Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1372 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HNS - Schlagerparty - Markgröningen (21.02.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
HNS - Schlagerparty - Markgröningen (21.02.2014)
Ihr möchtet mal wieder einen Abend durchtanzen u. bei den deutsche Stimmungshits lauthals mitsingen?
Ihr möchtet endlich mal wieder einen ganzen Abend durchtanzen und bei den größten deutschen Stimmungshits lauthals mitsingen? Dann ist unsere Schlagerparty genau das Richtige für Euch!
Für die tanzwütigen unter Euch spielen wir immer wieder ausgedehnte Discofox-Runden.
Schlager wird gerade unter jüngeren Leuten oft belächelt. Aber wenn man sich die modernen Schlager anhört bemerkt bestimmt auch jeder Schlager-Gegner den ein oder anderen Song, der zum Mitschunkeln, Mitsingen oder Mittanzen anregt.
Lasst Euch diesen Event nicht entgehen.


HNS - Schlagerparty
Ihr möchtet mal wieder einen Abend durchtanzen u. bei den deutsche Stimmungshits lauthals mitsingen?

Markgröningen, Baden Württemberg
21.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
HNS - Schlagerparty



**S Paar
4.163 Beiträge
Schlaaaaaageeeerpaaaartyyyyy :-)
und hier könnt ihr eure (Schlager-)Wünsche für morgen reinpinseln, ich werde dann schauen, obs passt, ob ichs hab und ob ich mich dran erinnern kann morgen *gg*

Sind ja nicht sooviele angemeldet, da könnte das mit den Wünschen was werden *g*

lg Chris
Ich glaube ich muss es nicht mehr sagen *walk* *cool*

Mein dj weiß was ich will *liebguck* *blumenschenk*

Bis heute Abend *undwech*
**S Paar
4.163 Beiträge
grins....
Fantasy
"Du bist mein schönstes Geschenk"

gehört für uns einfach auf ne geile Schlagerparty.....

Wenn Du es nicht hast, bringe ich es auch gerne mit :-))))

LG
H.
*********er_05 Paar
153 Beiträge
....
wär klasse wenn du was von PUR dabei hättest
.... ist jetzt net wirklich klassisch schlager , aber soooo schööö zum mitsingen *lol*
Ich hätt bitte gern was von Helene Fischer am besten Atemlos durch die Nacht .
*smile* danke schon mal im vorraus.
Oder Wendler was neues von ihm .*tuete*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
ohhh ja das findet Männe auch gut *top*

also die schöne Helena mein ich *lol*
andrea berg wäre auch gut
was wie schweigepflicht
schlagerparty ,,,
geil ,geil ,geil ,,,wenns nicht so weit wäre,,,,,,
*****ich Paar
58 Beiträge
Juhu Party
Hallo *dj* Cora, Mathias Reim - die neuen Lieder, Bernhard Brink aus "So oder So", Bernd Stelter, Marianne Rosenberg, Norman Langen, Onkel (König) Jürgen...

Wir *freu2* uns auf eine geile party *stoesschen*
*****ole Mann
83 Beiträge
um das niveau
weiter so hoch zu halten

da fehlt jetzt nur noch "weine nicht kleine evaaaaa" *haumichwech*
**S Paar
4.163 Beiträge
ähhh....
... ich hätt da noch "der Junge mit dem Hund von Monika" oder "ja so blau macht der Enzian" anzubieten, auch der "Lachende Vagabund" oder "zwei kleine Italiener" *lol*
*******use Paar
89 Beiträge
Hmmmmmmm
Ein Bett im Kornfeld würde doch auch passen...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.