Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?
Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm oder ein Mmf? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet?
Bin echt gespannt drauf!
******rie Frau
11.600 Beiträge
Zu dritt gefällt mir ausschließlich die MMF-Konstellation, oder noch besser ein Bi-MMF *raeusper* ich bin eben total männerfixiert und schwanzgeil...

FFM dagegen reizt mich null... ich dulde einfach keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich bin weder bi, noch teile ich meine Männer - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... dann sehe ich auch gern mal zu, lass uns dabei zuschauen oder wir genießen einfach zu dritt unsere herrlich intensiven Spielereien... hach, immer wieder ein Träumchen *spitze*

die Genussfrau *blume*
Ich kann gar nichts mit einem 2. Mann anfangen. Wenn dann mit 2 Frauen. Ich weiß typisches Klischee. Leider nur ein Traum. Wenn ich bedenke, dass ich mit einem weiteren Mann und dessen Flüssigkeiten auch noch in Berührung komme. Nee. Bin halt 1000% Hetero. Aber jede(r) wie man will und verurteile niemanden. Wobei es schon gut aussieht wenn eine Frau mit 2 Männern Sex hat. Also abgestumpft bin ich nicht. *zwinker*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Beides noch nicht probiert. Da ich aber in Gegenwart eines anderen Mannes ziemlich sicher keine Erektion bekomme, bliebe für mich nur FFM als spaßige Dreier-Konstellation *floet*

Ob ich allerdings in der Lage wäre, beiden Mitspielerinnen gerecht zu werden, steht auf einem anderen Blatt *lach*
**C Mann
12.068 Beiträge
...die meisten Männer träumen von einem FFM. Aber erst einmal ist ein FFM wesentlich schwieriger zu organisieren als ein MMF und enden dann auch oft unbefriedigend für alle Teilnehmer....
Ein mmf
Da kann ich mir zwischendurch mal ein *bier* und ne *zig* gönnen ohne das gleich jemand schreit das ich mich nicht kümmer
😈
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Ein mmf
Da kann ich mir zwischendurch mal ein *bier* und ne *zig* gönnen ohne das gleich jemand schreit das ich mich nicht kümmer
😈

😂😂👍
*******570 Frau
1.541 Beiträge
Ich mag beides gern ! Obwohl so ein zweiter Schwanz doch was hat ☺️
Zitat von ******980:
was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm oder ein Mmf? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet?

Aus meiner schon lange zurückliegenden Erinnerung eindeutig ein "MMF".
Dergestalt, dass ich selbstverständlich nix mit dem anderen Mann zu tun haben muss.
Will sagen, so Bi-Typen die als Mann an mir interessiert sind brauch ich dafür gar nicht. Da ginge bei mir nix mehr.
Begründend gehe ich mit dieser, ob ernst oder (vermutlich) nicht ernst gemeinten Einstellung konform.
Zitat von ********eeds:
Da kann ich mir zwischendurch mal ein *bier* und ne *zig* gönnen ohne das gleich jemand schreit das ich mich nicht kümmer

"FFM" entspringt für mich mehrheitlich aus der selbstüberschätzenden Fantasie vieler Männer.
In der Realität kommen, so habe ich es erfahren und gehört, dabei alle Beteiligten zu kurz.
Zumindest dann, wenn die Frauen sich nicht um sich selbst kümmern wollen.
*******ub70 Frau
628 Beiträge
MMF würde mich sehr reizen. 😍

Andersrum? Da müsste ich die Frau sehr mögen und ihr vertrauen, dass ich sie neben mir dulden würde. Und ich will keine Bi-Spiele mit einer anderen Frau. Ok, umarmen oder mal küssen ja, aber mehr nicht.
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Es liegt wohl in der NAtur der Sache, dass Frauen lieber 2 Männer und Männer lieber 2 Frauen beim Dreier mögen, oder etwa nicht?
Es kann anders sein, wenn bi mit im Spiel ist, aber das ist gar nicht so einfach.
Eine zweite Frau hatten wir in soooo vielen Jahren genau ein einziges Mal ... und bei einem zweiten Mann, mag der meist nur die Dame und vom angeblichen bi ist dann nur sehr selten etwas vorhanden.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Also ...
für mich persönlich waren in der Vergangenheit die MMF einfach stressfreier.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass mit den richtigen Frauen auch ein FFM richtig viel Spaß machen könnte.

Al
*******Gina Paar
395 Beiträge
Also, ich stehe ausschließlich auf MMF. Es gibt kaum einen Mann, der genug Ausdauer für mich hat. Wie sollte er dann eine zweite beglücken? Mir ist klar, dass viele Männer von FFM träumen. Aber nicht mit mir, denn ich bin Null-Bi. Dann müsste die Anzahl der zur Verfügung stehenden Männer schon erhöht werden.
****ey3 Frau
36 Beiträge
Beides hat seinen Reiz mit den richtigen Personen. Allerdings wenn ich wählen darf … MMF mit eingespieltem Team *freu2* pretty please *herz3*
****o3 Mann
656 Beiträge
MMF ist immer eine geile Sache wenn die Leute zusammen passen
********Adri Frau
5.594 Beiträge
Beides finde ich toll , wenn alles fließend verläuft und nicht zum dämlichen Konkurrenzkampf wird . Alles kann sich mega toll ergänzen, wenn alle Teilnehmer Bi veranlagt sind *love3*
FFM -ganz klar, ein 2. Mann ist für mich schwierig, damit fühl ich mich ein bisschen wenig überfordert.
Allgemein hab ich manchmal Lust, aufs zuschauen lassen, seine Lust ist der einzige Reiz für mich.
*******ant Frau
27.350 Beiträge
Ausschließlich MMF, da ich selber weder bi bin noch da etwas vorspiele.
Die Männer dürfen von mir aus allerdings gerne bi sein.
Ja, sexuelle Vorlieben sind nicht "gerecht".
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Da ich bi bin, finde ich FFM unglaublich toll.
MMF hatte ich noch nie und es besteht auch kein wirkliches Interesse daran. Ich würd mich mit zwei Männern total überfordert fühlen! Einzige Ausnahme: wenn beide Männer bi wären und auch miteinander ihren Spaß haben können.
Generell ist für mich Sex zu dritt nur dann interessant, wenn jeder mit jedem etwas anfangen kann.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
MMF oder MMMF
Würde mich überfordern, denn ich kann maximal mich und einen anderen Protagonisten im.Auge behalten umd die Situation emotional verkraften.
Ich bin halt doch nicht Multitasking *nixweiss*

Alles andere wäre Leistungssport, und hat für mich nichts mit emotionaler Zugewandheit zu tun, die ich eben brauche, um Sex zu haben.
Da fühl ich mich wie ein Karnickel. Ist nicht meins eben.
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Ich hatte bisher einen superschönen FFM. Da stand jeder mal im Mittelpunkt. Das hat richtig Spaß gemacht.
Von einem MMF am liebsten mit zwei Bi-Männern träume ich noch.
****o3 Mann
656 Beiträge
Ich habe immer Lust der 2.oder 3. bi Mann zu sein
*****a_L Frau
83 Beiträge
Beides hat seinen Reiz - wenn alle Mitspieler entspannt miteinander umgehen und harmonieren.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Für uns nur ein MMF, mit oder ohne Bi unter den Männern. Mit einer zweiten Frau könnte sie nichts anfangen und was soll das dann bringen? Im Zweifel kommt eine zu kurz.

(Aber dafür suchen wir keine Männer, also bitte nicht wegen dieses Posts anschreiben. Wir suche nur Paare.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.