwort! *g*
*******Sexy Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an alle die die da waren !!!!!

Trotz des gemütlichen kleinen Kreises war es doch wieder ein schöner Abend,
dafür Danken wir euch. Leider gab es im Vorwege durch kleine Fehler in der Absprache ein wenig Verwirrung.

Dieses hat wohl ebenso zu dem doch etwas kleinen Kreise beigetragen. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Aber wir lernen daraus und wir hoffen, dass es Euch doch gefallen hat. Am 11.04 steht die nächste Veranstaltung an.

Für Kritik und Lob würden wir uns sehr freuen um die Veranstaltung noch besser auf die einzelnen anpassen zu können.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und danken Euch das ihr da gewesen seid.

Liebe Grüße

Jan & Vero
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
*danke*, dass Ihr Euch die Mühe macht ...

*sonne*
*******raun Mann
2 Beiträge
Treffen Seefeld
Danke hat gepasst, vorher bitte schneller die Bestätigung versenden, da ware nur paar stunden bis zum eintreffen Hazienda *top* wäre schön wenn ihr mal eine liste über die aktiven Mitglieder zusammenstellt und weitergebt,die da waren, man kann ja dann mehr draus machen, und der Haufen wird automatisch besser und man kennt sich leichter, bin nächstes mal auf jeden Fall in Begleitung wieder dabei, Vielen Dank und Liebe Grüße aus dem Urlaub Mr.BodyBraun ,stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.