Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 15 - Hamburg (10.05.2014)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 15 - Hamburg (10.05.2014)
„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist geil”
Wir feiern Hafengeburtstag - AHOI - AHOI, die MS Equinoxe sticht heute in die aufgewühlte See und schippert mit Euch in den Hafen der Wollust. Leinen los und raus in das „nasse“ Vergnügen. Das Obsessive Beats Team begrüßt seine Gäste mit erotischem Seemannsgarn, ordentlich Wind in den Segeln und voller Fahrt voraus, in eine der heißesten Nächte, die Hamburg zu bieten hat.

In der erotischen Bar servieren wir eine Buddel voll Rum und prickelnde Puffbrause. Räkelt Euch in den Kombüsen der Begierde, verschmelzt unter Deck mit der tosenden Lust oder genießt den Sternenhimmel auf hoher See, der heute Nacht über Euch leuchtet.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in einen Dampfer der Erotik und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Dieses Mal darf es gern maritim werden. Wir freuen uns über heiße Matrosen und Matrosinnen, knackige Kapitäne, frivole Hafennutten, schicke Ladies & Gentlemen, die diese außergewöhnliche Kreuzfahrt genießen, süße Dienstmädchen und adrette Stewards, kokette Showgirls, wilde Barkeeper und heiße Schiffsjungen, exzentrische Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen, Transgender und geheimnisvolle Undinen. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team der „MS Equinoxe“ empfängt Euch heute mit starkem Küstennebel und serviert Pizza aus der Bordküche. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere heißen Schiffs-Mäuschen werden Euch mit Ahoi Brause, Leckmuscheln und süßem Allerlei beglücken. Lasst Euch mitreißen auf eine Seefahrt, die ihresgleichen sucht und macht mit uns die Luken auf.

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 15
„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist geil”

Hamburg
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 15



*******e_X Paar
648 Beiträge
was les ich da?
... Ahoi Brause, Leckmuschel und allerei Süsses.

Da geht mir doch glatt die Phantasie durch die Phrärie reiten.

Leckmuscheln finde ich heute noch geil!

Wenn das mal nicht ein geiler Abend wird, auf zum kapern der holden Jungfrauen *)

*) wikiequi: Jungfrauen, allgem. Abkürzung für sexiest Biest, wilde Nymphen, Schlampen mit IQ,


Gez. Der Präsident *koenig*
...nicht zu vergessen
...die geile "Ahoi-Brause", die kam schon in der "Blechtrommel" von Gras, geil beim anderen Geschlecht an !! *fiesgrins* *schleck*


ahoi
nach nun drei verpassten Obsessive Beats *frieden* sind wir diesmal auch dabei und freuen uns riesig *freu2*

ganz liebe grüsse von uns beiden
*******e_X Paar
648 Beiträge
ja ja
Brausepulver. Auf ganz besondere Stellen der weiblichen Körperteile verteilt

vorzustellen ist allein schon pricklig. Wenn dann die notwendige Feuchte sich von

ganz alleine da bildet, scheint der Phantasie kaum noch Grenzen zu setzen...

Und dann darf das Brausepulver gern aufgeleckt werden. Man(n) darf sich gerne

an die Leckmuscheln erinnern...

Ein Schelm, der böses denkt.

Be have Babe!

*koenig*
*******irl Mann
24 Beiträge
Oh mann...
so eine Gästeliste, da muß man sich doch einfach flach legen *zwinker* ...wer will denn da noch wiederstehn !?
*********frank Paar
461 Beiträge
Wird bestimmt wieder eine Mega Party und warten gespannt die zeit ab bis dahin
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch knapp 4 Wochen :-)
Dann geht es wieder los, direkt am Hafengeburtstag-Wochenende *juhu*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Wir freuen uns auf Euch *top* und auf eine heiße Nacht *schwitz*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*

Obsessive Beats Vol. 15
*******e_X Paar
648 Beiträge
jaaa bald Party!
Sorry,

mache hier keinen sinnvollen Text.

Ich blieb nur immer beim Bild von Adams-girl hängen.grins

Aber wer gut Feiern kann, darf sich auch gern hinlegen... Gell?

BuK
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 1 #1
Die Outfitfrage stellt sich dieses mal nur zwischen zwei Alternativen. Aber keine Bange, dazu gibt´s diverse Möglichkeiten für die High-Heels.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?
smrick
das erste Puzzleteil
******090 Frau
125 Beiträge
wiesoooo??
ich wollte "nur" die High Heels tragen *g*
****ck Paar
359 Beiträge
hihi, klar Sanni, DU trägst auch nur High-Heels und ein fast "nichts"...
******090 Frau
125 Beiträge
ist doch nicht schlimm :-)
..oder?
****ck Paar
359 Beiträge
*lach, nee Süße, ganz im Gegenteil.
Das, was Du vorhast anzuziehen, SO gehört sich das in einem Laden wie dem Equinox.
(und an meiner Seite sowieso *zwinker* )
******090 Frau
125 Beiträge
siehst du..
..dann ist doch alles gut.
Freuen wir uns einfach auf eine Megaparty!!!
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 2 #1
Und nun das erste Puzzleteil von Outfit 2:
Outfit 2 #1
*******e_X Paar
648 Beiträge
Rick, kennen wir
Das ist ja easy.

Ok Rick, Outfit 2 ist unser Favorit.
Obsession-The Club Logo
******oth
499 Beiträge
Hafengeburtstagsoutfit
...also ich kann mir ja auch Puzzelteil 1 ganz hübsch vorstellen in Kombi mit blau-weißen Matrosenstreifen und vielleicht blauen oder weißen Higheels.....dat schwatte, dann doch eher für die nächste Obsessive Beats im Easy Rider Style zu den Harley Days?

Rick, Du machst das schon....bin ich mir ganz sicher......;-)
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 1 #2
blau-weiss ist schon ein guter Tipp
Outfit 1 #2
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 2 #2
nicht ganz schwarz
Outfit 2 #2
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Marine - Marine - Marine :-)
Ganz klar: Nummer 1 (bis jetzt...), lieber Ricky *anmach*

Britta hat recht: Nummer 2 dann lieber auf der Harley Days - Obsessive Beats (5.7.) *top*

Und ihr müsstet mal Petra's heißes Marine-Outfit sehen: das ist "very hot" *schwitz*

Nur noch 15 Tage, dann geht die Party wieder los *juhu*

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende *sonne*

Liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist*
********_Son Mann
2 Beiträge
:-(
Schade...hatte mich schon auf meine erste Obsessive Beats Party gefreut. Krieg ich aber zeitlich nicht hin. Wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend. Dann hoffe ich mal auf eine nicht minder tolle Party im Juli...
*******e_X Paar
648 Beiträge
Marine geht immer
Marine Lock ist cool

Aber bei Rick könnte das Ganze auch nach Kapitän Kirk

von der Enterprise aussehen . . .

So, hab meinen Vorschlag Nr. 1 verteidigt - Zettel nehmen,

Kreuzchen drauf, abgehakt, erledigt.

Freue mich auf die Party !
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 1#3
und das nächste Detail für Outfit 1
Outfit 1 #3
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit 2 #3
und auch fürs Outfit 2 gibts was Neues
Outfit 2 #3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.