Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (01.02.2014)

*******_43 Mann
35 Beiträge
muss leider absagen....... ist was dazwischen gekommen
******777 Mann
13 Beiträge
huhu...
ich werd das gefühl nicht los...es ist eine geschlossene gesellschaft ;(
Also...
... ich bin morgen ja ganz neu und finde das nicht *oh2*
******777 Mann
13 Beiträge
@molly,
wir sind es auch.
ich hab mir nun mal alle statements durchgelesen...von anfang bis ende...doch nicht so "schlimm" *zwinker*

na auf jeden fall: ich (jule) freu mich und bin neuem gegenüber immer aufgeschlossen.
********LACK Mann
320 Beiträge
molly0,,
Von braunschweig richtung leindorf einfach gerade richtung peine,,,,bei landestrasse,,,nur gerade,,,,,,durch eine kleine dorf,,3 km von bs,,,dann fahrt weiter bis kreise,,,recht ausfart,,,an diese zweite dorf am deine linke seite,,farht c.a 300 m,,,und sehe du blaue richt,,yupiiii,,,es ist 10 minuten fahren von bs,,,nicht compliziert,
******777 Mann
13 Beiträge
auf jeden fall,
freuen wir uns, euch kennzulernen *zwinker* *twist*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Morgen schon
Freu mich auf "alte" und neue Bekannte, tolle Stimmung und natürlich *pimper*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Morgen schon.......Endlich
.......wir freuen uns auch, endlich ist Samstag bald........ *freu2* auf *schleck* und *pimper*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
Stimmt
Ich hab das "endlich" vergessen... *rock*
Man soll sich nie zu früh freuen
aber ich denke das ich heute Abend nicht in richtiger Verfassung bin mit Schnupfen und Husten...Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß!
*********31723 Frau
467 Beiträge
schnief schnuf schnuf
...wir müssen auch absagen uns hat es auch bös erwischt.....

Schade aber beim nächsten mal dann......genießt den Abend für uns mit.....

Liebe Grüße
**********che75 Frau
351 Beiträge
najuuuut.....
ich schau auch heute abend vorbei *g*
*****ara Frau
4.671 Beiträge
ach ja
Männer und Schnupfen *zwinker*

Gute Besserung!
@sexySara
Hauptsache du bist gesund und fit für nachher
*****ara Frau
4.671 Beiträge
sischa dat
Ich steh ja auch no uffe Anmeldeliste

*freu2*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
....gute Besserung.........
Hallo,
Gute Besserung allen krank gewordenen, alles Gute.

Den anderen........bis später *freu2* uns
endlich
Ich freu mich auf euch ihr lieben leute
ticktack
nur noch 1std und 15min *freu2*
Oooohhhh!!!
Ich fahre gleich los. Was zieh ich bloß an????? *freu2*
@mollyO
hmmmmm etwas was schnell runter ist von dir zwinkaaaa
******777 Mann
13 Beiträge
wetter,
Wir haben uns nun bei dem Wetter entschieden, nicht z kommen.
Viel Spaß euch
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Wetter......
Die Strassen waren Frei.....wir sind gut hin und besser zurück gekommen.
Es war wieder ein toller Abend, Superparty..........Danke an das A-Team *juhu*

Lieben Gruß an alle.......
*******162 Frau
134 Beiträge
es wäre....
...ein schöner abend geworden, wenn nicht die leute auf dem gang vor den zimmern gestanden und sich so laut unterhalten hätten. das stört ungemein und lenkt ab.

wir waren zum poppen da und nicht nur zum quatschen.

möchten hier keine Dame direkt ansprechen, aber deren organ ist so durchdringend sorry

hoffen beim nächsten mal wird es besser

lg gabi
Danke
Wollen uns ebenfalls bedanken bei allen, die dazu beigetragen haben, das es so toll war.
Zeit verging mal wieder wie im Flug, zu schnell war wieder Zeit zu gehen
*****993 Mann
237 Beiträge
mal wieder
Hallo
na ich muss mal sagen es ist mal wieder ein schöner gemüdlicher Abend gewesen *top* mit Lecker Essen
eine Danke geht auch wieder an das A-Team *zwinker*

lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.