Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SABAI Geburtstags-FEIER - Burgwindheim (22.02.2014)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
SABAI Geburtstags-FEIER - Burgwindheim (22.02.2014)
Wir werden 3 Jahre....
*beep* *beep* *beep* HURRA - wir werden 3 Jahre alt *beep* *beep* *beep*


Heute beginnt für uns ein ganz besonderes Wochenende, welches wir gerne mit Euch erleben möchten. Das Sabai No.1 wird 3 Jahre alt. 3 Jahre voller Erfahrungen, erotischen Highlights, sinnlichen Momenten, gesunden Sauna-Spass und ganz vielen netten Leuten, die wir kennen lernen durften.

Dafür sagen wir Euch *danke*

Dieses ganz besondere Event möchten wir mit Euch feiern. Dazu laden wir Euch herzlich ein.

Beginnen werden wir wie immer ab 19.00 Uhr.

Ein Begrüßungs-Prosecco darf natürlich nicht fehlen.

Unser Buffet ist reich gedeckt und versorgt Euch mit herzhaft-warmen, leichten und natürlich auch süßen Leckereien.

Auch heute heißt es wieder Sauna-Spass pur. Zu jeder vollen Stunde werden wir Euch mit exclusiven Aufgüssen verwöhnen. Hierzu reichen wir unseren legendären Sauna - Cocktail sowie Obstspieße.

Unser hauseigenes Salz-Peeling schenkt Euch den nötigen Frische - Kick.

Lasst Euch verwöhnen und feiert mit uns !!!

Nun freuen wir uns auf ein heißes WE mit und für Euch.

Das Sabai Team


SABAI Geburtstags-FEIER
Wir werden 3 Jahre....

Burgwindheim, Bayern
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SABAI Geburtstags-FEIER



Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
*** das Spiel mit dem Feuer ***
*Lassen Sie sich entführen in eine atemberaubende außergewöhnliche Feuershow

Lassen Sie den Funken überspringen mit einer feurigen Einlagen von Jyrian. Man muss die Wärme einer Feuershow gespürt haben und die Funken fliegen gesehen haben, um die Faszination der Feuershows von Jyrian zu beschreiben.
******o52 Mann
698 Beiträge
Da ist ja schon feuer da mit es uns warm wird. Grins a wird derb funke schon übetspringen
****74 Frau
5.307 Beiträge
Freu mich auch schon ganz doll*zwinker*
*******Foto Mann
174 Beiträge
freuen uns auch schon darauf lassen wir die funken sprühen, aber past auf dass nichta abbrennt.
*cheers* *walk*
********uple Paar
10.336 Beiträge
wir .....
...freuen uns auch schon sehr *freu* endlich mal wieder liebe bekannte treffen und zusammen mit dem sabai den geburtstag von doris zu feiern
********pine Paar
77 Beiträge
Doris....
... hat auch am Wochenende.....?

Dann ist die Freude doppelt....

...euch mal wieder zu sehen *ja* *genau*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
dann lassen wir uns mal überraschen...
...der Parkplatz war ja schon mal in Flammen, *zwinker*
aber es ist ja genügend Wasser zum löschen vorhanden. *haumichwech*
bis zum Samstag, Georg
Wir freuen uns....
.... auf die Party...
*****r97 Paar
960 Beiträge
wir freuen....
uns auch schon, feiern ist immer gut.
Zumal mit Freunden *knuddel*
**********e2013 Paar
346 Beiträge
Dann bringen wir mal nen Schlauch mit...
.... Manu hält ihn dann fest.... *freu2*
Oder verwechsel ich da gerad was *gruebel*
*******961 Frau
246 Beiträge
Funken sprühen!
Unter den Sternenhimmel-spaß haben *freu2*
Wenn die Funken sprühen *alarm*

Sabai wird 3Jahre alt *top* das muß gefeiert werden *stoesschen*

Auf einen schönen Abend *sekt*

LG Delfin
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
lassen wir es Krachen...
Kamera ist bereit, und ich auch...
*freu2* mich auf morgen...
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Spontan..
...kann ich ja normal nicht so sehr sein... aber dieses WE hab ich das Glück dabei sein zu können *freu2*
Und weil es ja auf keinen Fall langweilig werden sollte. bringe ich auch etwas mit, das praktisch noch "Handwarm" ist... weil eben erst fertig gestellt *fiesgrins*

Bis morgen denne!

LG
ero_chains
war ja das erste mal da
es war herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Ist wie immer ein wunderschöner Abend im Sabai gewesen und der für uns sehr weite Weg hat sich gelohnt,
Freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Sabai.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
******o52 Mann
698 Beiträge
war eine geile party
sexes war da, nette leute, alte bekannte, gute unterhaltung mit feuershow und das spanferkel auf dem punkt. Und geileb s... und wasserspiele einfach toll danke an das team *bunny* *hotlady3*
********uple Paar
10.336 Beiträge
auch...
.....von uns ein *herz*liches *danke* an das team vom sabei. war wie immer ein sehr schöner abend und einfach toll, wieder so viele alte bekannte wiederzutreffen und neue kennenzulernen. bis zum nächsten mal, es wird hoffentlich nicht wieder ein ganzes jahr dauern *zwinker*
lg. aus münchen, doris und karl
lol frech bin
aber bei der tollen Feuershow haben die Bayern die Sitzplätze gehabt *grrrrrr Spass beiseite es war echt ein netter Abend!!!! Gute Menschen kennen gelernt !!!! usw...... Verliebt hab ich mich voll in Heikooooo Alles in Allen Service Essen alles perfekt und das muss gesagt sein!!!!
ohhhhhhhhhhhhh,,,,rotwerd ,,,,,
danke schön und jetzt bin ich sooooooooooo verlegen ,das ich nicht weiß ,was ich schreiben soll ,,,,,

bussi an alle ,,,euer heiko ,,,,
********uple Paar
10.336 Beiträge
aber ....
.....lieber heiko, da brauchst du doch nicht rot zu werden, auch bei uns hast du einen riesen stein im brett und mit sicherheit nicht nur bei uns, allerdings beim cappucino solltest du noch etwas üben *haumichwech*
*knuddel* doris und karl
bin jetzt besser still grins
also liebes paar, dafür habt Ihr die besseren Sitzplätze!!!!
Bisschen Verlust hat man immer !!!! sau frech grinse
Heikoooo ist eh nur Ablenkungsmannöver will doch den Mann von Paar Muc flüsterrrrrr
****74 Frau
5.307 Beiträge
Auch von mir ein Dankeschön für den super Abend*top*. Es war wieder mal wunderbar im Sabai zu sein ( ist es ja immer *gg*).Es war ein wirklich gelungenes Fest.

Danke an das Team *knuddel*

und danke Heiko *kuss* für die Unterkunft und das lecker Frühstück*kuss*
*******Foto Mann
174 Beiträge
SO WIR SAGEN AUCH MAL WIEDER DANKE FÜR EINEN SCHÖNEN ABEND IM SABEI:
HABEN NETTE LEUTE KENNEN GELERNT WAS JA IMMER GUT IST:

*essen* DIE SAU AUF DEM HOLZBRETT WAR AUCH GEIL GUT GEWÜRZT UND LEEEEEEEEEEEEEEEEEECKER

DANKE NOCH MAL
*anbet*
LG DANIEL u. RENATE
*********er13 Mann
7 Beiträge
Hi von mir auch ein Dankeschön für den gelungenen Abend und danke an das Team ihr macht einen super Job , besonderen dank an Julia und Heiko hinter der Bar ,jeder Wunsch wurde sofort erfüllt obwohl euer Club bis unters Dach voll war. Macht weiter so !!! Vielleicht bis bald !! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.