Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1583 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
870 Mitglieder
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Körperbesamung im Pärchenclub

@*******y12

hmmm, ...... @*******980 und Eroticsins

.... in den Clubs, in denen Ihr verkehrt, gibt es zu wenig Creme!!(NIVEAU) lol

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Aber im Ernst - auf alles losspr..... ist nicht gerade die
"feine englische Art", oder???

Ihr sprecht u.E. ein wenig zu oft von maßgeblichem "Niveau" - welches angesichts Eurer Kommentierung dann aber doch, mehr und mehr, in der Tat zu einer Creme wird *ggg*

Die Zerrupfer mal wieder am Werke *s*:

Hat der "Herr" nun auf -alles losgesp****?
Und was ist -alles- ? Definition bitte

Wurden Tische, Möbel uns sonstiges in Mitleidenschaft gezogen?
Rannte er dann durch den Club und wiederholte es unzählige Male?

Oder war es nicht eine Dame die kniete und ihn vorab "bediente" ? ... diese Dame ist also "auf alles ab******"... ahja.

Es erübrigt sich in der Tat mit "klatschen-verteilenden" Niveauanhängern s an dieser Stelle eine fruchtlose Diskussion zu führen *ggg*
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
So isses *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
.
bitte zurück zum ursprungsthema.siehe seite 1
Die meckernde Dame sollte vielleicht ihre Frustrationen und ihr Spießertum irgendwo abbauen. Manche sind ja auch Miesmuscheln .... *weia
********a_sg Mann
2 Beiträge
Ist mir auch passiert!
Hallo brawo
Ich möchte hiermit kurz eine Situation schildern, die ich selber auch erlebt habe.
Mein grösster Wunsch war es, mich mit meiner Freundin auf einem Parkplatz in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wr haben dies vor kurzem also nun versucht. Am späteren abend auf einem Parkplatz, in der nähe von Winterthur. Für uns beide war die das erste mal und so wussten wir nicht genau wie wir uns zu verhalten hatten. Wir haben uns also entschieden im Auto mit einigen Streicheleinheiten zu beginnen. Leider wurde aber von den anwesenden Herren niemand auf uns aufmerksam, da erlaubt ich mir (nach Anfrage an meine Liebste) die Innenbeleuchtung des Autos einzuschalten. Ich habe nun eiter und intensiv meine Freundin mit meinen Fingern bearbeitet und gewichst. Nach kurzer Zeit kam ein Gat auf unser Fahrzeug zu und hat sich daneben aufgestellt und dem ganzen zugeschaut. Meine Liebste war in der Zwischenzeit ganz nacktund hat sich dem ganzem richtig hingegeben und von der anwesenheit des Gastes nichts bemerkt. Sie kam innert kürze zu zwei Orgasmen. Mich hat das ganze so geil gemacht, dass ich kurze Zeit später ohne Einwirkung meiner Frau, abgespritzthabe. Unglaublich aber wahr!! Die ganze Situation hat mich so angetörnt, dass ich dem ganzen nicht wiederstehen konnte. Es war eine supergeile Erfahrung, die ich gerne noch einmal erleben möchte.
Lg
*****oey Paar
974 Beiträge
Zu deinen Fragen:
Ich hab´s auch schon gesehen, daß Männer ohne besondere Stimulation abgespritzt haben. Wir machen das ab und zu als "Spiel", d.h. Joey darf einfach nur daliegen, er darf sich nicht selbst berühren und ich fasse ihn auch nicht an, während ich ihn auf andere Weise anmache. Sein Schwanz wird dann immer härter und irgendwann fängt er an zu zucken und spritzt einfach ab!

In der von dir geschilderten speziellen Situation würde ich den Typen einfach anlächeln, irgendwas positives sagen und später das Sperma einfach abwischen. Ich habe allgemein kein Problem damit, auch von einem Fremden mal angespritzt zu werden.

Mary
schön
na ist doch schön wenn deine holde das net als zicke empfand sondern lächelte...der arme boy wirds euch mal danken...
bei der latte...hihi
üben, üben, üben
@EroticSins
Wenn diese Dame es zudem akzeptiert, dass ein Femder auf Augenhöhe direkt neben ihr stehend onaniert - bitte, dann entbehrt es sicherlich jeder Grundlage sich nach Ab(schl)uss darüber zu beschweren und gar eine "Klatsche" einzubringen.

Meine Lieben,

Eure geschätzte Aussage ist simpel ausgedrückt Unsinn und nicht nachzuvollziehen...

Wenn eine Dame es akzeptiert, dass ein Herr auf Augenhöhe onaniert, weil es sie vielleicht anregt, so ist das für den Herrn sicherlich keine Pauschalerlaubnis, der Dame ins Gesicht zu ejakulieren.

Der Herr mit Stil macht sicherlich in irgendeiner Form der Dame klar, dass er gleich zum besagten Ab(schl)uss kommt, so das die Dame entscheiden kann, ob sie es akzeptiert, oder nicht.

Ein Mann, der meiner Liebsten ungefragt ins Gesicht spritzt, würde meinen Zorn ernten....
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Also mal ganz abgesehen davon, das ich den Beitrag auch für völlig unrealistisch halte, habe ich mal eine Frage an die Männer, die hier immer wieder darauf bestehen, das ja "Nichts dabei" ist, wenn "sie" mal (ausversehen) angespritzt wird:

Sie hatte plötzlich jede Menge fremdes Sperma am Körper, verteilt über Schenkel, Bauch, Brüste bis hinauf zum Kinn.

Was wäre denn gewesen, wenn da keine Frau, sondern ein Mann gesessen hätte und die Ladung (teilweise ins Gesicht)! abbekommen hätte?
Ich denke, dann wäre es mit der Toleranz ganz schnell vorbei gewesen, oder?

Aurora
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Ich fände es überhaupt nicht schön, per Zufall angespritzt zu werden und wäre nicht erfreut.
Meine Reaktion würde ich allerdings von der Situation abhängig machen, Unachtsamkeiten passieren nunmal. Ich frage mich nur, warum der junge Mann nicht fähig war, schnell seine Hand darüber zu halten. In jeder Hand ein Cocktailglas? Je nachdem, warum, würde sich mein Verständnis sehr in Grenzen halten.
********aarx Paar
145 Beiträge
unverhofft
Es bleibt nicht aus das man in einem Club ab un zu mal Körperflüssigkeiten abbekommt.Den wenn es wild zu geht geht schon mal was daneben. aber wer damit probleme hat soll besser dann dort nicht hin gehn
Ist es für euch kein Unterschied, ob man an der Bar eine ganze Ladung abbekommt oder auf der Spielfläche im Eifer des Gefechts einen Zufallsspritzer? *umpf*
********araj Paar
463 Beiträge
naja
Wenn Mann oder Frau aufpasst, läßt es sich vermeiden. Anspritzen muss nicht sein.
wir finden, es gibt schlimmeres. im gegenteil.....eher anregend die situation...
*****sdo Mann
537 Beiträge
hab ich ein deja vu?
du stehst auch auf adidas glanzturnhosen? wir (vor allem er) total. schreib doch mal ne mail. xxxxxxxxxxxx@gmx.net für erfahrungsaustausch *g*


Bitte die Forenregeln beachten
Keine E-Mail-Addis im Froum erlaubt
Grüße
JoyTeam
FlipMaja
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@Sandromatzi
Merkst du nicht, wie sehr es nervt, wenn du immer wieder alte Beiträge kopierst du einfügst?
Was soll der Mist?

Und das es nicht erwünscht ist, Mail-Adressen zu posten, solltest du auch schon wissen...

Vielleicht können die Moderatoren die ganzen Doppelten mal rauslöschen? Und auch gerne meinen Beitrag!!!

*zumthema* *undwech*
AuroraPolaris
Merkst du nicht wie daneben dein Ton und wie niveaulos dein Geschrei ist ?
******_by Mann
199 Beiträge
Das war weder niveaulos, noch im Ton vergriffen, das war genau richtig!
Das ständige Kopieren des Eingangspostings ist vollkommen überflüssig, und auch dein Kommentar eben war unnötig.

AuroraPolaris hat dich auf zwei Fehler bzw. nicht geduldete Verhaltensweisen hingewiesen, und das völlig zu Recht.

Also halt bitte mal die Füße still...
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@rawKus
Das Problem ist, das Sandromatzi jetzt mit uns eine nette Diskussion anfangen kann und genau das wurde ja auch bezweckt... Jeder Forumseintrag gibt schließlich Punkte, auch wenn er nur geistlos kopiert wurde...

Deswegen werde ich dazu keine Stellung mehr nehmen und warte einfach, bis die Morderatoren reagieren.
Normalerweise sind die ziemlich schnell!
rawkus
na auweia !! weinst du gleich ? orrr.......herzl. dein ton war genauso daneben wie v. a.polaris. leider merkst du auch du das nicht. halt du mal eine finger still u verschon uns mit weiteren sinnfreien beiträgen. danke! *g*
AuroraPolaris
...genau bin hier nur zum punktesammeln. toll und schnell erfasst....."kopfschüttel"....so jetzt gleich wieder nach den moderatoren rufen u ausweinen.....wie süß! *g*
*****oey Paar
974 Beiträge
Ignorieren!
Laßt euch doch auf die jetzige Diskussion mit Sandromatzi gar nicht weiter ein; ist doch egal, warum er sein Thema immer wieder mit dem selben Text hochholen will. Wenn wir alle diesen Thread einfach ignorieren, erledigt sich das Ganze von selbst.

Mary
MaryJoe
....GRINS....bist du in allem so "gut" + "konsequent" wie im ignorieren dieses beitrages ? :-)))
So
ist nun einmal in Clubs. Kann passieren, ist jedoch nicht schlimm, wenn man /Frau keine Verletzungen hat.
Wir mögen das gerne!! :-))
Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.