Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I. STEINENHAUS - Party für MOLLIGE und Fans - Hattingen (31.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
I. STEINENHAUS - Party für MOLLIGE und Fans - Hattingen (31.
Aufbau einer neuen Gruppe im Steinenhaus
WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden. Wir teffen uns im STEINENHAUS, denn hier sind wir herzlich willkommen, ob jung oder alt, wir werden alle zu Danuta und Ralf kommen!

Liebe STEINENHAUS - Freunde,

da diese Party unsere erste unter diesem Motto ist, bitten wir um rege Teilnahme, aber auch insbesondere um Meldung eines Pärchens, das Molly-Parties im STEINENHAUS einmal im Monat organisieren möchte.

*beep* Und für besondere Unterhaltung hinter dem Tresen sorgt heute wieder SANDRA! *beep*



I. STEINENHAUS - Party für MOLLIGE und Fans
Aufbau einer neuen Gruppe im Steinenhaus

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
I. STEINENHAUS - Party für MOLLIGE und Fans



Sonst niemand????
Hallo liebe Paare!!! Sonst ausser wir noch niemand angemeldet und dabei???
Ganz schoen mager schade,hoffen aber weiter das sich noch nette Paare anmelden bzw dabei sind!!!
nur so
hallo
sonst niemand ist gut! schaut euch mal im joy um,unter veranstaltungen am w.end.
viele molly und rubens partys. deshalb vieleicht ein bischen ruhe im steinehaus.
da wir noch nicht im st.haus waren ist es vieleicht nee möglichkeit es kennenzulernen.
vieleicht schauen wir ja mal vorbei. wen nicht jetzt dann aber in näherer zukunft.
lg. unterschied.
*********rsche Mann
5 Beiträge
BMI Party
Eine Party für Menschen mit normalem BMI wäre mal schön..
Ein schöner Club aber leider oft nicht die Gäste.

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.