Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25160 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?617
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Dreier

Habt ihr schon mal einen dreier?

Dauerhafte Umfrage
haha...
... wenn ich DAS wüsste!!! Ich würde so gern mal beides ausprobieren, nur mir fehlen eben die entsprechenden Personen, leider!!!
Es gibt ein Pärchen, da stimmt die symphatie recht gut... ich hoffe ja sehr, dass es da mal zum FFM kommt... die beiden würden es auch gern mal ausprobieren! Allerdings hätt ich ja schon gern nen Paar mit erfahrung *gg*
Und MMF genauso...

gar nich so einfach alles... mit der symphatie...
einfach
mal ausprobieren und wenn es sich nicht gut anfühlt nicht weiter machen und drüber reden
*****377 Paar
451 Beiträge
Wir...
... haben da auch noch keine Erfahrung, würden aber FFM mal gerne ausprobieren. Und wenn's nix ist, dann lässt man's halt einfach...
leider hatten wir erst ein dreier aber wir hätten natürlich gerne nochmal einen!!!
Ich hatte beides schon öfter und werde es auch in Zukunft haben ...es ergibt sich einfach ...Kontakte, die vertieft werden und ab und zu ergeben sich neue Kontakte ...in Gesprächen kommt man sich näher ...irgendwann ergibt sich die Situation halt ...oder man sucht, wenn man Lust hat, ganz gezielt und checkt dann ab, ob es passt ...
aloha
also ich finde eine triole sehr erfahrungswert und immer wieder anregend !!!!
Dreier
ich hatte bis her 2 mal einen dreier,einmal mit einen befreundeten pärchen, das anderemal mit ner freundin von uns,die mädels haben sich richtig geil geleckt.. *eis* *eis*
Was noch nicht ist kann ja noch werden. Das ist unsere Meinung.
hat was!!
Wir hatten schon sehr oft einen Dreier.
Aufgrund des hoen Angebotes an Männern und die doch schwierigere Suche nach einem Paar und / oder einzelnen Dame, ist der MMF in unserer Swingerzeit die doch häufigste Swingvariante.

Kriterien, für ein Treffen haben wir schon einige.
Diese kristallisierten sich im Laufe der Zeit, verursacht durch eine große Anzahl an Bewerbungen auf ein Dategesuch.

Er muss zumindest Bi-Interessiert sein. Damit beide Parteien was vom Treffen haben.

Meist sind die Herren zwischen 25 und 35 Jahre alt und ganz gut gebaut.

Sein Spielzeug sollte schon etwas größer sein ( 17 - 20 cm )

Ein gutes Anschreiben und ein für uns nettes Profil ist notwendig.

Zuviele Kriterien ? Nein. Die Auswahl ist immer noch sehr groß.

Toi, Toi, Toi. Bisher war unsere Auswahl und die Treffen immer sehr erfolgreich.


LG

Realswing
******lov Paar
13 Beiträge
dreier
früher habe ich paare über zeitung kennengelernt war eine schöne zeit man hat sich telefonisch abgesprochen zu geile treffen natürlich privat bei dem paar da ging es immer romantisch ab
und jetzt habe ich es mit meiner frau 2 mal erlebt in urlaub mit einen mann war auch geil für meine jetzige frau das 1. malhat ihr sehr gefallen wenn wir wieder urlaub machen in (cuxhaven) versuchen wir es zu wiederholen wenn wir jemanden finden.
gruß peter
Das beste was es gibt
Ich kann mich den meisten Beiträgen nur anschließen, Sex zu dritt ist das höchste was man erreichen kann.

In meinem Fall mit zwei Frauen hatte ich den besten Orgasmus mit meiner Freundin und ihrer Kollegin.
Es begann ganz ungezwungen mit Unterhaltungen über den Sex zu dritt.
Als sie den Vorschlag machte ob sie zusehen dürfte wenn wir Sex haben, stimmten wir nach langer Überlegung ein.
Sie war nach kurzer Zeit sehr angetan von unserem Liebesspiel und uns fragte ob sie passiv mitwirken könnte.
Wir stimmten zu und sie hat sich ausgezogen und begann meine Freundin zu streicheln das immer intensiver wurde.
Nach einiger Zeit lies sie von meiner Freundin ab und wir wechselten die Stellung. Meine Freundin saß auf mir währen sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzte.
Ich fing an ihre Schamlippen zu lecken und konnte sogar mit der Zunge in sie eindringen. Ein so langes Liebesspiel konnten wir uns bis dahin nie vorstellen.
Bei weiteren Treffen wurde es immer intensiver bis sie sogar mit mir Sex hatte.

Soviel zu meinen Erfahrungen über Sex mit zwei Frauen.
Ich kann es aber nur bei gegenseitiger Sympathie und Vertrauen empfehlen.
Ich finde ein Dreier kann sehr interessant und aufregend sein.

Besonders MFF hat es mir sehr angetan, wobei ich als Mann mit dieser Vorliebe bestimmt nicht alleine bin *smile*
alos ich hab schon so oft von einem dreier (FFM) geträumt und dann mit meiner freundin darüber gesprochen. aber sie is dann nur total eifersüchtigt. schwärmt mir aber imer vor wie toll doch andere kerle sind und wie geil der sex sein könnte.
jetzt bin ich auf der suche nach 2 frauen oder nem paar die mich in die praktiken des dreiers einführen.
**s2 Paar
153 Beiträge
der dreier
also wir haben jetzt schon seit einigen jahren immer wieder dreier und hatten über 3 jahre auch einen hausfreund
der anfang gestaltete sich bei uns auch schwieriger wie erwartet und die hemmschwelle war bei uns doch auch sehr groß
mittlerweile aber müßen wir sagen wir hätten mit diesem thema schon viel früher anfangen sollen, denn uns macht es immer wieder viel spass einen zweiten mann in unser bett zu holen

lg
uns2
nicht so einfach
also ich denke mal das es in der tat nicht so einfach ist bei uns hat mein mann die vorstellung einen dreier mit nem 2 kerl real auszuführen. aber er meint auch das er nicht wüsste wie er reagieren würde wenn es so weit wäre. ich finde diesen gedanken auch sehr aufregend aber muss gestehen das ich mir auch nicht sicherr bin ob es das richtige ist. wir reden des öfteren darüber aber bislang sind wir über das reden nicht gekommen.

gruß anni
********9_nw Frau
76 Beiträge
Ich würde das gerne mal machen. Aber es hat bis jetzt noch nicht gepasst. Bin auch nicht aktiv auf der suche. Wenn es sich ergibt, dann sag ich natürlich nicht nein.
MFF unmöglich?
Hier bei JC scheint es seeehr seeehr viele unbefriedigte Wünsche nach einer zweiten Frau, also nem MFF Dreier zu geben... woran das wohl liegt...
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Meine Infos zum MFM
Seit 2 JAhren hatte ich mit einem Freund schon darüber gesprochen.Jeder hat dem anderen bestätigt das Er dabei sein würde.
Und nun hat es geklappt. allerdings hatte mein Freund mit einer Freunding darüber gesprochen und sie waren sehr angetan von dem ganzen. Klaro, das ging ncht von heute auf morgen. Sie hatte auch zuerst den persönlichen Kontakt gesucht um feststellen wie ich ticke und drauf bin. Immerhin kannten wir uns schon vom sehen und bissle reden 1 jahr. Sie haben in der Zeit bereits 2 Tantra Seminare hintersich gebracht. Daher vermute ich, waren beide sehr offen für dieses Erlebnis.
NUn denn. meine Feund fraget mich im Oktober ob wir mal wollten.....
Und im Februar hat es geklappt.
Ich kann nur sagen, wenn Harmonie zwischen den Beteiligten ist, dann ist alles ok. Wenn eine der beteiligetn nur an sich denkt....
dann ist das ganz zum scheitern verurteilt (vermute ich)
Wir haben eine ganz NAcht spaß gehabt udn keiner war irgendwie benachteiligt oder ausgeschlossen. Ich fand es irre real zu sehen, wie MANN so aussieht ...im Akt. Und umgekehrt gins im auch so. SIE hatte ebenfalls ihre Freud zum ausdruck gebracht, das die Kombination von Männer einfach stimmig ist. Und weil das so gut lief, haben wir gleich ausgemacht das ganz mehrmals im Jahr zu wiederholen.
leider ist meine feste Lebensbeziehung für solche Dinge übrhaupt nicht zu haben. Was wiedrum meine generelle Freude etwas trübt. Die erlebte Freude aber, die ist nicht beschreibbar.
ich finde so einen MFM einfach unglaublich. Die Nähe der Konktakt.. alles was an Spnnung und Enstpannung dabei abgeht. Unglaublich.
Ob das bei FMF ebenso ist ? Hmmm
Was sagt Ihr Frauen dazu ?
Ich denke das viel Frauen gerne das MFM erleben wollen, aber mangels der richtigen passenden Männer nicht dazu kommen.
Oder ?
Euch allen eine vorsichtige Erlebnissreiche Zeit.
*******eit Paar
4.046 Beiträge
Also wir können da nur Positiv drüber schreiben was FFM betrifft. Hier über JC durften wir schon sehr viele nette Damen treffen. Am Anfang ist es schwierig gewesen jemanden zu finden aber nun geht es und wir haben unsere festen Personen dafür.

Was wir wieder komisch finden das sich nicht so schnell ein Mann finden lässt für MMF. Erst sagen sie zu und denn springen sie kurz vorher ab warum auch immer. Vielleicht haben die meisten Angst bei MMF das der Mann Bi sein könnte vom Paar. Mann sollte denn schon genau die Profile lesen.

Aber hier über JC durften wie auch schon zwei nette Herren kennen lernen für MMF.

Lg GonZZo und Sarah
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Habe schon oft....
verschiedene Mänenr drauf angesprochen. jetzt nicht direkt mit dem Ziel , sie zu nem Daten einzuladen. Sondern nur so , um festzustellen ob sie so was machen würden.
Ein grosse Anzahl lehnt das brüsk ab. Schweinkram usw...
Einige wollen sofort mitmachen...klaro...warum! Da gehts nur ums poppen. Sonst nix. Und auf so was kann ich verzichten.

ich finde es muss zwischen den beiden Männern stimmen. Da darf kein Neid oder so etwas rauskommen. Der Hauptgedanke sollte sein, das man Ihr eine schöne Zeit schenkt. Wenn das klappt, haben auch die Männer ihren Spaß. (finde ich)
Inwieweit eine BI neigung bei der Männerauswahl mitspielt weiß ich nicht. Ich weiß nur eines das es mir nicht s ausmacht wenn ich IHM sehr nahe komme. (smile) das jeißt nicht das ich mit IHM..... etwas anfange. Aber Berührungsängste sollte man beim MFM nich haben.
Was meinen die Frauen hierzu ?
grüssle DON ROBERTO
Wir haben in den letzten Jahren einige Dreier in verschiedenen Situationen erlebt - im Club/Kino oder privat/Hotel. Schön waren sie immer dann, wenn es ein harmonisches Zusammenspiel der beiden Männer gab, was leider nicht immer der Fall war, denn dazu ist die Fähigkeit sich auch einmal zurück zu nehmen eine zentrale Voraussetzung. Die Konstellation FFM haben wir nur sehr selten erlebt.
****ke Paar
1.703 Beiträge
na
na wir haben es öfters und verabreden uns dafür immer in einen swingerclub,

lg
kerstin + roland
*********K_by Mann
237 Beiträge
Einige Dreier hatte ich schon und jedesmal war es für alle sehr gut *zwinker* Dank der letzten Feiertage auch endlich mal wieder einen WWM wobei wir, da wir uns alle kannten, die *kondom* weggelassen haben. Bei einem MMW sind die noch praktisch aber bei einem WWM auf jeden Fall sehr störend.
Dreier - schon oft
Bisher immer MMF - mit FFM bisher noch keine Erfahrung gemacht. Die meisten MMF kamen spontan in Clubs "zustande". Ein paar weinige MMF gab es privat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.