Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (08

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (08
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...




WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.



*alarm* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive! *alarm*


Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party



Hallo --------- Massage für Frauen, die fordern mehr Spaß Sinnlichkeit Orgasmen sind nur 10 Frauen die Chance haben, mit den magischen Händen von David *knuddel* *freu2*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
FREUEN SICH AUF EINEN GEILEN ABEND ...........

LG crazy_knuddels
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
einen wunderschönen Guten Morgen *sonne*

Nu wollen wir mal den Abend/Nacht revue passieren lassen ...

Ein toller Abend mit tollen Leuten ...netten Unterhaltungen...ein Kompliment an das ganze Steinenhausteam *diegroessten*

Aaaaaber jetzt kommt mal wieder was zu meckern von mir (sylvia):

An die geile Männerwelt*alarm*

Warum sollen wir Frauen uns alle aufbrezeln...schick machen...tolle Klamotten anziehen...wenn IHR rumläuft, als wenn ihr gerade aus dem Bett gestiegen kommt *wuerg2* *pfui* (natürlich nicht alle Männer gemeint damit *zwinker* )

Es gibt doch sooooo viele schöne Sachen auch für euch,alsoooo reisst euch zusammen und denkt nicht nur an euren Schwanz ...wir Frauen möchten auch gerne was für UNSERE Augen geboten kriegen *wow*

Ich denke mal, ich rede für die ein oder andere Frau hier gerade mit... *zwinker*

Allen nun einen restlichen entspannten Sonntag *kuss*

*undwech*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
heir
können wir/ich Andrea der vor Schreiberin nur recht geben.

noch eine kleine Anmerkung zur Männerwelt, auch finden wir es sehr ungeil wenn die Soloherren ständig mit der Hand am Schwanz auf Tuchfühlung gehen wollen da man hier immer da Gefühl hat gleich angespritzt zu werden macht nicht jede Frau an glaubt mir das bitte. (Ironie Modus aus)

Nun noch eine Kleine Anmerkung zu Club selber.
Eine sehr schöne Lokation uns Persönlich stört hier leider das überall die Pornofile laufen wir gehen in einem Club um das Live zu sehen und zu machen und nicht auf Bildschirme zu sehen ist hier aber nur unsere Meinung.

2 Punk das Team hat sich wirklich sehr bemüht*top* hinter der Bar hätte sicher noch eine Bedingung sein müssen die Beiden waren hier wirklich etwas überfordert und man muss schon sagen das sie sicher Ihr bestes gegeben haben nur waren dafür einfach zu viele Leute da.

Unser Fazit, wir werden sicher noch mal wieder bei euch reinschauen wenn es eine Party für Paare gibt.

LG.

Powerpaar2000
Zitat:
" hinter der Bar hätte sicher noch eine Bedingung sein müssen die Beiden waren hier wirklich etwas überfordert und man muss schon sagen das sie sicher Ihr bestes gegeben haben nur waren dafür einfach zu viele Leute da."

Wie konnten denn Ralle und Danuta ahnen, dass es noch so voll werden würde?

Denn,
bei den Anmeldungen tat sich zu Anfang recht wenig und buchstäblich im letzter Minute kamen noch ganz viele Anmeldungen hinzu.
Bitte gebt doch den Clubbetreibern die Chance, sich auf so viele Gäste einstellen zu können indem ihr rechtzeitig "Meldung" macht.

War schön mit und bei euch...
Wir waren zum ersten Mal da und ...
  • wurden sehr freundlich empfangen
  • fanden die Räumlichkeiten prima und angenehm sauber
  • haben uns wohlgefühlt
  • kommen gerne wieder

Auf die Getränke warten zu müssen, fanden wir persönlich nicht schlimm, zumal die beiden Barkeeper trotz des Andrangs sehr freundlich waren.

Für den Eintrittspreis wurden unsere Erwartungen insgesamt eigentlich sogar eher übertroffen.

Ich denke mal, ich rede für die ein oder andere Frau hier gerade mit...
Also für mich nicht. Da haben wir in Clubs aber schon "mehr Elend" gesehen. Nicht angemessen gekleidete Männer fanden wir gestern die Ausnahme, die hat man aber doch überall.

LG Elke (& Bernd)
******_DO Mann
69 Beiträge
Na dann hab ich ja noch Hoffnung...
...zu den angemessen gekleideten Herren gehört zu haben *zwinker*
Ich kann das Team auch nur loben, die Wartezeiten an der Bar hielten sich doch in Grenzen. Das Büffet war lecker und dort gab es gar keine Schlangen.
Für Eilige gibt es ja noch den Kühlschrank zur Selbstbedienung im Foyer mit Flaschengetränken (hat vielleicht nicht jeder gesehen?)
Die Location und auch die Stimmung fand ich sehr gelungen! Je mehr Leute desto fun! Und überfüllt war es nicht, genau passend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, vielleicht auch einfach mal unter der Woche...

Zu den Filmen, ob die bei so viel Action der Gäste noch wahrgenommen werden wage ich auch zu bezweifeln. Gestört hat es aber wohl auch nicht, die Filmauswahl ist doch ganz gut.
LG, Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.