Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Bodypainter sucht Modelle und Fotograf5
Ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren privat mit Effekt-Make…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen Modelle für Make up Aufnahmen

*********tner Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen Modelle für Make up Aufnahmen
Meine Freundin hat vor kurzen eine Ausbildung zur Visagistin gemacht. Nachdem nun alle Verwandten und Bekannt durch ihre Hände geschminkt wurden, suchen wir weiblliche Modelle oder Paare die darauf Lust hätten sich schminken zu lassen. Es würden dann vorher nachher Fotos von eurem Gesicht gemacht werden und die Bilder sollen dann auf ihrer HP gezeigt werden. Ihr müsst also mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Als Gegenleistung bekommt ihr ein zweistündiges Shooting nach euren Wünschen (Studioaufnahmen).

Wenn ihr also aus dem Raum LB, HN, PF, S, BB und KA kommt und euch das Angebot zusagt, dann würden wir uns sehr über euer Mail freuen.

Liebe Grüsse

Bernd und Regina
**********suchu Frau
144 Beiträge
Zu weit weg, schade. Wünsche euch aber noch viel Erfolg!
Liebe Grüße.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
hab so was schon mal genacht und wohne bei Tauber Bischofsheim!!!
Wo wohnt ihr genauer? Denn Ba Wü ziemlich groß ist ...

lg,
laura
*********tner Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze findet in Vaihingen an der Enz statt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
schade
hätte an mir auch gerne mal den "unterschied" gesehen...

viel glück bei der suche und ganz viel spass.

lg
luder
schade...........
............zu weit weg:-(
Wieso muss sowas immer viel zu weit weg sein?

Übrigens Laura, wirklich schönes Foto...und ich denke ein vorher Bild findet sich sicher in deinem reichhaltigen Fotoalbum
Huhahaha...
Ich komm aus PF *schock*

[b]grübel[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sonnchen
hör auf zu grübeln und sag zu ...grins

lg
luderli *zwinker*
Tz.. Luderli...
*schock*

Sieht man meinen grübelnden Kopf bis zu Dir rüberqualmen?? *ggg*
Menno...

Auch wenns grad absolut nich zum Thema passt, aber ne Freundin sagte mal:

Dat Sonnchen is immer so unentschlossen und kann sich nie entscheiden..
Die hat das Talent pro und Contra gegenüber SO lang abzuwägen, bis man darüber eingeschlafen is...

[b]hmpf[/b] *roll* *ggg*

Naja, schaun wa mal...
Hier gibts ja noch viele andere aus Ba-Wü =)
*********s1984 Frau
9 Beiträge
neugierig...
Gibt es diese HP denn schon?
Ich bin immer wieder erstaunt was man aus manchen Menschen herausholen kann und schaue mir gerne resultate an=)
Leider fehlt mir die Zeit für so etwas..aber naja...
PS: Tolle Bilder hast du in deinem Profil@Bernd
Ich liebe schwarz/weiß Bilder *ggg*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
auch für mich...
leider viel zu weit weg *heul*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sonnchen
da wir ja schon mal darüber in cm´s geschrieben haben denke ich mal, ich geb dir langsam einen sanften tritt in deinen süssen po...frechgrins
vielleicht grübelst du dann nicht mehr sondern tust es ...lach


ganz liebe grüsse
luderli *zwinker*
*lach*

Isch ja gut [b]Kopfeinzieh und wegschleich[/b] *ggg*

<< Schisshäsle halt *zwinker*
...sehr schade..
ich hätte die Fotos selber gut gebrauchen können, aber leider ist es zu weit weg.. LG
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
@ laila
ja, natürlich gibte es auch ein vorher Bild!!!

da ist es ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.