Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3315 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Evolution im Wendepunkt?34
Zu allererst hoffe ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht allein…
zum Thema
Willig durch Alkohol60
Bin z. zt mit einer süßen Maus zusammen.Am Anfang war auch alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Steine

****_81 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Steine
Handfeste Partnerwerbung unter Kapuzineraffen: Werden die Weibchen willig, werfen sie mit Steinchen auf die Männer. Die Evolution zwingt sie zu dieser Kreativität.

http://www.sueddeutsche.de/w … hen-sex-und-steine-1.1862914

Das ist eine kulturelle Errungenschft, über die wir mal nachdenken sollten .... *g*
Helm wo hab ich meinen Helm
so habe einen Helm angezogen *feuerwehr* kann los gehen.
aber jetzt mal die Frage was machen den die Männer wenn sie willig sind *nachdenk* *schiefguck* *nixweiss* *gruebel*


und was lese ich da noch das `Zitat
Die Männchen wiederum warten darauf, dass das Werbeverhalten besonders ausgeprägt ist, weil dann offenbar die fruchtbarste Phase erreicht ist.

Also bevor er das Weibchen beglücken kann ist er erschlagen es sei denn er hat wie ich einen Helm aufgezogen *haumichwech*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
... Wattebäuschchen ...
... LümmeltütenAufpust ...
Wie die Natur
Wie die Natur doch so amüsieren kann dank des Finders dieser Zeile und den Link,
aber jetzt mal ehrlich Lümmeltüte *kondom* aufblasen na wen dann ein Stein fliegt und da gegen kommt,besteht da nicht die Gefahr eines Rückpralls und das Weibchen setzt sich dann durch den Querschläger ausehr Gefecht,jaja ich weis wenn man sich als Frau selbst ins Ohnmacht bringt braucht es keinen Mann mehr. *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Steine Steine
Steine, die Frau? hätte zwei spitze und zwei flache und dazu noch eine Paket Kies *g*
Sex und Steine
Gar keine schlechte Idee, wenn wir den Spieß umdrehen können und die *hotman* werfen die Steine *smile*
Sex und Steine
Natürlich müsste dann im Vorfeld noch die Steinsorte,Größe und Gewicht festgelegt werden, wegen dem aua *fiesgrins*
Opfer der Evolution
Da es im Garten Eden keine Steine gab, nahm die Frau eben einen Apfel mit der Folge, dass es jahrhundertelang Zwist zwischen Frauen und Kirchenmännern gab. Mittlerweile hat man den zölibatär lebenden Kirchenmännern jegliche Kompetenz auf sexuellem Gebiet abgesprochen und den Frauen wird ihr Paarungswille Gottseidank nicht mehr zum Vorwurf gemacht.
Dafür werden jetzt die Kapuzineräffchen streng bestraft, denn sie werden anstelle der Schlange für die Vertreibung verantwortlich gemacht.
Sie landen als Zombieäffchen in einem Disney Piraten-Fortsetzungsfilm, wo ein Holywood-Star wie Johnny Depp in der Rolle des Captain Jack Sparrow andauernd mit antiken Pistolen auf diese armen Kreaturen schießt.
Nachdem der Artikel in der SZ den Ursprung dieser Tier-Inquisition aufgedeckt hat, *holmes* werde ich den 5. Teil der "Pirates of the Caribean" boykottieren und rufe alle JC-Mitglieder auf, dies ebenfalls zu tun. Ich weiß welches Opfer dies bedeutet, da die große Mehrheit doch gerne mit Äpfel nach Johnny Depp schmeißen würde. *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nachdem der Artikel in der SZ den Ursprung dieser Tier-Inquisition aufgedeckt hat, *holmes* werde ich den 5. Teil der "Pirates of the Caribean" boykottieren und rufe alle JC-Mitglieder auf, dies ebenfalls zu tun. Ich weiß welches Opfer dies bedeutet, da die große Mehrheit doch gerne mit Äpfel nach Johnny Depp schmeißen würde.

Du liebe Zeit! ich mag Piratenfilme *fluch*
@ Munchy
Ach es gibt bessere Filme z. B. die Romanverfilmungen von Dan Brown.

Sein letzter Roman Das "Illuminati-Kapuzineräffchen-Vatikan-Komplot" (ist nur der Arbeitstitel) deckt die Zusammenhänge zwischen Sex und Steinen auf.

Kurze Inhaltangabe: Frauen schmeißen mit Steinen nach Männern, Männer heben Steine auf, gründen Freimaurer-Logen und errichten mit den Steinen Gebäude.
Folge: weiterer Nachschub von Steinen.
Nur Kapuzineräffchen-Weibchen bekommen Sex für Steine. Frauen bekommen für Steine eben viele, große Gebäude, die zudem schwer zu reinigen sind *engel*.
Ein Happy-End haben Dan-Brown-Filme jedoch immer in der Form, dass Freimaurer niemals ans Ziel kommen.
Tom Hanks ist bestimmt wieder dabei.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Tom Hanks ist bestimmt wieder dabei.

Aha die Weichen sind also gestellt und der Zug fährt zielgerichtet in eineTragödie. Jede steinschmeissende Dame mißtraut jeder und üble dunkle Geheimnisse werden aus dem Schatten des Schweigens hervorholt.

Aber wer will diese Romanfilme sehen? Jeder hat doch eine ungefähre Ahnung davon, wie diese Filme enden, zumindest was die kriminalistische Entwicklung anbelangt. Ein Haus ein paar steineschmeissende Frauen ein paar Affen und ne handvoll Verdächtige schon ist die unerwartete Überraschung perfekt. Als Hauptdarsteller würde ich Babypogesicht DiCaprio vorschlagen.
Aber am besten wäre es eh die Frauen würden nicht mit Steinen werfen sondern würden diese essen haben viel an Eisenwert und sind außerdem gut für Vegetarier geeignet. *g*
*********nd_69 Frau
7.362 Beiträge
*********unchy:
Aber am besten wäre es eh die Frauen würden nicht mit Steinen werfen sondern würden diese essen haben viel an Eisenwert und sind außerdem gut für Vegetarier geeignet.

Seit Rotkäppchen, den sieben Zwergen und dem bösen Geißlein wissen wir, dass Steine schwer im Magen liegen. Dann doch lieber Äpfel.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mein Beitrag, den ich zu diesem Thema verzapfte, wurde wegen Böswilligkeit gelöscht. Asche auf mein Haupt - auch wenn ich es nicht so ganz kapiert hab, nannte ich doch wahrlich keine Namen.

Aber wie dem auch sei - mal ganz ehrlich, den Sinn dieses Threads hab ich irgendwie nicht verstanden. War ein harter Tag heute - vielleicht ist auch einfach mein Hirn bloss ausgekocht.

Abgesehen davon gehts doch den Affenherren noch ganz gut, wenn man beispielsweise an die Sitten und Gebräuche von weiblichen Fangschrecken denkt.... *grins*
das letze Mahl
Jaja den Kapuzineraffen geht es wirklich gut den wen Man(n) Spinne ist kommt er nur einmal in den Genuss dann nach war er ein Genuss *lol* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
"Ziel"führendes Schießen mit Steinen... *lol*
sag nur noch einer die Weibchen üben solange evolutionstechnisch bis sie die Hoden treffen um sie anzuregen *haumichwech* dann hat der arme nicht nur Grund sich zurückzuziehen weil er den Schwanz einkneift, bzw. es ist wie beim Mensch, die Weibchen haben das Sagen wann sie Sex wollen

auf die Bäume ihr Affen....
Sex und Steine
Vielleicht *pimper* auf dem *gruebel* Fußboden , auf der *nachdenk* Terrasse , an einer *roll* Mauer,

*hm* ja wat kann @ nur sein?

*kopfklatsch* im Steinbruch *stolzbin*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber wie dem auch sei - mal ganz ehrlich, den Sinn dieses Threads hab ich irgendwie nicht verstanden. War ein harter Tag heute - vielleicht ist auch einfach mein Hirn bloss ausgekocht.

Es geht darum das es eine kulturelle Errungenschaft ist das Affen plötzlich mit Steinen auf paarungswillige Männchen schmeissen, dies kann natürlich evolutiosnstechnisch betrachtet durchaus auf die weibliche Rasse -Mensch- abfärben (oder hat schon abgefärbt) *nixweiss*

In alten Überlieferungen kann man z.b lesen das es in der Vergangenheit zu Zeiten von Dschingis Khan im Jahre 1210 schon öfters Übergriffe dieser Art gegeben hat. Frauen wurden damals aufgrund ihres männerverachtenden Verhaltens in Übersee-Kisten gespeert. Wahrscheinlich rührt daher auch der Spruch
"Klappe zu - Affe tot" *g*
Menschliche Steinaffen
*********unchy:
Frauen wurden damals aufgrund ihres männerverachtenden Verhaltens in Übersee-Kisten gespeert. Wahrscheinlich rührt daher auch der Spruch
"Klappe zu - Affe tot" *g*

Bei diesem Vergleich *freundchen* musst Du Dich nicht wundern, wenn Frauen *ja* auch Dich mit Steinen bewerfen, allerdings nicht weil sie Sex mit Dir *nene* haben wollen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
nun ja ...
****el:
Munchy_Crunchy:
Frauen wurden damals aufgrund ihres männerverachtenden Verhaltens in Übersee-Kisten gespeert. Wahrscheinlich rührt daher auch der Spruch
"Klappe zu - Affe tot" *g*

Bei diesem Vergleich *freundchen* musst Du Dich nicht wundern, wenn Frauen *ja* auch Dich mit Steinen bewerfen, allerdings nicht weil sie Sex mit Dir *nene* haben wollen.

einER versucht es mit per_fickt_er *ironie* und hat ERfolg bei frauen, die das verstehen und goutieren ...

der andere wirft mit lyrik um sich, die mancher wie die berühmten wackersteine schwer im magen liegen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei diesem Vergleich *freundchen* musst Du Dich nicht wundern, wenn Frauen *ja* auch Dich mit Steinen bewerfen, allerdings nicht weil sie Sex mit Dir *nene* haben wollen.

ach halb so schlimm ich habe eine dickes Fell *g* solange ein paar Kraftsteine dabei sind die linksdrehende Energieflüsse aufweisen ist es doch OK *zwinker*

Die meisten prallen sowieso ab und zerfallen schon nach kurzer Zeit zu Staub und können dann zu mineralischem Rollputz weiterverarbeitet werden.
******ool:
einER versucht es mit per_fickt_er *ironie* und hat ERfolg bei frauen, die das verstehen und goutieren ...

der andere wirft mit lyrik um sich, die mancher wie die berühmten wackersteine schwer im magen liegen

Wir glauben nicht, dass Munchy_Crunchy unseren Kommentar so enge sieht *nase* ,

denn wie heißt es so schön,

wenn der Stein erst mal ins Rollen gekommen ist, dann ist er meistens rund *rotfl*
@munchy-crunchy
michi,

Du solltest alte Segelschiffe, die meist runde Balast-Steine mitnahmen, um die Ladung zu trimmen, für eine Weile meiden. Es könnte gut sein, das wegen Deiner Beliebtheit, die Frauen einfach zu viele solcher Steine an Bord rollen (werfen ist im Hafen vom Zoll verboten).
Auf der sicheren Seite bist Du dagegen auf einem flachen Floss, immer schön in der Flussmitte bleiben.
Als Flusspirat, darfst Dir auch ein Äffchen oder Papageien halten.
Nur die Beute ist auf Flüssen etwas magerer als auf dem Meer. *hi5*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*****ing

grosser Artist das weist du doch die alten Fregatten oder alten Schlachtschiffe sind immer schwer zu steuern. *zwinker*

Ich sehe das gelassen lass sie die Steinchen nur an Bord rollen, sobald die Damen an Bord sind dürfen sie gerne die Segel setzen zur Belohnung dürfen sie dann am Tau ziehen.
Bei Meuterei droht Sexentzug.

Aber wie heist es so schön Vorsicht heist die Mutter der Porzelanküche, daher Kapitän sei wachsam, es gibt bestimmt Frauen die die Steine falsch plazieren und den Kahn mitsamt Äffchen und Matrosen am Mast an die Klippe setzen. Tja dann ist es aus und es bleiben nur noch die zertrümmerten goldenen Steine mit denen ich dann auf der einsamen Insel mit ein paar Zombies "Schiffe versenken spielen darf *heul*

Alte Binsenweissheit Frauen an Bord bringen Unglück finger

Ich glaub die Variante mit dem Floss ist mir lieber am besten ich mach mich mal auf den Weg Richtung Isar mit meinem aufblasbaren Piraten-Papagei rechts auf der Schulter und links das Kapuzineräffchen (damit die Balance stimmt )und fälle vorsichtshalber schon mal ein paar Bäume zum Selbstschutz für die Steinflut *g* die dann einprasselt.

Ahoi und Prost
manche Männer
wie meine Wenigkeit und Munchy-Crunchy wohl auch haben auf alten Schiffen segeln gelernt und ihre Standfestigkeit zum allerersten Mal unter Beweis stellen müssen.

Das hat noch keinem Mann geschadet und es zeigt sich wie gelegen das einem kommt in Zeiten in denen die See aufgewühlt ist und richtige Entscheidungen zu treffen sind.

Auf dem rauen Kölner Ozean Anfang der 80-iger, hat mancher Mann, der Steine in seine Richtung fliegen sah, es nicht lange in Freiheit ausgehalten. Woher sollten sie denn wissen, dass diese Steine von der berüchtigten Piratin Schwarze Alice nicht in Tötungsabsicht geschleudert wurden, sondern als Aufforderung sich doch an Bord ihres Seglers Emma zu begeben und etwas sexuell ausbeuten zu lassen. Irgendwie waren Scheren aber nicht sehr beliebt als Sextoys *panik*

Als dann auch noch der berühmte Hudson-Flusspirat Rock, einer heimtückischen Form von Skorbut erlag, hieß es für die Überlebenden nur noch: "Im Sturm ist jeder Ehe-Hafen gut".

Diese Skorbut-Form grassiert nach wie vor bis heute nur sind die Männer dank der Aufklärungsarbeit des JoyClub-Schiffes nicht mehr auf den Ehehafen angewiesen, wenn es stürmt oder Steine regnet. Man(n) dreht sein Schiff oder Floss in den Wind und reitet Wellenkamm für Wellenkamm ab bis sich die Furien ausgetobt haben*baeh*und ein wenig sexuelle Ausbeutung kann ich persönlich durchaus noch verkraften.
Es freut mich zu wissen, dass die Isar jetzt auch piratenverseucht ist und damit zu den sicheren*polizei* Gewässern zählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.