Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für eine außergewöhnliche Party ?

Vorschläge für eine außergewöhnliche Party ?
Meine Frau und ich (siehe Profil) denken schon lange darüber mach eine wirklich außergewöhnliche Party zu organisieren. Wir meinen NICHT einen lustigen Spieleabend bei uns, wo man gemeinsam das Spiel "Swinger" spielt. Nein, wir meinen etwas ganz BESONDERES ! Es fängt schon mit der Location an ... vielleicht eine alte Burg, ein Schloß ... das Popp... sollte auch nicht im Vordergrund stehen, sondern man sollte schon von der Atmosphäre (erotisch) berührt werden. *cool*

Was haltet ihr von so einer Idee ? Vielleicht andere Vorschläge oder Lust mit uns das Ganze zu planen ? *frage*

Sind gespannt auf Vorschläge und Meinungen dazu ....

Liebe Grüße

Geli & Carsten (anca70u71)
Vorschläge für eine außergewöhnliche Party!
Mmmmmmmmmmh nun ja wo soll man da anfangen?
Okay,wir waren letzten Monat auf einer Privaten Party alle Gäste mußten pünktlich zur Party erscheinen.
Das einzige,was jeder wußte war,wer erscheint und das es eine Überraschung geben würde.
In welcher hinsicht wurde nicht verraten.
Ela und Andy so hieß das Paar mit Vornamen haben absolut dicht gehalten und wirklich nichts verraten *gr2*
Der reiz nicht zu wissen ,was uns erwartet war einfach genial.
Alle Gäste wurden mit Sekt begrüßt.
Dann endlich war es so weit, die Wohnzimmertür wurde geöffnet und mitten im Wohnzimmer auf einem Tisch lag sie da *baeh*
Es war ein Lebendbuffet recht gut dekoriert .
Jeder durfte dran Naschen der gerne wollte einfach nur genial.
Nun ja nun haben wir am 04.08.07.unsere 2 große Party,und wie das nun mal so ist auch wir haben für unsere Gäste eine Überraschung.
Sorry,aber diese können wir jetzt noch nicht erzählen erst nach dem 4 August.
Hoffen ihr versteht das .
Aber uns fällt recht viel zu solchen Partys ein.
Lg
Mondschein *hotlady*
Na das hört sich aber wirklich spannend an. Wir hoffen ihr werdet uns dann wenigstens nach der Party erzählen, mit welcher Überraschung ihre eure Gäste verwöhnt habt!

Auf jeden Fall wünschen wir euch gutes Gelingen *grins*

LG
anca
*****_by Paar
401 Beiträge
Wenn Ihr schreibt, das Poppen soll nicht im Vordergrund stehen, was hat man sich darunter vorzustellen? Ist Sex unerwünscht, geduldet, ok, gerne gesehen oder die Regel?

Viele Grüße,
Gamma
@gamma
Grundsätzlich wäre gegen späteres Zusammentreffen auf entsprechenden Matten sicher nichts einzuwenden, man muss halt auch die passende Location dafür finden, oder?
@ anca70u71
Wie wäre es denn das alles als Joyclubtreffen in einem Club zu veranstalten mit Voranmeldung und Vorkasse natürlich.
Haben wir letztens im Fun & Joy gehabt von einem anderem Forum wurde das veranstaltet.
War wirklich klasse 120 Paare waren vor Ort .
Und die betreiber sinken dann auch den Preis bei solch einer Party.
Falls interesse besteht würden wir gern dabei helfen , das die Party steigen kann.
Im übrigen kennen wir auch die betreiber,obwohl wir erst 2 mal dort waren.
Lg
Mondschein *hotlady*
@mondschein
Auch ne gute Idee. Darüber sollten wir uns dann mal detailliert bei einer Tasse Kaffee unterhalten *grins*
Außergewöhnliche Party.............
Ja das ist eine gute Idee.
Lg
Mondschein *hotlady*
Der wichtigste Faktor ist.................................
das finanzielle Risiko des Veranstalters zu minimieren, Hintergrund sind unsere bisherigen Erfahrungen in Punkto Zuverlässigkeit unter den Swingerpaaren.
Ein Arrangement in einem Club zu veranstalten ist sicherlich das sinnvollste und die passende Lakation wäre auf jeden Fall dann vorhanden.

Samstag ist Summerfeeling in der Eule, allerdings in diesem Fall für AW Mitglieder und ähnliches kann ja auch mit Joyclub Usern veranstaltet werden.

Von privaten Events mit Paaren zu Hause, die nur durch vorherige Telefonate bekannt sind können wir nur abraten, viele Vorbereitungen und auch der finanzielle Aufwand können dann auch schon mal umsonst gewesen sein.

LG Schnuckpaar
@schnuckpaar
Lieben Dank! Wir dachten auch eher an einen Club, ein Hotel, eine außergewöhnlich andere Location. Zu Hause .... wir wollen ja schließlich nicht gleich alle Nachbarn dabei haben.

Und uns fehlt noch so die eine oder andere Idee als Überraschung, soll ja schließlich nicht nur ein "normaler" Clubbesuch sein, sondern halt irgend etwas außergewöhnliches.

*bussi*
anca
Als Überraschung könntet Ihr ..........................
z.B. je nach Neigung und Klientel das passende Spielzeug
(SCHAUKEL, Gynstuhl usw. ) mit in´s Spiel bringen, für Paare die die etwas härtere Gangart lieben, wäre das Einladen eines erfahrenen Paares mit einer kleinen Inzsenierung bestimmt auch interessant.
Grundsätzlich entwickelt sich ein Date immer nur wirklich gut, wenn die Konstellation der Gäste perfekt zusammen passt und das stellt Euch vor eine Herausforderung.

Wir wünschen Euch dabei ein gutes Händchen,
LG Schnuckpaar
@schnuckpaar
*bussi* und lieben dank ... werden sehen was wir tun können
@**li & Carsten

ich habe da eine idee, ob sie gefällt, das steht woanders. ihr kennt sicher
das spiel "blinde kuh"!? *zwinker*

1.)nehmt einen raum
2.)alle frauen nackend hinein (oder die männer)
3.)alle bekommen eine augenbinde um und sprechverbot
4.)die männer betreten den raum (auch mit augenbinde und ggf. auch nackt) - bzw. sie werden hineingeführt
5.)tür zu, raum dunkel
6.)jeder muß nun seine frau finden *zwinker*

gruß,
JPaar

PS: ggf. Musik einspielen um Geräusche/Laute der Teilnehmer zu minimieren
@JPaar
*lol* Danke für den Tipp, wäre bestimmt mal ganz witzig, aber wir denken, dass das dem Einen oder Anderen dann doch zu hot wäre. Wir werden sehen.

[b]Bussi[/b]
@******u71

da gabs mal einen film, "nackt" hiess der. da war gegen ende auch so eine blinde kuh szene...

nunja, ich denke ihr werdet schon noch was passendes finden... *zwinker*

gruß,
JPaar
... und gab es daraufhin nicht ´nen Crash? *zwinker*
@*****Max

es geht nur um die Idee. Bereit dafür müssen die Paare schon selbst. *cool*

Gruß,
JPaar
Richtig!
Ich bezog mich in diesem Fall nur auf den Film.

Dass die Einladenden ihre Gäste kennen müssen, setze ich voraus. Dann kann man überlegen, etwas Passendes zu organisieren. Und wer es sich zutraut und weiß, dass kein Drama draus wird, der kann dieses Blindekuh-Spiel in Erwägung ziehen.
Wir meinen NICHT einen lustigen Spieleabend bei uns, wo man gemeinsam das Spiel "Swinger" spielt.

Die Andeutung hab ich genau gelesen *baeh*

*fiesgrins*
@DouNRW
Wie meint ihr das ??

Bezogen auf eure Kontaktanzeige??

Na jedem doch so wie er möchte oder etwa nicht!

Liebe Grüße
Mondschein [b]freiflug[/b]
*lach*

ja. anca wissen ja auch aus dem Chat bescheid *zwinker*
@ duo
*lol* natürlich kann ein spieleabend auch ganz lustig sein

Aber wir suchen ja das außergewöhnliche

(wobei anca denkt eine Spieleabend mit duo ist bestimmt auch was außergewöhnliches halt bloß keine richtige party, oder?)

"bussi"
anca
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aussergewöhnlich...
wie wäre es denn mit ... alle gäste kommen nur mit augenbinde in einen raum hinein? keiner darf diese abnehmen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ihr solltet ...
euch mal an die Eroticsins wenden und ihnen eine Mail zukommen lassen.
*geheimtipp*
Die hatten grade mal wieder ein außergewöhnliches Event das durchweg
positiv beurteilt wurde.

Laut Antwortpostings haben die beiden alles richtig gemacht und auch durchdacht.

Wenn einer die richtigen Ideen einbringt dann sicher dieses Paar, das euch
bestimmt behilflich, oder gute Einfälle dazu hat.

*bussi* vom Frenchloverpaar
(wobei anca denkt eine Spieleabend mit duo ist bestimmt auch was außergewöhnliches halt bloß keine richtige party, oder?)

Habt ihr ne Ahnung.... Spieleabend bei uns ist Party total... *ggg*

Naja,... vielleicht nicht ganz...
wir verstehen was ihr meint. Bin mal gespannt, was hier noch so vorgeschlagen wird.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.