Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1379 Mitglieder
zur Gruppe
enJOY ED-FS-LA-KEH
407 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in SC La Huitre..Markgröningen15
Für uns war es der erste besuch in einem sc aber sicher nicht der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Huitre - Markgröningen (07.02.2014)

******012 Frau
693 Beiträge
ja jungs schön üben ihr habt noch

21 std und 40 min zeit
Guten Morgen
7 Uhr 30........172 Anmeldungen *freu2* ........Leute, Ihr seid wirklich der Hammer *top* *bravo* *knuddel*

Wir wissen, warum wir das Schwabenländle lieben *herz2* und freuen uns ganz doll auf heute Abend, auf Euch und die Party *freu*

Euch allen einen stressfreien Tag und eine gute Anreise ins La Hutre *bussi*

Ganz liebe Grüsse und bis später, Ellen und Dirk *wink*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
auf uns Schwaben und Badener
ist eben Verlass !!! *zwinker*

auf zur kleinen Peep- oder Popp-Party !!!

Wir knacken bestimmt noch die zweihunderter Marke .... *grins*
nun, vielleicht beantragen wir Saarländer ja einfach mal Asyl im Schwabenländle *smile*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Immer doch gern....
solch symphatischen und attraktiven Saarländer nehmen wir doch gern auf !!

*grins*
ooohhhhh Dankeschön *wolke7*
Hallo . .
. . liebes Bussy an unsere Freunde

wir freuen uns auf Euch . .


*cheers*
*****azy Paar
211 Beiträge
Na dann
schaun wir mal, wie es uns bei Euch zum ersten mal gefällt. Wer hat Lust uns heute dort zu "betreuen" *g* ? Einfach anquatschen. Freuen uns immer über nette Kontaktversuche von Paaren. Bis gleich......
Das wűrd eine geile Party
*******ady Frau
110 Beiträge
Nach der Party
Das war eine sooooooo schöne Party. *freu2* *freu2* *freu2*
Chris, Du hast alle meine Lieblingshits gespielt. *wiegeil*
Vielen Dank dem ganzen Team. *danke*
********hris Mann
216 Beiträge
na...
da sag ich einfach mal "danke" *g*
*******ady Frau
110 Beiträge
Ich danke Dir
rundum gelungen
Das war eine klasse Party. Ich sag nur: Danke Kai für die Einladung und dass du deinen Geburtstag so zelebriert hast, und danke an Mary und ihr ganzes Team. Es war tolle Stimmung, tolle Musik und wie gewohnt nur nette Partygäste. Ein Highlight. *stoesschen*
Ihr habt uns überrascht
Hallo Ihr Lieben,

wieder ausgeschlafen , den Kater besiegt, alle Geschenke ausgepackt und so allmählich wieder im Alltag zurück, ist es uns jetzt eine Herzensangelegenheit, uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für diese tolle Geburtstagsparty zu bedanken!

Wir waren wirklich überwältigt, dass so viele erschienen sind, mit dem Wissen, dass einige von Euch, nach einem langen Arbeitstag sehr weite Anfahrtswege in Kauf genommen haben, um dabei zu sein!
Ihr habt es wirklich geschafft, eine kleine Popp Party auf die Beine zu stellen *top2* *danke*

Vielen Dank auch für die vielen Geschenke, so richtig realisiert habe ich das erst, als wir am Samstag alles ins Auto packen mussten *oh2* *danke*

Ein großes Dankeschön auch an Mary und das gesamte Team, Ihr habt es erst möglich gemacht, dass wir diese Party überhaupt feiern konnten *danke*

Dankeschön auch an DJ Rocking Chris, was wäre eine Party ohne gute Mucke *dj* *danke*

Vielen Dank an Misses FraJa747 für die verlässliche Lieferung dieser tollen und mit viel Liebe hergestellten Torte,,,,,sie hat super geschmeckt *danke*

Vielen Dank an Alexa Trinity für die tolle Schow, leider konnte sie die vorgesehene Feuerschow aufgrund der niedrigen Deckenhöhe nicht zeigen, trotzdem war es eine tolle Darbietung *top2* *danke*

Ach ja, vielen Dank an unsere verrückten Freunde, welche mit Ihrem Geschenk dafür gesorgt haben, dass ich auch noch in hohem, gebrechlichem Alter, weiterhin selbstständig die tollen Partys im La Huitre besuchen kann *haumichwech*

Vielen Dank an unsere sehr ans Herz gewachsenen Schwabenländler *knuddel* , die uns vor 14 Monaten bei unserem Erstbesuch im La Huitre so herzlich in Ihrer Mitte aufgenommen haben, wir möchten Euch nicht mehr missen, aber vermissen Euch immer, wenn wir wieder zuhause sind! *love4*

Vielen Dank auch an alle, die uns nicht kennen und trotzdem zur Party erschienen sind, Ihr habt dazu beigetragen, dass wir bis 3 Uhr feiern durften *party* *danke*

Wir hoffen, jetzt niemanden vergessen zu haben und freuen uns ganz doll auf unseren nächsten Besuch im Schwabenländle, auf Euch und auf die nächste Party!

Euch allen einen angenehmen und erholsamen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und eine gesunde, schöne Zeit!

Herzliche und liebe Grüsse aus Saarbrücken, Ellen und Dirk


****fee Frau
125 Beiträge
"""""""""""Was für eine Party """"""""
Unglaublich was Ellen für & mit Ihrem Goldstück hier organisiert hat *diegroessten*

Die einmalige Crew *anbet* von Mary*spitze* hat das übrige dazu beigetragen daß wir eine grandiose *bravo* Party feiern durften!!

der Frechdachs *baeh* könnte ruhig öfters noch den fuffy feiern *prost*
wir wären sofort dabei *dafuer*
.

Tausend Dank *liebguck* unseren Neuschwaben *floet* dürft jederzeit wieder ne Fete organisieren *stoesschen*

Hot kisses von der fee



ps: wer ist kai ? *lol*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.