Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.NICHTRAUCHER---EROTIKNACHT (NUR PAARE) - Österreich (15.

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
1.NICHTRAUCHER---EROTIKNACHT (NUR PAARE) - Österreich (15.
Pärchenabend-Ohne Rauch schmeckt so manches noch besser -Grinz-
Hallo liebe Partyfreunde !

In der kleinsten Disco Österreichs geht wiedermal die Post ab.

So nun halten wir auch unser Versprechen und starten mit der

1.Nichtraucher Party

in Innsbruck.(Bekannte kleine aber feine Lokation)
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT wir sind gaaaanz unter uns

Max. Teilnehmerzahl 22 Pärchen

Nach einigen Diskussionen,Anregungen und auf Wunsch einiger Mitglieder
freut es uns eine kleine aber versaute Party diesmal Rauchfrei zu Organisieren.

Um die Raucher unter Euch nicht all zu grämen, gibt es alle 1,5 Stunden eine
Raucherpause vor der Tür, und ab 02.00 Uhr darf dann wieder geraucht werden.

Ablauf:

Unkostenbeitrag pro Pärchen 25 .-

Einlass ca. 20.15 Uhr

Ihr werdet am Eingang wieder freundlich Empfangen ,wo ihr auch Eure Garderobe abgeben
könnt und zugleich bitte auch den Unkostenbeitrag entrichtet.

Ihr werdet von uns herzlich Begrüßt und bekommt auch
gleich einen feinen welcome Drink.

Es gibt wie immer auch etwas warmes zu Essen.

Dj - wolfi und sein Team werden uns wieder mit coolen Sound und kalten Getränken
bestens versorgen.

Dann machen wir aber wieder so richtig Partyyyyyyyyyyyy und lassens krachen .

Wir bieten den Rahmen und ihr machts die Stimmung.

Alles ist Erlaubt was Spaß macht.Ausser Fotografieren eh klar
Fummeln, Grabschen und ......ggggg

So nun freuen wir uns auf jene die uns beim letzten male abgesagt haben bzgl. Rauchen.

Bis dahin ganz liebe Grüße von uns

Elfi und Ralph


1.NICHTRAUCHER---EROTIKNACHT (NUR PAARE)
Pärchenabend-Ohne Rauch schmeckt so manches noch besser -Grinz-

Innsbruck, Tirol, Österreich
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1.NICHTRAUCHER---EROTIKNACHT (NUR PAARE)



****IBK Paar
1.511 Beiträge
Ja
eine gute Idee *top2* warum nicht *g* das kann man als Raucher aushalten *wink*
L.G.Astrid u.Harry
***_S Paar
766 Beiträge
tolle idee
da haben wir ja das letze mal was angezettelt ... klar, dass wir dabei sind,
*******ar1 Paar
318 Beiträge
ja nur wegen dir ......
***_S Paar
766 Beiträge
na ja
wenn ich mich so recht erinnere, hattest du uns vorgeschlagen, lieber in den stall zu gehen.. oder so. war irgend was freundliches *g*
Mir ist es auch egal,mal nicht zu rauchen.....aber manche Nichtraucher sollten uns Raucher nicht ständig diskreminieren.....

Es sollte doch ein netter Abend werden...
oder ist rauchen das Motto...??

Gruß i_kiria
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Nicht raucher
Wir sind beide nichtraucher und haben uns noch nie ueber die raucher beschwert wenn alle ein wenig auf die andern schauen würden wäre das sicher kein so grosses problem.
die ein oder andere zigarette kann jeder verkraften.
aber manchmal wenn wir am vorabend im monroes waren ging es mir am nächsten tag gar nicht gut und da ist der rauch schuld.
man muss aber dazusagen dass das lokal auch sehr klein ist und deshalb sehr schnell verraucht ist.
nun ja weil wir aber ins monroes gerne gehen nehmen wir das trotzdem in kauf.
*g*
*******pfen Paar
149 Beiträge
Nichtraucher-Party
Ist grundsätzlich eine sehr gute Idee. Für eine solche Party fahren wir auch mal etwas weiter weg.

Wir haben auch grundsätzlich kein Problem damit, wenn irgendjemand in einem wirklich separaten Raum oder draußen raucht - solange wir nicht den Rauch einatmen müssen.

Die Ankündigung allerdings, daß ab 2.00 Uhr im Veranstaltungsraum wieder geraucht wird und dieser recht klein ist, schreckt uns jedoch von vornherein von der weiteren Reise ab.

Da bleiben wir lieber in Bayern, wo in jedem Club rauchfreie Zone ist. Wir sind in den letzten Jahren in dieser Richtung verwöhnt worden *ja* *g*.

P.S. E-Zigaretten finden wir super *top*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Ruachfrei
Finde die Idee super eine Rauchfrei party zu veranstalten .
Wäre sehr gern dabei wenn sich eine nette Dame bei mir meldet um ´gemeinsam dorthin zu gehn ,Vorheriges kennenlernen wäre angenehm.
glg Gerhard
*******chen Paar
120 Beiträge
rauchfrei????
wir verstehen den sinn von rauchfreier party nicht ,wenn trotzdem später wieder geraucht darf.
küsschen almrauschen
****IBK Paar
1.511 Beiträge
schon
wieder das gleiche Thema *aua* *g* die Nichtraucher mit gar nichts zufrieden !!! wie sagt man da *wink* gibt man den kleinen Finger *smile* möchten Sie die ganze Hand *lol*
L.G.
***_S Paar
766 Beiträge
Leute
Ich denke wir sollten diese Thematik beenden. Wir freune uns auf den rauchfreien Abend, und ob dann um 2 Uhr geraucht wird oder nicht, ist soch egal. Wir sind mit dieser Regelung mehr als zufrieden.
*******ar1 Paar
318 Beiträge
ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache ist....
dass wir eine mega geile harmonische Party unter Gleichgesinnten feiern können

Ausgebucht in nur 2 Tagen , das spricht für sich
an der stelle herzlichen Dank an Euch alle!!!

Bei uns ist jeder Willkommen , ganz egal ob er schmaucht oder nicht,
die Hauptsache ist dass wir uns Amüsieren , Spaß haben und mal den Alltag hinter uns lassen können.

Wünschen Euch bis dahin eine tolle Zeit

Freuen uns auf jeden einzelnen von Eich.

Liebe Grüße

Elfi und Ralph
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft
Tja wer hätte das gedacht...

meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen wow

Bräuchten nochmal so viele Plätze, sensationell
überlegen dies eventuell öfter zu machen .
Selbstverständlich mit regelmäßigen Raucherpausen, denn die
Raucher sollen nicht zu kurz kommen, an einer Lösung wir nachgedacht.

Schreibts mal Eure Ideen und Anregungen ,sind froh darüber-

Ob mit oder ohne Rauch uns ist jeder Willkommen.

Glg
Elfi und Ralph
***_S Paar
766 Beiträge
Schön....
Dass wir durch unseren Beitrag letztens ein wenig Auslöser zu dieser Idee waren. Vielleicht sind sogar einige Raucher froh, dass sie ihre Hände anderweitig sinnvoll einsetzen können. Wir freuen uns auf diesen Abend.
**ef Paar
364 Beiträge
Idee+Anregung
das einfachste wäre doch die Lüftung zu reparieren, denn dann würde in diesem kleinen Raum die Luft (inkl. Rauch) nicht so extrem stehen... *zwinker* *ja*
*******elia Paar
497 Beiträge
also die veranstaltung finden wir super und das nicht nur weil ein teil von uns nicht mehr raucht, sondern weil das lokal einfach zu klein für raucher und nichtraucher ist. es ist auch nicht angenehm wenn zwischendurch rauchpausen gemacht werden.
1. riechen hinterher die klamotten.
2. wird die ganze stimmung ruiniert
3. kommt die kälte ins lokal, wo weniger bekleidete leute sind.
4. soll's ja eine NICHTRAUCHER veranstaltung sein. also haben halt die raucher mal pech
und müssen sich zurück halten. das konnte sogar ich mit meinen 30 zigarillos am tag!!!!
5. gibts in den apotheken um ca. 3 euro ekektrotschiggs, wo eine für einen ganzen abend
reicht und niemanden stört! !!

uns stören die raucher ganz und gar nicht, aber ein bisserl selbstdisziplin tut allen gut, auch der veranstaltung!!!!!

lg euch allen

MarcAurelia
*******elia Paar
497 Beiträge
Sauna
nachmittags in wörgl in die sauna!! wer hat lust mit zugehn??
***_S Paar
766 Beiträge
So viele Bekannte
Wir hoffen nur, dass wir Euch dann auch real erkennen. Erfahrungsgemäss gar nicht so einfach im bekleideten Zustand:-). Wär doch mal Idee mit Namensschild und und JC Nick. *g* .
*****ei6 Paar
174 Beiträge
sehr nett wars wieder
wir sind wieder ganz begeistert von elfi und ralphs partys es war ein sehr toller abend wir haben uns auch super amüsiert und vergnügt hihi gefehlt hat es an nichts das essen war auch total lecker einfach top sehr geil weiter so glg. peter und petra *knuddel* *top*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Resümee....Es war einfach Genial
Vielen Dank liebe Gäste ,

der gestrige Partyabend war sehr stimmungsvoll dank Euch allen.

Die Luft war ja wesentlich besser diesmal ohne Rauch,freut uns auch dass die Raucher dies so sportlich nahmen . grinz

Denken das so eventuell weiter zuführen, da die Lokation ja sehr klein ist.

Möchten auch gerne Eure Meinung dazu erfahren, wie seht ihr das ......danke

Haben uns denken wir alle prächtig amüsiert , die Erotik war auch mega scharf das Essen so hoffen wir hat auch gemundet , unterm strich ein sehr netter Partyabend .

Im Mai gibt's dann wieder eine Fete , bis dahin

Grüßen Euch

Elfi und Ralph
*******nd06 Paar
7 Beiträge
Luftiger Abend!!
Atemlos war an diesem Abend nur die tolle Stimmung und die Erotik. Danke liebe Elfi lieber Ralf für eure mutige Entscheidung eine Nichtraucherparty durchzuziehen. Der Abend war super, es stimmte einfach alles. Kommen sicher zur nächsten Party wieder. Lg Birgit und Max
****ar Paar
53 Beiträge
Klasse Party..
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank ... war sehr schöne Party wir haben uns sehr wohl gefült und sehr nette Leute kennengelernt.

Super organisiert, super essen, musik., wir kommen gerne wieder.

Grüße aus München

Lisa & Lajos
*******otik Paar
583 Beiträge
Dicke Luft
ist das erste mal keine gewesen *lol* *top*

die Party ist wieder mal wirklich fein und lustig gewesen ich glaube mehr braucht man nicht schreiben Ralph und Elfi

danke euch zwei

Elfi und German bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.