Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (01.03.2014

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (01.03.2014
by Felicitas & Sir Stew - Lord of the Dance
CARNEVAL BIZARRE

Ficken, Tanzen, Aua-Sagen – die wahre Sünde ist eine Kunst.

Wenn die Kunst zur Sünde wird: Am 1. März geht es weiter im Cult mit der leidenschaftlichen Tanzorgie. Gastgeberin Felicitas führt euch durch einen Abend voller Lust, Ekstase und Hingabe. Sir Stew spielt euch dazu Soul, Funk, Rock`n`Roll und ElectroSwing, aber auch aktuelle Musik-Perlen laufen über seine Plattenteller.

Bevor es los geht mit Rosenmontag, Fassnacht, Aschermittwoch lädt die KuS | Next Generation ein zum zügellosen Carneval Bizarre! Auf den Bildschirmen präsentiert ShadowHazard seine mystischen Frets of Fury, bunte Bilderwelten zwischen Traum und Wirklichkeit. Unsere lebendigen Blümchen duften nicht gut, sie verteilen an diesem Abend auch erotisches Backwerk an die Träger der tollsten Outfits. Das Naschzeug stammt übrigens aus der Küche von Nürnbergs erotischster Konditorin, sie ist mit einem eigenen Stand und ganz vielen sündigen, bunten, und auch bizarren Naschereien zu Gast. „Liebe zur Lust“ ist das Motto ihrer Küchlein, Muffins und essbaren Freudenspender. Überall präsent und nicht ob ihrer Größe kaum zu übersehen findet er ihr an diesem Abend die auch farblich opulenten Kunstwerke des viel zu früh verstorbenen Fürther Künstlers Hartmut Priesner, dessen Bilder stark im Ausdruck und erotisch im Ambiente daher kommen.

Die Türen öffnen sich um 22 Uhr und wer früh genug da ist erlebt auf der Bühne des Cult eine einstündige JamSession zwischen Akustik, Rock und Pop – die beiden Nürnberger Musiker haben sich nur für diesen einen Abend zusammen gefunden und stimmen euch mit ihrem Set ein auf einen Abend der Lasterhaftigkeit. Um Mitternacht laufen dann nicht nur wieder Walzer und Tango, sondern es spielt auch eine verdammt nackte Überraschung auf. Und wenn ihr euch auf der Tanzfläche oder rund um Ricks Theke tummelt, dann wundert euch nicht über sündige Walking-Acts und aufspielende Künstler – es lebe der Carneval Bizarre.


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit mehr als sieben Jahren eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen, bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „Next Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ Sir Stew und Salondame Felicitas.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen, dafür sorgt vor allem die Gastgeberin Felicitas, die immer ein offenes Ohr und ein wachsames Auge hat. Aber auch die vielen Stammgäste nehmen Neuankömmlinge immer herzlich auf.

Was ziehe ich an?
Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.


Kunst und Sünde - The Next Generation
by Felicitas & Sir Stew - Lord of the Dance

Nürnberg, Bayern
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde - The Next Generation



*****one Paar
168 Beiträge
Dates
to come
*****one Paar
168 Beiträge
Noch mehr Kunst | Noch mehr Sünde
Wir starten gegen 22 Uhr auf der großen Bühne mit der Nürnberger Band "The Storytellers", sie werden eindringlich, unplugged und emotional Songs von Tom Petty, Billy Idol, Depeche-Mode für euch covern.

Doch nicht nur Musik braucht so ein "Carneval Bizarre", sondern noch andere Formen der Fingerfertigkeit und Kunst. Zwischen den beiden Musik-Sets begrüßen wir mit Guy Peters einen der bekanntesten Nürnberger Zauberer und Bauchredner auf der Cult-Bühne. Der Inhaber des Zauberladens wird auch im Laufe des Abends immer wieder zwischen den Gästen präsent und für magische Überraschungen gut sein.

Unsere lebendigen Blumen verteilen am 1.3. an alle KuS-Fans die sich dem Dresscode unterwerfen essbare Blumen vom Stand von Nürnbergs erotischster Konditorin. Wer deshalb am Abend noch schnell nachhelfen möchte: Eva Peters bietet euch Facepainting und Hairstyling, bei ihr findet ihr passend auch eine kleine Auswahl an Perrücken, Strümpfe, Netzbekleidung, Kontaktlinsen, Wimpern.

Das ist die Kunst. Und die Sünde? Die seid Ihr!!
****i31 Mann
10 Beiträge
bin dabei
bin dabei
*****one Paar
168 Beiträge
Sind
auch dabei!! *g*
ich....
... bin leider alleine dabei
tom
Keine Kunst
katastrophal schlechte Musik

Um 2h ca die Hälfte der Leute weg

Leander, Leander warum habt ihr die KuS verkauft ...
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
@Mindbuilder
Das kann ich jetzt so echt nicht stehen lassen!

Konstruktive Kritik ist durchaus wichtig, aber Dein Gemotze regt mich grad echt auf! Man wird es nie allen Recht machen können. Das ist einfach so!

Allerdings warst Du gestern die- bzw. derjenige, der von der ersten Minute an gemeckert und gemosert hat, und miesmuschelig durch den Abend gegangen ist. Vielleicht war ja nicht nur die Musik Auslöser für Deine schlechte Laune *zwinker*

Und wenn ich mich recht erinnere - Du bist zwar irgendwann gegangen, doch auch wiedergekommen und fast bis zum Schluß geblieben!!

P.S.: Die nächste KuS mit Julietta und Leander ist am 03.05.14

Verena
Feine Leute cooler Abend :)
Also ich hatte unheimlich viel Spaß :-))

Hab so viele liebe Leute kennengelernt! geratscht gespielt und gefeiert!

Danke, war einfach Klasse *g*

Grüße

Xaver
********4_mv Frau
68 Beiträge
Super Abend!!!
Ich fand den Abend echt klasse auch wenn ich leider nicht so lang bleiben konnte....

Die Organisation war super, die Musik echt spitze und eine super Stimmung hat geherrscht.
Vorallem die storytellers warn echt klasse und die Mitternächtliche überraschung ebenfalls *zwinker*

Danke für einen schönen Abend *ggg*

LG Klara
*******use Paar
89 Beiträge
Von uns ein Kompliment an die Veranstalter und an das Publikum. Viele interessante Leute und gute Stimmung. Was will man mehr.....
Uns hat auch die Musik sehr gut gefallen........ Bis auf die storytellers. Bei "Kunst" und Sünde hätten wir da mehr erwartet.
Wir haben übrigens auch das erotische Gebäck getestet. War sehr lecker!!
Der Cult ist Klasse
aber gestern war peinlich

Miederwarenramschladen, Blumenmädchen vom Kindergeburtstag, unansehliche Zuckerberge und eine konzeptlose & uninspirierte Playlist

Gemeckert habe ich das erste Mal nach ca 1 1/2 h und ich kam da eigentlich mit ziemlich guter Laune an
...
Die Musik war zwar nicht so mein Geschmack, aber sie war genauso wie's angekündigt war. Der Abend war sehr schön. Es gab wieder viel zu zeigen und zu sehen. Jederzeit gerne wieder.
Die erste KuS...
... ich fand die Veranstaltung an sich gestern schön... die Musik gut und die Leute sehr angenehm... was ich aber schade fand, war die Tatsache, dass die ganzen Show-Acts um 24:00 schon vorbei waren. Wir kamen erste gegen Mitternacht und dann gab es quasi nichts mehr an Specials, was ich nicht gelungen finde.... und vielleicht auch ein Grund sein könnte, weshalb es dann gegen 02:00 auch ziemlich leer wurde...

Wenn man Samstag Abend weggeht, dann finde ich es eher ungewöhnlich schon um 22:00 dort sein zu müssen, damit man das angebotene Programm sehen kann... aber das ist sicherlich subjektiv.... aber vielleicht ist es auch eine Anregung, das Programm auch durch die Nacht zu ziehen?
******ove Paar
942 Beiträge
ein schöner Abend ....
... wie immer ein schöner Abend stimmt das mit den Shows ist wirklich etwas schade aber man kann nicht alles haben. Die Musik war doch bunt gemischt und (für unseren Geschmak) zu 95% super.
Das mit den Ausstellern fand ich auch mal eine gelungene Idee wenn es einen nicht Intressiert dann schaut man es sich einfach nicht an....
Was ich nur sehr schade finde ist um Mitternacht immer die leere Tanzfläche. Beim Walzer geht es ja noch aber beim Tago ist sie wie ausgestorben. Da könnte event eine NEXT GENERATION Idee was daran ändern. Die Jugend ist halt nicht so Tangowütig (wie die alten KuS Hasen .... ok geb zu ich kann ihn auch nicht) da wäre es vielleicht ne Überlegung wert den Tango durch Rock´n Rol oder den gerade Aktuellen Modetanz oder oder zu ersetzten.
Wie gesagt nur eine Idee kein muss.

LG und auf bald mal wieder Ache_Love(w)
Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Shows ...
... ist gar nicht so einfach.....

Macht man sie zu bald, bekommen sie nicht alle mit! Macht man sie später, stören sie oft die Party im Allgemeinen!

Wir versuchen aber immer unser Bestes!!!
*****one Paar
168 Beiträge
Danke
...für den tollen Abend mit euch, danke für das aufschlussreiche Feedback!!

Lieber G547, die KuS ist eine Tanzparty, deshalb läuft ein Großteil der Kunst vor der offiziellen Eröffnung bzw. den Abend über auf Bildschirmen und Leinwänden um Tanzen, Schlagen und Ficken nicht zu stören. Spätere Kunst findet dann in den Spielräumen statt *g*

Liebe Arche_Love(s), Walzer und Tango sind das Markenzeichen, daran zu rütteln ist uns bestimmt nicht gestattet *g* Danke aber für die Anregungen, wir denken auch schon drauf rum...

Lieber Mindbuilder, es gibt so Tage, da ist alles doof, keine Frage, aber alle beteiligten Künstler und Helfer haben sehr viel Zeit und Engagement in den Abend gesteckt, deine beleidigende und stillose Kritik ist nicht angebracht!

Wer Leander & Julietta Samstag vermisst hat, am 3. Mai stehen sie im Cult, und wer danach Felicitas & SirStew wieder sehen möchte, der kommt am 5. Juli ins Cult54!
Konstruktiv
Liebes Cult- und KuS-Team,

bitte nicht falsch verstehen... mir geht es hier um Anregungen und nicht um destruktive Kritik, da ich sehr froh bin, dass es eure Veranstaltungen in Nürnberg gibt.

Mir geht es eher darum vielleicht herauszufinden, weshalb es ab 02:00 dann plötzlich auch tendenziell eher leer wird? Gehen die Leute zum Spielen nach Hause? Ist es, dass das ältere Publikum dann auch eher um diese Uhrzeit geht?

Es ist ja nicht leer, aber im Vergleich zum Anfang merkt man es dann schon.... vielleicht würden spätere Show-Acts die Leute länger halten?

Bzgl. der Shows... vielleicht macht es auch Sinn, dass man im oberen Teil noch Performance macht, während im unteren eben Tanzparty ist?

Und Walzer und Tango... das haben wir Beides genossen... da würde ich auch nicht mit Traditionen brechen.

PS:
Die Musikauswahl hat mir übrigens wirklich gut gefallen an dem Abend.

LG
Helius "G547"
lieber tanzen...
Die Show Einlagen am Samstag waren eher ruhig..... mein Eindruck am Samstag war, dass die Show Einlagen die Tanz- und Party Stimmung "unterbrochen" haben. Nicht mißverstehen, ich fand die Jungs an der Gitarre klasse, es hat aber nicht so richtig für den Abend gepasst oder die ruhigen Songs waren zu lange?
ich schließ mich dem vom Burgfräulein an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.