Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5819 Mitglieder
zum Thema
Hotels mit Spielzimmer13
Hi. Ich bin auf der Suche nach Hotels mit Spielzimmer.
zum Thema
suche Hotel-Suite oder Ferienwohnung mit Whirlpool in NRW ..6
Ich suche für ein Wochenende ein Hotel-Suite oder Ferienwohnung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Zimmer oder Hotel, Ferienhaus in Norddeutschland

******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Zimmer oder Hotel, Ferienhaus in Norddeutschland
Hi,

wir sind frisch zusammen. Leider habe ich zur Zeit noch das Problem noch keine eigene Wohnung zu haben, da ich erst wieder kurz aus der Schweiz zurück bin. Meine Freundin möchte nicht so gern bei sich Sex haben. Die Gründe sind nun auch zweitrangig.

An den Sees an denen wir waren sind wir leider nie allein und im Wasser scheint es wegen meier größe nicht zu klappen.

Ich habe schon nach netten Frerienhäusern zb in Dänemark gesucht, doch leider sind die immer so groß.
Eine Ferienwohnung mit eingener Sauna und / oder Whirlpool habe ich noch nicht finden können.
Und bei Hotels ist es ähnlich.

Bei der Ostseetherme könnte ich mir ja vorstellen das man dort den Tag über ist. Schöner wäre natürlich wenn man Abends dort sein könnte. Aber leider schliessen die in der Regel um 20:00.

Habt Ihr weitere Tipps und Ideen wie wir die Sache auf eine nicht zu teure Geschichte lösen können?
**********ine21 Frau
118 Beiträge
zur ostseetherme: die haben jeden tag bis 23 uhr auf, am ersten samstag im monat bis 2 uhr nachts.
ein besuch lohnt sich auf jedenfall, wobei es zur zeit ein bisschen störend ist das es erst so spät dunkel wird *zwinker* das ist im winter denn schon schöner, dafür ist jetzt im sommer bei so schönem wetter weniger los, und im saunabereich aufm dach hat man auch schonmal komplett seine ruhe.
wenn ihr sonst noch irgendwelcher fragen habt im bereich, strände, seen und andere nette plätze helf ich gern weiter, braucht nur fragen.
lg sunny
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
@crazysunshine
kennst Du auch eine günstig Unterkunft in der Nähe? Ich bin zwar motorisiert aber kein Milionär. Und einige Sachen finde ich schon ziemlich teuer.
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ne mit unterkünften kenn ich mich hier nicht so aus, wohn hier immerhin da brauch ich nicht so sehr andere unterkünfte ^^
weiß nur das am brodtner steilufer das übernachten am strand geduldet wird *zwinker* zumindest haben wir da selbst bei lagerfeuer nie ärger bekommen ^^
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
OK
Hat sich dann erst einmal erledigt. Aber viellen Dank
*****_hh Mann
76 Beiträge
lübeck
hallo crazy, zeigst du mir mal lübeck?
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Themenersteller 
Zum baggern kann man Mitglied werden und schreibt eine Nachricht und muss nicht das Forum missbrauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.