Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3364 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Kreativität auf JOYclub?65
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Steine

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die Isar ist nur bedingt ein sicheres Gewässer!!, aber dennoch besang der Michl das schon in den 80 das es das Isarflimmern mittem im Paradies ist...wenn sich der weisse Isarkies aus dem Karwendelgebirg langsam wie ein Rolling Stone durch Flussbett schlängelt...dann ist es scheh und ich werde auch zum friedlichem Isarindianer.

Aber kaum liegt man am Ufer schon kommen die nackerten und werfen mit den Isarkeis nach dir und die Zeit wird angehalten auf dem rotem Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.