Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (14.06.2014)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******ani Mann
150 Beiträge
Bankverbindung
Hallo,

es wäre mal sinnvoll und nett,vom Veranstalter mal eine Bankverbindung zu bekommen,damit man auch die Eintrittskarten im Vorverkauf beziehen kann ,für die Party.
Habe das letzte mal wieder an der Abendkasse bezahlen müssen ! *gr*
****84 Mann
2 Beiträge
tol und geil
Nice tol geil perfect
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
hy.. mal ein wort....
du bist überhaupt nicht bestätigt noch angemeldet..dann bekommst du auch keine karte..lg
Wer schon ....
....mit mieser Laune kommt, hat doch eh keinen Spaß.
Partyyy
Frau Perle hat sich in geistiger Umnachtung die Haare abschneiden lassen und hofft trotzdem erkannt, angesprochen, zum Tanz aufgefordert oder an die Bar verführt zu werden *zwinker* *party* *dj*
Auf eine tolle Party... tschakaaaaa *wink*
@HamburgerPerlen
die Ärzte sangen:

♫ ♪ ♫ ...Mein Baby war beim Frisör,
jetzt hat sie einen Freund weniger.
Sie war bei einem Haarstylisten,
ich werde sie wohl nie mehr fisten....♫ ♪ ♪♫
@micandlove
Hüstel!! So ein nicht jugendfreien Text haben die Ärzte! Ist mir noch nie aufgefallen! *g* Naja ich gehe ja auch nicht auf die Party wegen Fisting sondern wegen der Party und den netten Leuten die ich kenne oder kennenlerne *g* *party*
**be Paar
34 Beiträge
Liebe Veranstalter
Ist der Ausdruck der Anmeldung notwendig oder habt ihr eine Liste an der Kasse?

LG
Mabe
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
re
ist nicht notwendig..wir arbeiten mit listen..lg
Danke!
Das die Anmeldungen mit uns und unseren Freunden geklappt haben.
Jetzt suchen wir uns ein Hotel.......ist alles ziemlich ausgebucht!
Aber Notfalls fahren wir wieder Nachts zurück......
Bis denn.......... *bussi*
Musikwünsche
Tolle Idee vom Veranstalter, das wir unsere Musikwünsche im Vorwege äußern können.

Dann fang ich mal an: *smile*

Erik Prydze mit Pjanoo etc.
Kalkbrenner mit sky and sand etc.
David Guetta
Avici
House Musik.....

aktuelle Charts wie:
Bakermat - One day
Klangkarussel - Sonnentanz
The Wizad Brian - Forgive me
Ed Sheeran - I see fire

*dj* *twist*
Musik gerne von ...
... rockigen und souligen Frauen: Tina Turner, Anastacia, Adele, Melissa Etherige, Sade, Rebecca Ferguson, Whitney Houston ... eben Musik, die erotisch ist. Und vielleicht nicht immer unbedingt die bekanntesten Stücke, sondern auch mal selten gespielte Stücke.
;-)

*********1480 Mann
24 Beiträge
latin dance
Strahlt pure Erotik aus... Salsa, Tango und Leidenschaftliche Latin...
********ewen Paar
151 Beiträge
90er
auf jeden Fall!!!
********tzle Frau
2.648 Beiträge
also kleiner grüner Kaktus fänd ich auch toll *ggg*

ansonsten Shakira u.ä. -Sommerhits halt, passt ja auch zum Wetter

und ansonsten gern mal etwas ältere Musik, 80er u.ä. Charts u.ä. hört man ja ständig überall...

und BITTE BITTE kein Helene Fischer oder Andrea Berg o.ä. dann renn ich schreiend weg^^ (dann lieber die alten Schlager von Peter Kraus oder so :D)


und ma noch ne doofe Frage zum Thema Karten, der Newsletter betraf nur den Vorverkauf, Karten gibt's auch noch vor Ort, oder? *nachdenk*
****aHH Frau
13 Beiträge
Musikwunsch
Ich schließe mich Babaji63 an und wünsche mir die 80er und 90er Hits..... !!
*******use Paar
145 Beiträge
80er, 90er und gerne die aktuellen Dance- und House-Charts *g*

... Fischer und Berg vielleicht auch nicht unbedingt...Naja, und wenn kann man sich zwischenzeitlich ja auch anders vergnügen *pimper* *gg*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Vielleicht auch das hier:



Wie es getanzt wird, sieht man allerdings erst am Videoende... *smile*

Na...und das Wasserproblem kann auch gelöst werden, denn es gibt ja Duschen. *g*

Krebs
****ck Paar
359 Beiträge
Die Location von Innen kenne ich noch nicht.

Ich nehme mal an, es gibt ausreichend Gelegenheit zum Umziehen vor Ort und Spinde für Taschen, Spielzeug, etc ??
Anmeldung haben wir und zahlen ist doch auch an der Abendkasse möglich, oder?

Musik:
Avicii
David Guetta
Depeche Mode
Charts
80er, 90er
Trance
DreamDance

LG

smrick
***HH Paar
93 Beiträge
Abendkasse
Super Laden werdet ihr sehrn
Schränke und Spine gibt es.
Und man kann auch an der Abendkasse zahlen

Hoffen ihnen wurde geholfen😂
Musik
Wir mögen gut tanzbare Rythmen. Das kann alles sein. Gerne aber auch südamerikanische Klänge (Cuba). Abschreckend finden wir neben Schlagern (da meinen ja alle immer mitsingen zu müssen *g* vor allem Technogedudel, Hip-Hop und leider auch viel House und Dance-Techno. Das ist uns zu eintönig. Der Takt darf alle zwei Lieder gern mal wechseln und muß nicht per Dauerbass reingehämmert werden.
Wir fanden den DJ das letzte mal auch ganz gut. Er muss sich ja auch erst mal rantasten und man kann es eh nicht allen recht machen. Als Abschreckung dient uns "Tschuldigung" die Musik im Equinox (Obwohl, zugegeben wir waren länger nicht da). Wobei wir das Equinox und die Crew toll finden!
Als Indikator für "gut" oder "schlecht" sollte die Menge der Tanzenden gesehen werden. Wenn die Fläche voll ist ist es gut *g*

Freuen uns auf den Abend (wenn den die Kinder mitspielen).
Musik aber bitte mit Niveau
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mal Musik mit heißen Rhythmen gespielt werden würde ... Ray Barretto - Indestructible
Hector Lavoe - La Murga de Panama
Celia Cruz - No Mercedes
Cheo Feliciano - Anacaona (in der live Version der Fania All Stars)
Grupo Gale - Medellin
La Billos Caracas Boys - Cumbiambero
Hector Lavoe - El dia de mi suerte
Ray Barretto - El Hijo de Obatala
Pete El Conde Rodriguez - Catalina La O
Gran Combo de Puerto Rico - Un verano en Nueva York... Bueno vista social club

Ich bin ebenfalls wie meine Vorredner für einen öfteren Beatwechsel ... gerne auch mal Rock, Hard Rock, Swing, Rockabilly, Charts


aber wenn ich weiterhin den Einheitsbrei der 90er und Techno/Elekro/House höre der von allen DJ´s, ob im Equi oder bei anderen Partys gespielt wird, werde ich in die herzförmige Badewanne im Swinglife kotzen. Ich mag meine Hüften zu tanzbarer Musik sexy kreisen lassen und keine Würfel bauen oder erstmal 10 Vodka trinken müssen damit man irgendwelche elektromusik erträgt.


liebst, Fame
Freu....
Am besten alles quer Beet jeden kann man es eh nicht recht machen.... Auf jedenfall freu ich mich schon tierisch auf das Event in dieser Super Location!!! Kg marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.