Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in SC La Huitre..Markgröningen

******ros Paar
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen in SC La Huitre..Markgröningen
für uns war es der erste besuch in einem sc aber sicher nicht der letzte - aber sicher der letzte im la huitre..
Die anfahrt war einfach mit navi, parkplätze gab's genug im industriegebiet und der empfang war freundlich im club.
Wir hatten uns telefonisch erkundigt und angemeldet und wurden zu 20h bestellt zur einweisung.
Es wären samstags in der regel so ca. 100 paare im club und wenn wir früh kommen würden, hätte man genügend zeit uns alles zu zeigen - das war auch so.
Leider sind im laufe des abends nur ca. 20-25 paare im club gewesen und ca 8-10 solo-herrn; altersschnitt im club lag so bei knapp 45 würd ich sagen.
Wir hatten schon gehört das solo herrn aufdringlich sein können - nun das waren sie hier nicht. Wir fühlten uns aber trotzdem gestört durch die "nähe" die die herrn suchten! Es hat uns absolut nicht angeturnt, dass die buben ca. 30 cm von uns entfernt knien, liegen oder stehn und sich die finger in der hose wund schütteln! Einige dieser Herrn machten sich ausserdem durch sehr unangenehmen körpergeruch bemerkbar *schock* duschen jungs!
Obwohl es ein! pärchenzimmer gab, haben die herrn sich auch dort getummelt...
Die spielwiesen sind wirklich so wie im internet beschrieben und alles ist reltiv sauber (offene kondome lagen aber zwischen den pflanzen am whirlpool welcher nebenbei bemerkt nur kaltes wasser kannte und daher nicht zu benutzen war!)
Das Essen war prima und reichlich; die salate wurden immer wieder nachgelegt.
Die atmosphäre alles im allem war etwas flach; im internet wird auch auf eine tanzfläche hingewiesen, die war auch da und gross, aber ehr darkroom und stimmung zum tanzen war auch keine da - denke das lag aber an den wenigen besuchern.
Es gab auch eine sauna, die aber wohl nur 0 und 1 also aus und volle pulle kante; jedes zimmer hatte toilette und dusche; wir hätten uns lieber eine große geräumige gemeinschaftsdusche gewünscht, aber die gab's leider nicht. Die duschen im sauna/whirlpool bereich waren auch sehr dürftig und schlange stehn war angesagt. Hier muss das la huitre unbedingt noch was tun!
Einen sm-room gab's auch und wir konnten aus der ferne ein pärchen beobachten, dass sich dort "vergnügte" *wiegeil*
Alles im allen war es für uns kein verlorener abend aber so richtig unseren spass hatten wir nicht. Lag sicher an den solo herrn aber auch am club; ein bisschen sicher auch an uns.... Für 35 euro eintritt kann man ja auch nicht sooooooooo viel erwarten.
Wir werden auf keinen fall mehr ins La Huitre fahren schon desshalb nicht, weil es keinen reinen pärchenabend gibt!

Unser nächster clubbesuch ist schon geplant. Silvester geht's ins casa nach Menden! Bericht folgt..

Grüßle
Frank und elke
Danke
euer Bericht hat uns wohl vor einem Reinfall bewahrt.
Versucht´s mal im Club Satyr in Pfullingen. Wir fanden es dort prima.

Viel Glück beim nächsten Mal
waren auch da aber so schlimm war es bei uns nicht.
in andern club kann man auch so erfahrungen machen wir zb ungedusche leute.

eine etwas grössere dusche gibt es im la huitre aber.

die erfahrung das sich nicht immer daran gehalten wird das das paarezimmer nur für paare ist macht man auch in anderen clubs.
Erfahrungsbericht
Durch`s Inet auf den Club "La Huitre" aufmerksam geworden, beschlossen wir letzten Freitag Abend da mal hinzufahren. Gefunden haben wir das Ganze auch schnell....

Die Zimmer im Club entsprechen den Bilder auf der Club-Homepage. Besonders das SM-Zimmer und der Dschungelroom sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Duschen und Toiletten stehen außerdem in jedem Zimmer bereit. Isgesamt kann man sagen, dass der Club sehr sauber ist.

Die Bar erinnert irgendwie an eine schlechte Absteige. Dunkle Hölzer und abgewetzte Stoffe dominieren das Bild, die Bedienungen sehen schlampig aus.
Der Buffettraum sieht aus wie in irgendeiner x-beliebigen kleinen Früstückspension, helle Wände, rosa/weiße Tischdecken. Erotik sucht man hier vergebens! Dafür war das Essen halbwegs erträglich.

Leider gibt es im ganzen Club keinen abschließbaren Raum. Auf unsere Frage, ob man wenigstens den SM-Raum abschließen kann, wurde uns vom Chef geraten, doch eine kleine Bank vor die Tür zu schieben.
Gesagt, getan, doch auh das rettete uns nicht vor Horden aufdringlichster Solomänner. Die haben die kleine Bank nämlich einfach weggeschoben und sich durch den Türspalt gequetscht!

Überhaupt sind in dem Club massenhaft Solos unterwegs, die einem auf Schritt und Tritt auf den Fersen hängen. Flucht ist nicht möglich.
Aber nicht nur viele Solomänner waren anzutreffen, sondern ebenso viele Frauen, die schwer den Eindruck machten, als würden sie an dem Abend ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Das Publikum insgesamt ist alt (ca. 50 Altersdurchschnitt), ungepflegt (stinkig, schwitzig, alte Feinrippbuchsen) und echt abschreckend. Normalerweise interessieren uns andere nicht so, aber da war es echt furchtbar!!!

Als Tipp: Wenn ihr auf nette Konversation, gepflegte Menschen, erotische und gute Stimmung Wert legt, dann lasst ja die Finger vom La Huitre!
******ros Paar
1.539 Beiträge
Themenersteller 
leider...
hat sich wohl nicht viel verändert seit unserem letzten Besuch im La Huitre... *snief2*
Als wir dort waren, hatte ein pärchen am eingang des sm-raums einen großen brennenden kerzenleuchter platziert..das hielt die meute wenigstens vom betreten des raumes ab. *fiesgrins*
Wenn der betreiber den barbereich ein wenig aufmöbeln würde, die tanzfläche aktivieren und zusätzlich weniger soloherrn einlass gewähren würde, denken wir wäre der club wieder deutlich attraktiver und würd auch (wieder) jüngere pärchen anlocken - so allerdings werden wir auch weiterhin dem club fern bleiben.. *hae*

Grüßle aus BaWü
VenusEros
Frage an Spassduett...
Mich (sie) würde mich echt interessieren was IHR so toll an Satyr gefunden habt?

Dort waren wir auch einmal und NIE WIEDER! *flop*
auch wenn wir nicht gefragt sind, aber das Satyr ist auch nicht mehr was es mal war.....

*sorry*
Satyr
Ich kann echt nicht verstehen wenn jemand hier den Satyr toll findet. Könnte mich (sie) mal jemand hier bitte aufklären?

Es war eh mein zweites Club besuch überhapt und das erste war Tabu-larasa (ich fand es toll, sauber, apptetitlich, nett, sexy... *grins*)

Satyr war total das gegenteil! Wie schonmal gesagt, ich fand es echt zum ABGEWÖHNEN!!! *flop*

Ich bin froh das ich das bessere zu erst gesehen habe sonst wäre es bei mir mit clubbesuche auch gleich vorbei!

Das beste an dem Club war der SM raum aber da es dort algemein Hygienisch-technisch auch nicht unser Fall war, könnten wir sehr gerne auf weitere spielchen verzichten.
recht so
es gehört weithin anscheinend zum "guten ton" nichts nachteiliges über locations zu sagen.

Das "Satyr" fällt im vergleich mit den guten clubs sehr deutlich ab. noch nicht das übelste, sicher, aber weit von gutem entfernt.

vielleicht für die empfehlenswert, die etwas erfahrener sind und gemeinsam mit freunden hingehen. die stimmung in der gruppe ersetzt vielleicht manchen mangel der location.
will ja keine Schleichwerbung machen aber ich fand es bei unserem ersten Clubbesuch im Feuer & Eis in Bruchsal auch sehr schön. Es war eine angenehme Atmosphäre was vielleicht auch daran lag das wir nicht allein hingegangen sind. Außer uns waren noch 5 Joypaare anwesend. Und Solomänner wurden auch nur ein paar wenige gesichtet.

Liebe Grüße
Kessy
Vielen Dank für die Infos über das LaHuitre, wir wollten da auch mal vorbeischaun aber lassen das wohl.

Wir gehen dann doch weiterhin ins Tabu und Sun. Diese beiden CLubs haben absolut unseren Geschmack getroffen und die Solos kann man echt kaum sehen bzw. riechen *zwinker*

Ausserdem werden wir, nachdem so viele hier schwärmen, mal das Fire and Ice ausprobieren.

Greets.... *baeh*
**pi Paar
55 Beiträge
@ die neugirigen
Das hat mit Schleichwerbung nix zu tun.
Wir holen uns auch gerne Ansichten über Clubs aus dem JC und bilden uns bei einem Besuch dann unsere Eigene dazu.
Im Fire & Ice waren wir vor 2 Wochen etwa. Und wir können Euch nur zustimmen. Ein toller Club.
*******r13 Paar
10 Beiträge
Aktualisierung
Hallo Zusammen,

kann jemand davon berichten, ob es inzwischen besser geworden ist in diesem Club ?

Wären dankbar.

Grüßle
Eigene Erfahrung in Markgröningen
Hallo,

da es so unterschiedliche Meinungen über das La Huitre gibt, wollten wir uns selbst mal ein Bild machen.

Hier die Pluspunkte:

Leckeres Essen
Großzügiger Essbereich
Sehr schöne „Spielzimmer“ mit Liebe zum Detail eingerichtet und dekoriert

Leider aber auch für uns viele Minuspunkte:

Kein Clubeigener Parkplatz (aber immerhin Parkmöglichkeit an der Straße)
Ohne Nachfrage keine Führung durch den Club
„kühler“ Empfang
Der Whirlpool war außer Betrieb
Von der Benutzung der Hängematte wurde uns abgeraten, da instabil
Es wurden für unseren Geschmack und die Anzahl der anwesenden Paare viel zu viele Solomänner eingelassen, die sich auf dem Flur und in den Zimmern schon beinahe über den Haufen gerannt haben. Wirklich unangenehm
Sehr hoher Altersdurchschnitt – wir kamen uns altersmäßig wie Exoten vor
Eine Spielwiese war total klebrig und ein benutztes Kondom lag herum. Generell hatten wir nicht den Eindruck, dass regelmäßig nach dem Rechten geschaut wird
Die Gemeinschaftsdusche war unserer Meinung nach viel zu klein und veraltet

Alles in Allem wird es dort unser letzter Besuch gewesen sein. Andere Clubs bieten da deutlich mehr für den Preis und es gefällt uns besser.

Viele Grüße
M+M
La Huitre
hallo zusammen,

am freitag war ich mit einer bekannten im la huitre in markgröningen...

also das war eine KATASTROPHE: publikum (nur die SOLOHERREN gemeint, nicht die anwesenden pärchen) war UNTERSTE LIGA!

grundsätzlich hat meine bekannte nichts gegen männerüberschuss, aber das publikum dort war nicht akzeptabel: ich habe nichts gegen "internationales publikum", ganz im gegenteil, bin selbst halbitaliener, aber wenigstens duschen könnten die jungs und BENEHMEN.... ich hatte ständig den eindruck, dass die jungs einen swingerclub mit einem "flatrate-puff" verwechselt haben.

ausserdem können die südländischen jungs nicht lesen: paare zimmer werden einfach ignoriert, obwohl dies besonders gekennzeichnet war. vermutlich wurde dies ignoriert - nicht nur aufgrund der leseschwäche, sondern vielmehr wegen NOTGEILHEIT ....

lungern in den gängen herum und machen kein platz, wenn man vorbeilaufen möchte...in den gängen werden die frauen einfach angegrabscht....

unterhalten sie laut in ihrer HEIMATSPRACHE, was nicht unbedingt die situation erotisch macht...

ich hatte oft "angst" die jungs zu ermahnen, weil man weiss ja nie, wie die jungs reagieren, wenn sie in der "ehre" gekränkt werden und auf dunklen parkplätzen für gefahren lauern ...

NIE WIEDER LA HUITRE...

ich überlege in zukunft nur noch in pärchenclubs zu gehen, wenn ich das nächste mal sowas ähnliches erlebe..

eigentlich habe ich "immer" lust auf sex, aber an diesem tag hatte ich "nur" petting, weil die jungs extrem genervt haben.... LUSTKILLER PUR!!!!


HAT JEMAND VON EUCH ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT, insbesondere im LA HUITRE?!

neugierige grüße
L.

P.S: nochmal zur erinnerung ich bin selbst halbitaliener...
La Huitre - rundum positiv
Wir waren am letzten Novembersamstag zum ersten mal im La Huitre.
Ein rundum gelungener Abend.

Großzügige, saubere Spielzimmer, darunter ein ordentlicher SM-Raum.

Das Durchschnittsalter der Besucher ist höher als in anderen Clubs der Region, was wir nicht als Mangel empfanden.

Die Atmosphäre war angenehm entspannt, Solo-Männer zurückhaltend und das Personal freundlich und aufmerksam.

Morgen, am 2. Weihnachtsfeiertag, statten wir dem La Huitre erneut einen Besuch ab...

*zwinker*

Sandra + Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.