Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (08.02.2014)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (08.02.2014)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das frivole erotische Samstagsvergnügen!

KINKY FRUITS am 08.02.2014!

GRÖSSER - FRISCHER - VERSPIELTER!

KINKY FRUITS erfindet sich selbst wieder NEU!

Klein war einmal - KINKY FRUITS wächst - und wie!
Die erotische Danceparty im Raum Stuttgart startet neu durch!

In unserer neuen Location erwartet euch ein cooler, edel ausgestatteter Club mit einer massiven Soundanlage, flashigen Lichteffekten, moderner Einrichtung, einer gut sortierten Bar und neu gestalteten Sanitäranlagen.

Kurz gefasst:

KINKY FRUITS steht für:
• tanzen
• flirten
• lachen
• spielen
• Lust auf Lust

Das Grundkonzept bleibt natürlich bestehen:
wir bieten euch Stuttgarts heisseste oben ohne Bedienungen!
mitreissenden Soundmix aus 80er/Wave/Gothic/Electro und Charts!
reichlich Platz zum tanzen und flirten.
diverse kleinere Spielmöglichkeiten - Spielsachen können also bedenkenlos mitgebracht werden.
Alle Damen bekommen am Eingang einen Prosecco aufs Haus!


Die neue Location befindet sich in der näheren Umgebung von Stuttgart mit reichlich Parkplätzen direkt vor der Location!

Anmeldeschluss 08.02.2014 um 17:00Uhr!!!


Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.
Jeder Gast bekommt zusätzlich noch einen 10% Einkaufsgutschein von unserem Sponsor "Gemini-Fashion"!!!


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



Werbung für euch xD
Bin dieses Mal auch als Bardame mit dabei : D
*******sky Mann
96 Beiträge
sehr gute Werbung!
da stehen ja wirklich unglaublich attraktive Frauen hinter der Bar! *zwinker*
*lach*
Ich seh schon es scheint zu wirken ; )
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
der Kinky Fruits Crew sind nun online unter:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1359372-445381.baldur76.html
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen
für Samstag sind am laufen!
Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet!

lg
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Sorry upload wollte irgendwie nicht.
freuen uns sehr!
auf heute abend *g*

viele tolle und nette leute, eine bestimmt megatolle location und ne menge spass!

bis heute abend!
*********souls Paar
273 Beiträge
Sorry
Wir müssen leider aus familiären Gründen absagen*heul*.
Aber beim nächsten mal sind wir bestimmt dabei.
*********hiny Paar
1 Beitrag
Bummer
Sorry, müssen wir auch wegen Krankheit in der Familie absagen *flenn* ...euch aber viel Spaß.

Bis zum nächsten mal.
xxx
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Vielen Dank
An die Organisatoren und alle Mitwirkenden.

Ihr habt euch wieder richtig viel Mühe gegeben und die Anregungen nach der letzten Party aus meiner Sicht umgesetzt.
Von mir gibt es ein *top* und ich freue mich auf die nächste Party.
Es ist einfach jedes Mal das selbe…. Ich bin dieses Gemotze auf hohem Niveau sowas von satt.
Klar, man kann immer was auszusetzen haben. Mal ein paar Standardphrasen aus dem Beschwerdebaukasten:
-----------------------------------------------------------------------------

-An der Musik: „Zu viel/ zu wenig Techno/ Elektro/Wave/Gothic/House/Metal/ zu viel/ zu wenig Rock und überhaupt: Meine Lieblingslieder kamen nicht (alle). Frechheit!“

-An der Location: „Zu groß, zu klein, nicht in meiner Lieblingsstadt, nicht direkt 5min Fußweg vom nächsten Bahnhof entfernt, zu viel Deko, zu wenig Deko, der Playroom zu abgegrenzt/ zu einsichtig, zu wenig Spielzeug, das falsche Spielzeug, das Spielzeug war immer besetzt wenn ichs benutzen wollte, der Spielbereich war zu nah an der Tanzfläche/ mehr einzelne separate, stille Räume mit kompletter Spielausrüstung wären besser gewesen..“

-An den Preisen: „zu teuer im Vergleich zu xyz.!“

-An den Leuten: „die Frauen sahen schon toll aus und die meisten haben sich mit dem Outfit auch echt Mühe gegeben, aber alle waren irgendwie so lahm und überhaupt kam irgendwie keine Stimmung auf (=ich wurde nicht angelabert/angetanzt/ über die Schulter gelegt und DIREKT vorort gefickt)“
-----------------------------------------------------------------

Ich will hier niemanden direkt angreifen (außer diejenigen, die chronisch immer was zu motzen haben!), und wenn doch, ist mir das auch egal. *ggg*

• Die Musik wird niemals ganz und immer deinen Musikgeschmack treffen, egal, wie der auch ausfällt. Aber das ist überall so, auch auf der geilsten Tanzparty der Welt (wo auch immer die ist) werden Lieder gespielt werden, die nicht deinen Geschmack treffen. Das ist so. Naturgesetz. Trotzdem kenn ich genug Leute, die von vorne herein wissen, dass das so sein wird, dass es im schlimmsten Fall am ganzen Abend keine einziges Lied geben wird, das ihnen gefällt, aber denen das trotzdem völlig egal ist. Hm warum nur…?
Ach ja, richtig, wenn ichs nicht ganz falsch verstanden hab, gings bei der Kinky ja eigentlich nicht nur um die Musik und das tanzen. Hatte da irgendwas von Fetisch, Sex und Erotik im Kopf…^^

• Die Location: Absolut geile Traumlocations mit Kellerverliesen oder Häuser mit vielen kleinen dunklen Séparées gibt es nun mal leider nicht wie Sand am mehr. Falls ich da irre, lass ich mich gerne korrigieren und nehme dankend jede Adresse einer solchen Location an und reiche sie an Veranstalter derartiger Feiern weiter. Ich persönlich finde, dass die Veranstalter der Kinky mit der Location (die ja noch nicht mal fertig renoviert ist!) wirklich was gutes auf die Beine gestellt haben!
Lieblingspielzeug kann jeder einfach selbst mitbringen, außerdem verfügt der menschliche Körper selbst schon über erstaunlich viele Mittel und Werkzeuge, die auf andere Mitspielende angewendet werden können. =)

-Die Eintrittspeise sind absolut fair und billig. Wenn schon so gerne Veranstaltungen miteinander verglichen werden, kann man sich ja einfach mal anschauen, was die anderswo kosten; da zahlt ihr mindestens die selben Preise.. Und dass Frauen billiger rein kommen, ist auch überall so. (Warum das so ist, ist hoffentlich klar; das erklär ich jetzt hier nicht auch noch.)

• Die Leute:… Wenn euch die Atmosphäre nicht gepasst hat und zu wenig „los war“, kann ich nur sagen: Es hängt immer noch am meisten von euch selbst ab, was ihr aus dem Abend macht. Und viele glauben halt, einfach weil sie Eintritt zahlen, gleich eine super Show geliefert zu bekommen, aber so läuft das nunmal nicht…
Ich muss aber sagen, dass ich den Abend gestern wirklich toll fand - im Vergleich zu anderen derartigen Veranstaltungen, völlig unabhängig von dem Spaß den ich gestern hatte und überhaupt!

Klar, es gibt immer immer IMMER irgendwelche Kleinigkeiten, die man anders/ besser hätte machen können, aber das ALLERmeiste liegt nicht in den Händen der Veranstalter. Macht euch das doch bitte alles erstmal klar, bevor das Gehirn in den Beschwerdemodus verfällt. Danke.
Eigentlich tut mir das ja ein bisschen leid, wenn manche Leute dieses ganze „Equipment“ und drum rum brauchen und nur dann (und wirklich nur DANN) zufrieden und geil sein können. Klingt in meinen Ohren eigentlich eher wie ne müde Ausrede. „Weil da gestern nichts lief, lag nicht an mir, sondern weil X und Y nicht gestimmt haben und es kein Z hab. An mir lag das nicht, ich war p-e-r-f-e-k-t.“
(Ich für meinen Teil bin mir absolut sicher, dass ich mit den richtigen Leuten, einer Bar mit Standardsortiment und einer beliebigen Location und auch ohne Musik mindestens genausoviel Spaß haben kann wie ich es gestern hatte.^^)

Vielleicht beende ich den Beitrag hier jetzt besser einfach mit einer kleinen Frage zum Nachdenken, die sich jeder mal stellen kann bevor er einen Beitrag schreibt: Müsst ihr wirklich alles gestellt bekommen, was man theoretisch maximal in eine Veranstaltung einbauen kann?

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass jeder nur nette, freundliche und vorsichtige Kritiken äußern soll. Blödsinn. Jeder hat eine eigene Meinung und das ist verdammt gut so. Mich nervt nur, wenn sich hier immer diejenigen beschweren, die nichts anderes zu solchen Veranstaltungen beitragen (können) als die Motzbeiträge im Forum am Tag danach...

So, die Arena ist eröffnet.
Ich freu mich über jeden eingeschnappten Beitrag von Personen, dich sich damit angesprochen und auf den Schlips getreten fühlen.
Kommt schon, traut euch! *ggg*
Viel aber treffend
Die kinky war wieder geil, die Location outstanding. Für den Fun müssen die Leute selber sorgen. Das Personal, danke an euch alle, super doorbitch mit echt tollen Haaren, waren zuvorkommend, nett und schöne Outfits. Musik klasse für jeden etwas wenn mal was kommt was einem nicht so gefällt hat man zeit zu spielen.
LG Velvet
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
@***lA, ich wundere mich darüber, dass Du Leute ansch.... welche es in diesem Thread überhaupt nicht gibt? Wie kommt denn das? *zwinker*
****esh Mann
3 Beiträge
Beitrag entfernt
Das liegt daran, das einige Kommentare von den Verfassern nach dem posten von Ihnen auch wieder entfernt wurden.
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Ich nochmal...
Bin ein wenig über die Worte von Marla überrascht. Den Beitrag den ich gelesen habe, den es jetzt nicht mehr gibt, fände ich jetzt nicht schlimm. Aber *nixweiss*

Es allen recht zu machen wir nie nicht gelingen!
Ist der Laden zu voll ist es nichts - ist er zu leer ist es auch nichts.
Wer es gern voll hat - ich empfehle Donnerstags dir Boa in Stuttgart! *geheimtipp*
Wenn es nach der Musik ging - dürfte ich nicht kommen - kannte vielleicht 8 Lieder die an dem Abend gespielt wurden. Aber wenn ihr dort das spielen würdet, was mir gefällt *haumichwech*

Die Veranstalter haben auf kleine Hinweise sofort reagiert wenn es möglich war. Man muss halt dann auch mal einen Hinweis geben. *top*

Ach ja, die Bardamen *floet* - charmant, haben ihr bestes getan und gerade am Anfang hatte die hübsche Frau im Raucherbereich *anmach* wirklich alle Hände voll zu tun und trotzdem alle immer mit einem Lächeln bedacht. Und auf kleine Sonderwünsche wurde auch immer eingegangen. Und die Jungs die mit rumgesprungen sind - Aschenbecher geleert, leere Flaschen und Gläser abgeräumt. Da habe ich in Restaurants oder Diskos schon anderes erlebt.

Zwei Kleinigkeiten vielleicht - aber das ist Geschmacksache und kann man so oder so sehen - die Sitzgruppe hinten mit den weißen Sofas war sehr hell von der Beleuchtung und auch auf dem WC hätten es für mich zwei drei Birnchen weniger auch getan.
Aber das ist jetzt schon Richtung Perfektionismus und wie gesagt man kann auch seine Vorteile darin sehen und dann ist es halt wie es ist.

Da fällt mir eine Liedstrophe ein - I want it all and I want it now!
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Da habe ich in Restaurants oder Diskos schon anderes erlebt.

Da stimme ich dir absolut zu.
Auch den symphatischen Liftboy möchte ich ausdrücklich lobend erwähnen. Selten bin ich in einer Disco so nett und freundlich empfangen worden. *top*
******bit Paar
455 Beiträge
Es war einfach alles sehr sehr gut und wir hatten viel Spaß.

Als ganz kleiner Tipp. Die Musik könnte nach unserem Geschmack etwas leiser sein, denn Unterhaltung war nur durch anschreien möglich. Ach ja, die weißen Sofas etwas weniger beleuchten war auch ein guter Einwand. Sicher wären sie dann öfter für ein kleines erotisches Intermezzo genutzt worde.

Aber wie gesagt, dies ist keine Kritik, sondern ein Tip auf dem Weg zur perfekten Party.

*bravo*

DarkOrbit
****82 Frau
238 Beiträge
schee wars...
ich fands mal wieder nett auf der kinky...
ich hab mal wieder alte Bekannte getroffen und neue leute kennengelernt.
ja die musik war etwas laut, war bissle doof sich da zu unterhalten... und über den geschmack kann man sich auch streiten.. oder nicht *zwinker*

aber die lokation war toll, mit den sitznischen echt nett gemacht *top*

*danke* an die Organisation und das bar team (auch wenn der ein oder andere leicht geschockt war... aber ich denke er wirds verkraften *lol*)

alles in allem ich /wir kommen gerne wieder


liebe grüße
auch wir waren froh, uns in letzter Minute doch noch für die kinky entschieden zu haben - es war kein Vergleich zum letzten Mal *g*
Alles in allem war's ein schöner Abend - gerne wieder
****oja Frau
87 Beiträge
My first try
Für mich war es die erste Party in der Form

Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der obernette Liftboy und auch das ganze andere Personal waren sichtlich bemüht, uns Gästen einen angenehmen Abend wie möglich zu bereiten (Gläser und Flaschen wurden regelmässig und mit Bedacht abgeräumt. Kleine Knabbereien wurden gereicht etc). Den Eintritsspreis fand ich angemessen.

Die Musik hat mich pers. nicht vom Hocker gerissen, da ich als Jahrgang 65 die punk und gothic Zeit mit Sisters und Mission und Alien Sex Find live damals in Düsseldorf miterlebt habe und ich die alte Mukke echt nicht mehr höre.
Wenn´s nach mir gegangen wäre, dann hätte ich mich sehr über frischen und neuen elektronischen sound gefreut. Das näxte Mal bringe ich meine CD´s mit und frage mal höflich an *zwinker* Nein Spass mach ich natürlich nicht.

Die Musik war dann doch sekundär. Viel mehr haben mich alle Gäste begeistert, wie ungezwungen und frei sich jeder bewegte. Fast schon wie auf ner Goa. Alles sind willkommen egal wie man aussieht und wie man sich gehen lässt. Sehr schön.

Die location hat mich voll angesprochen. Großzügig und nett eingerichtet. Die Polsterabteilung habe ich gar nicht kennengelernt. Klar die Toiletten hätten lichtmässig etwas angepasst werden können. Dürfte aber für die näxte Kinky kein Problem darstellen. Die Lichtstimung auf dem dancefloor hätte etwas animierter bzw abwechslungsreicher ausfallen können.

Alles in allem habe ich mich gut amüsiert und bedanke mich bei den Veranstaltern für das Engagement.

Bis auf bald. Liebe Grüße in die Runde.
********eens Paar
86 Beiträge
kurzes Fazit...
...Location war super...die hinteren Spielmöglichkeiten können noch etwas dunkler und gemütlicher werden...Kinky-Team superklasse wie immer, DJ auch super!

Einziger Kritik- oder Anmerkungspunkt: Das Personal vom Hot Spot hat in der Damentoilette nichts zu suchen und absolutes no go die Türen zu öffnen und die Mädels in den Kabinen zu bedrängen und zu belästigen. Auch dieses Personal sollte vorab gebrieft werden.
*******sky Mann
96 Beiträge
Das Thema Personal und Damentoilette haben wir in aller Schärfe angesprochen und sowas oder auch nur ansatzweise sowas ähnliches wird sich in Zukunft zu 100% nicht mehr wiederholen. Hab die betreffende Person anschliessend noch rund wie nen Buslenker gemacht. Dem ist zu fortgeschrittener Stunde und mit zuviel Alkohol ob der Eindrücke, die natürlich völlig neu für ihn waren, schlichtweg der Gaul durch gegangen...
Sorry!
********eens Paar
86 Beiträge
Ja stimmt
...auch für das konsequente Eingreifen noch ein herzliches Dankeschön.

Wir wollten nur drauf hinweisen für weitere, zukünftige Location's und deren Personal, an sowas denkt man bei Stress nicht immer.
Den hätte man eigentlich zur Strafe gleich zum Toilettensklaven abrichten können *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.