Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3493 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (08.02.2014)

*********rnoir Mann
549 Beiträge
*panik*
Wow, das ist komplett an mir vorbei gegangen *oh*

Aber super wenn die Veranstalter gleich richtig reagiert haben *top*

@********hter - naja, naggisch an den Pranger auf der Tanzfläche stellen und die Dame hätte bestimmt irgendwoher flux eine *peitsche* zur Hand gehabt *floet*
*******lack Mann
99 Beiträge
Feedback.... (auf hohem Niveau)
Sodele, jetzt wo sich alles gesetzt hat, hier meine bescheidene Meinung:


Zuerst das Lob (geht schneller):

-Location top

-Personal top (die Bardamen sind wie immer ein Lichtblick, schon alleine wegen der Freundlichkeit)

-Preise waren total in Ordnung, auch von den Getränken.

-Playroom sehr nett, alles was man gebraucht hat und nicht selbst mitnehmen konnte war vorhanden.


Und jetzt der negative Teil:

-die Musik (und ich fange jetzt net an, über meinen Musikgeschmack zu diskutieren, das bringt ja nun wirklich niemanden weiter)
Was mich gestört hat war eine Kombination aus mehreren Faktoren:
Liederwahl bzw. eher Reihenfolge. Da gab es einfach zu viele harte Brüche, die ich als sehr störend empfand.
Ein schnelles Lied ohne Übergang auf ein langsames mit komplett anderem Takt folgen zu lassen kann meine Playlist auch, sogar auf zufälliger Wiedergabe.
Vielleicht bin ich da ein bissle verwöhnt, aber es ist mir mehrmals störend aufgefallen.
Habe da einfach einen roten Faden vermisst.
Und da der Playroom direkt an die Tanzfläche angegrenzt hat, konnte man dem leider kaum entgehen.
Fand es auch, vor allem wieder im Playroom, einfach zu laut.
Da ich aber net wegen der Musik da war, war es zu verschmerzen *ggg*
Man könnte sich nur vielleicht überlegen die Lautstärke ein wenig anzupassen, wen die Veranstaltung in der Location bleiben kann.
Und im Vergleich zur letzten Kinky (die mein persönlicher Tiefpunkt dieser großartigen Veranstaltungsreihe war) hat sich alles deutlich verbessert.


So negativ das jetzt alles klingen mag, ich freue mich sehr auf die nächste Kinky Fruits.
Und werde sie auch fleißig weiter empfehlen und versuchen meine Leute mitzuschleppen.
Aber die Gesellschaft ist ja echt das letzte, woran es bei der Kinky scheitern kann.

Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.