Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Ereignisse....eine Party - Staßfurt (08.03.2014)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
2 Ereignisse....eine Party - Staßfurt (08.03.2014)
Wir feiern nicht nur ein Ereignis!
1. Ereignis:

Juhu.... Heute ist Frauentag, da werden wir mal so richtig verwöhnt!!!

Ja, liebe Männer.... heute seit ihr dran!

Nachdem ihr uns liebevoll geweckt habt, vergesst nicht den Kaffee vorzubereiten. Danach könnt ihr unsere Zahnpastatube verschließen und unseren Toilettendeckel runter klappen.

Nun aber fix zur Arbeit, die nach so einem tollen Morgen viel besser von der Hand geht und dann nach Feierabend wieder das volle „ Entspannungsprogramm “!

Schön, dass ihr das Abendessen schon vorbereitet habt. Das es etwas versalzen ist, ist auch nicht schlimm.... „Wir sind ja verliebt!“.... Jetzt aber die Füße hoch.... Holt uns ein Bier und dann dürfen wir das Fernsehprogramm wählen.
Ja, endlich können wir mal das schauen was wir wirklich wollen. Nicht wieder eine von diesen langweiligen Liebesschnulzen ...nein, heute schalten wir Fußball ein...

„Was für ein geiler Abend!“

Jetzt aber mal Spaß bei Seite!

Ihr wollt uns ausführen!? Na dann nix wie los!

Denn im „Weißen Haus“ ist heute „Die Party, bei der es nur um uns geht“!

Und da bietet es sich doch regelrecht an, diesen so fantastischen Tag in erotischem Ambiente zu zelebrieren.

Die Betreiber sorgen für das romantische Flair, mit Blumen, Kerzen, warmen Poolwasser und Kondomen und ihr... ihr kümmert euch mal so richtig um uns!

Also, liebe Männer,... kommt und macht uns glücklich!

Dies ist der erste Ereignis, welches wir heute zu feien haben.

*alarm*2. Ereignis:

Aber es gibt noch etwas!

Unsere liebe Antje...

die Dame, die immer während der Wochenend-Partys für Ordnung sorgt, die Handtücher wäscht, das Buffet über den Abend auffüllt, die Kuschelecken von Dingen befreit die dort nichts zu suchen haben und sich auch noch um Gäste im Pool sorgt, damit diese nicht verdursten...

Also, unsere gute Fee Antje... hatte gestern Geburtstag... daher, stoßen wir nochmal nachträglich auf dieses Ereignis an, verwöhnen sie was das Zeug hält und sagen Danke!


Euer „Weißes Haus“


2 Ereignisse....eine Party
Wir feiern nicht nur ein Ereignis!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Ereignisse....eine Party



********chen Paar
400 Beiträge
:(
gern hätten wir mit euch gefeiert, aber wie immer läßt es die arbeit nicht zu*snief2*
wir denken an euch und habt alle ne super tolle *party*
glg *wink*
****818 Paar
82 Beiträge
Freuen uns auf einen netten Abend und viele neue Gesichter..... *cheers*

wer weiss was an solchen Abend alles passieren kann *popp* *bunny*

glg cat 0818 *kuss*
**********39126 Frau
2 Beiträge
hallo
Freu mich auf morgen abend. *freu2*
********chen Paar
400 Beiträge
happy b...
hallo liebe antje...*wink*
*happybirthday* nachträglich zum burzeltag
wir wünschen dir alles gute und für heute ne super tolle megageile*party2*
laß dich feiern
glg H&D*blumenschenk*....*stoesschen*
*********hili Paar
19 Beiträge
Barfuss nach Hause
Es war ein sehr schöner Abend gestern.
Doch dann, ein Schock... *schock* wo sind die Schuhe hin.
Sie standen eben noch vor dem Spint
doch dann waren sie weg geschwind. *undwech*
Hat sie jemand aus Versehen in der Eile eingesteckt?
Bitten um freundliche Rückgabe! *danke*
LG J & J
Ein Dankeschön an alle Gäste
Antje möchte sich hiermit nochmal bei allen lieben Gästen---natürlich auch denen , die nicht anwesend waren----von ganzem Herzen für dieses tolle Geschenk bedanken!----Ich fahr so gerne Rad ;-)----Es war eine Wahnsinnsüberraschung eine geniale Geburtstagsparty wie ich es noch nie erlebt habe-----ich war einfach nur platt und stand kurz vor dem Herzinfarkt. ...und die kleinen Gesten auch nicht zu vergessen...
Auf das wir noch weitere schöne Abende verleben... Eure Antje
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.