Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit jungen Hausfreunden

*******nuss Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Paare mit jungen Hausfreunden
Welche Duos haben Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von jungen Hausfreunden (bis max. 25)? Sind Zuverlässigkeit und Diskretion möglich und sind sie auch der erotischen Herausforderung gewachsen? Wie geht ihr in der Öffentlichkeit damit um?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Nutzt nix!
Lider sind (zu) junge Hausfreunde nicht der Bringer. Wir wollen ja "Profis" im Bett und keine Lehrlinge... Außerdem haben wir die Erfahrung machen müssen, das junge Männer oftmals ihre Gefühle nicht im Griff haben. Verliebt sind wir schon. In einander. Es ist für uns nicht wünschenswert, wenn unser Hausfreund sich in unsere "Sie" verliebt. Leider ist das schon vorgekommen.

Auch ist es schon passiert, das sich einer unserer Hausfreunde mit dem Sex mit uns vor seinen Freunden brüstete. Neee, danke.
Lider sind (zu) junge Hausfreunde nicht der Bringer. Wir wollen ja "Profis" im Bett und keine Lehrlinge...

tolle aussage, es gibt auch unter älteren welche keine bringer sind. kommt doch wohl auch immer auf den typ an.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@fix_foxy
Kann nur *ja*

Grüßle
Markus
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sicher kommt es ganz auf den Typ an. Aber unsere Erfahrungen sind da sehr eindeutig.




Leider.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
leider...
... ist es in der tat so, dass die ganz jungen überwiegend nicht die "bringer" in sachen beständigkeit sind. so dass also da eher nicht der begriff hausfreund anzuwenden ist, sondern man viel eher von einer affaire oder einem ons ausgehen kann. ausnahmen bestätigen bestimmt auch hier die regel...

diese tatsache steht im übrigen nicht im gegensatz zu der aussage, dass nicht jeder ältere automatisch ein profi sein muss!!

*haumichwech*

also cool bleiben, weiter probieren und wenn es passt, dann passt es, egal wie alt (über 18) der hausfreund ist.

*kuss*

ps: [b]malnelanzefürdiejungenbrechenmuss[/b] die jüngeren haben dafür oftmals die authentischeren profile, da wir älteren vielleicht eher mal etwas zu kaschieren haben. [b]fg[/b]
räusper....mich mal einmischen muss!!!
auch wenn wir keinen haben und uns so schnell auch keinen zulegen so sind wir doch der meinung, das dies immer was mit der chemie, den ansprüchen an einen solchen und die eigene einstellung dazu zu tun hat.

und dann kommen dann noch die worte "geistige reife" ins spiel und wieviel anspruch man daran hat. nun gibt es 20jährige die es mit dem niveau eines eloquenten, reifen und zu dem thema sex durchaus gut eingestellten mitvierziger aufnehmen können und es gibt die die den 40iger zenit schon längst überschritten haben und sich benehmen und artikulieren wie frühreife deckhengste die den ganzen tag auf für sehr reizvolle stutenärsche schauen müssen ohne mal dran zu dürfen.

hier den richtigen rauszufiltern, so können wir uns das vorstellen, ist wohl ziemlich schwierig und bestimmt auch frustrierend.....

also bleibt einem wohl nix anderes übrig als sich selbst ein bild über die kandidaten zu machen und auf sein inneres bauchgefühl zu hören. auch ist es vielleicht hilfreich im profil zwischen den zeilen zu lesen und die mühe auf sich zu nehmen, die forumsbeiträge durchzublättern.....

dennoch kann man vor bösen überraschungen nicht sicher sein, denn lasst euch eins sagen, wir männer haben schon früher mit list und tücke gejagt, weil wir es mussten und es nur zu oft dazu geführt hat, das wir die beute triumphal an den heimischen herd geschleppt haben....warum sollte sich daran was geändert haben........nur die, die sind wie sie sind und sich nicht verstellen werden ihren deckel finden und jede menge spass haben....

soviel zu unseren ansichten....

LG

Anja & Sven
****eel Paar
26 Beiträge
...erfahrungen
haben wir nur mit unserer liga gemacht. Wir wissen auch genau was wir so alles "falsch" gemacht haben, als wir 20 waren *zwinker*
Daraus resultiert sicherlich in allen altersklassen ein hang zum vertrauten, zum +5 und -10. Bei 6 plus koennte man sich unwohl fuehlen und bei 11 minus auch. Ganz nach der inneren uhr...
Jeder muss nach seinem eigenen gefuehl gluecklich werden!

So long
braseels
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung ist, dass das alter nichts mit zuverlässigkeit oder diskretion zu tun hat, sondern ausschliesslich mit dem charakter der person/en.
schlechte Erfahrungen.
...ich kann dazu sagen,das ich diese "hausfreundgeschichte" mit einer damaligen freundin erlebt habe.
nach anfänglichen schwierigkeiten,wo ich noch dabei war um den jungen typen einfach auch erstmal kennenzulernen hat es dann zwar darauf nach ein paar mal besser "funktioniert",doch als meine anwesenheit nicht mehr präsent war,hat sich meine freundin von sexdate zu sexdate verändert,bis dahin,das wir beide eigentlich gar keinen sex mehr hatten. und im gegenzug kam der "herr" hausfreund nicht,wie vereinbart 1-2 mal in der woche...nein manchmal glänzte er mit seiner anwesenheit täglich.ohne mein wissen.
lirumlarum...es gab stress und streit und wir haben uns getrennt.
ein hausfreund kann funktionieren....muss aber nicht.
Wir denken auch manchmal über einen Hausfreund / in nach.
Sind im Bergriff eine derartige Freundschaft mit einem Mann aufzubauen. Gegenüber den meisten Vorrednern, ist dieser Mann in erster Linie für den Hausherrn gedacht. Sie beteiligt sich sicherlich, aber die bisexuellen Spiele unter den Männern weist den Schwerpunkt aus,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.