Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1559 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
871 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
An der Bar2
An der Bar Weil's so ein schöner Abend war setzen wir uns an die Bar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Körperbesamung im Pärchenclub

**********und77 Mann
131 Beiträge
Beruhigt euch doch. Hab son Gefühl, dass sich da bald was tun wird. Is son Gefühl *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
leider gibt es
einen user, der meint, den eingangstext mehrfach hier einfach mal so posten zu müssen...

es reicht, wenn der eingangstext ganz vorne steht! hier ist nur platz für die darüber entstandene diskussion!!

ich habe daher mehrere postings dieses users gelöscht!!

lg moderator aral *modda*
*****sdo Mann
529 Beiträge
@sandro
ich hab ein profil bei gayromeo.....;-))
****12 Paar
21 Beiträge
mit Zwanzig
in dem Alter kann das schon mal vorkommen,es ist doch für den anderen Zuschauern auch sehr eregent gewesen,nett von euch das ihr nochmal darüber gesprochen habt
erregend...
Also ich finde diese Geschichte irgendwie erregend, selbst wenn ich als Mann etwas davon abbekommen hätte! Fremdes Sperma eines jungen, total erregten Mannes der mich oder meine Freundin ausversehen angespritzt hat. Ich meine es ist ja nichts in irgendeine Körperöffnung gekommen und bei so einem jungen Kerl gibts wohl eh weniger Risiko...
Naja wie auch immer, ich finde die Vorstellung von fremdem Sperma einfach geil und spühre es auch gerne.

LG
*********hosen Paar
942 Beiträge
.
die story ist wirklich mehr als erregend...
********llli Mann
52 Beiträge
Und ich dachte immer...
...in einem Swingerclub wird so ein Verhalten erwartet. ...

Für jemanden, der sich gerne "um Kopf und Kragen redet", scheint so ein Swingerclub noch eine sehr interessante Spielvariante parat zu haben.

Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin... *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.