Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Party - Vechelde (01.02.2014)

Schade,
dass zwei_wie_wir nicht kommen, das Mädel hätte ich gerne kennengelernt und ich gehöre ja zu denen, die lieb sind.
Leider muss ich auch absagen wegen eines Trauerfalls im engsten Familienkreis. Bin derzeit überhaupt nicht in Swingerlaune.
Allen, die am Samstag zur Molly-Party anreisen wünsche ich, das ihre Träume in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüsse
Heinz
*****ara Frau
4.692 Beiträge
@paarkassel
Wir haben natürlich freie Fahrt für Euch und alle auswärtig Anreisenden bestellt *g*

Ich bin sicher, es wird eine wunderbare Party und es melden sich ja nun auch nicht alle Solodamen und Paare hier sichtbar an, sondern eben auch direkt im Club. Es war bisher immer ein wunderbares, ausgewogenes Verhältnis mit angenehmen Herrenüberschuß. Die Mollyparty ist ja keine reine Paareparty *zwinker* Und wir hatten ja auch schon Damenüberschuß - von daher: "letz fetz" *stoesschen*
@ Zwei_wie_wir
Last euch von den Anmeldungen nicht abhalten, viele melden sich auch direkt im Club an und bzw kurzfristig. Sind ja noch 4 Tage.
Meisst ist es so, dass ein ausgewogenes Verhältnis herrscht, es gab auch schon Partys, da war ein Frauenüberschuss, da waren einige (Solo)Lady sauer. Kommt doch einfach her, dann erlebt ihr es live. Und wenn zu viele Herren da sind, dann gibt es ja immer noch Einzelzimmer
*********l5054 Paar
881 Beiträge
sexy-sara und agrolady
.....danke *smile* für die freie Fahrt, wir wollen unbedingt dabei sein.

Zum Thema......Abmeldung.......da schließen wir uns voll Eurem schon geschriebenen an, sehen wir auch so.
Mit einer Anmerkung........können denn überhaupt zu viel Herren da sein ? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
**********linge Paar
766 Beiträge
Wollen trotz nicht erscheinen mal unsere Meinung kund tun.

Es wird nie die richtige Mischung Solo Männern, Solo Frauen und Paaren geben. Die einen wollen den Herrenüberschuss und andere wie wir zum Beispiel die gerade mit dem swingen anfangen fällt es nicht so leicht sich zu öffnen wenn man als Paar den ganzen Abend belagert wird.

Wir haben ja nichts gegen eine Überzahl an Männern, aber zu viele sollten es dennoch nicht sein. Es sollte sich einfach alles im Gleichgewicht bleiben. Für Frauen die auf Überschuss stehen gibt es ja auch HÜ Abende und für Leute die garkeine Solos wollen Pärchen Abende. Wir sehen uns in der Mitte. Also Solos ja aber halt in Grenzen. Wenn zuviel Herren da sind ist es für sie ja wohl auch schwerer zun Schuss zu kommen.

Wie gesagt das ist unsere Meinung. Werden es dennoch versuchen im März zu der Party zu kommen. In diesem Sinne. Die Zauberlehrlinge Yvonne und Andre
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Es möge sich
jeder an jedem Tag/Abend und zu jedem Motto immer vor Ort seine eigene Meinung bilden. Solche Veranstaltungen sind doch selten immer gleich. Die Anmeldungen hier geben ja auch nur einen Teil wieder; es gibt auch persönliche und telefonische Anmeldungen von Gästen, die nicht hier organisiert sind. Nicht alle angemeldeten Menschen erscheinen. Und dazu kommen auch immer spontane (unangemeldete) Gäste.

Ich persönlich fänd es auch arg langweilig, alles schon vorher zu wissen. Eine Mottoparty oder ein Themenabend kann doch nur eine Richtung vorgeben. Dennoch ist jede/r willkommen, der möchte und sich freundlich verhält. Ich besuche auch z.B. gelegentlich Bi-Partys, ohne vorrangiges Bi-Interesse zu haben. Und, schlimm?

Auch denke ich nicht, dass hier sowas alles tot-diskutiert werden muss. Freuen wir Anwesende uns doch einfach auf einen tollen Abend, denn der wird es ganz sicher!
**********linge Paar
766 Beiträge
Wie gesagt das ist unsere Meinung und wir haben ja auch geschrieben das wir uns dann im März selber ein Bild machen wollen. Finden es halt einfach nicht gut wenn im gesamten zu viele Männer da sind. Wir wissen auch das es hier in den Anmeldungen nur ein schnitt ist. Aber es deutet sich doch schon eine gewisse Tendenz da und das kann wohl keiner abstreiten und das IST NUN KEIN VORWURF.
*****ara Frau
4.692 Beiträge
Abstreiten werd ich nix, denn ich kann
nicht hellsehen. Weiss nur eben aus Erfahrung, dass es oft anders ist *zwinker* und die hiesige Anmeldeliste sieht ja tendeziell nicht erst seit gestern so aus.

Und schauen wir mal, ob Ihr dann im März wirklich da sein werdet - liebe Grüße!
*******wice Frau
434 Beiträge
Man gut, das ich mir bei all meinen letzten Besuchen NICHT hier vorher das Thema angelesen habe.

Und gut, das der HH kein reiner Pärchenclub ist.
Nicht jede Solodame steht zwingend auf totalen HÜ.

Wo ja Swinger soooooo tolerante Menschen sind *haumichwech*

Wünsche allen dann WIRKLICH anwesenden einen tollen entspannten Abend *omm*
****879 Paar
355 Beiträge
Wollen doch alle spass haben
so nun auch mal etwas von uns

vorher alles zuwissen ist langweilig und es ist dann keine spannung drin

und wie schon gesagt wurde es kommen eh nie alle die sich angemeldet haben

wir freuen uns auf jedenfall auf den abend

und wer keine lust auf zuschauer hat geht einfach in ein raum wo man die tür zumacht

sollten die solo männer zu aufdringlich werden so kann man auch den lieben A-Team bescheid geben und schon wird sich drum gekümmert

also bis sammstag
claudi+basti
**********linge Paar
766 Beiträge
Wünschen ja auch allen viel Spaß und wollen ja am 1.3 auch unseren Spaß haben. Das steht ja nicht zur Diskussion.

Finden es leider nur schade das wir nun teilweise für unsere Meinung angegangen werden. Wir lassen alle ihre Meinungen haben und reden auch nicht schlecht über ihre Meinungen. Geschmack und Meinungen sind verschieden und das ist gut so.

Nach unserem Fehlstart mit dem 1.2 haben wir alles in die Wege geleitet damit unser Herr am 1.3 frei hat und wir dann endlich mal als Molli Spaß zu haben mit euch allen. Freuen uns schon sehr drauf.

Wünschen euch trotz all den durcheinander hier am Samstagabend viel Spaß.

Die Zauberlehrlinge
Werde leider nicht erscheinen
da mein Date abgesagt hat
*******_43 Mann
35 Beiträge
ohhhhhhhhhh wie so denn nicht
******777 Mann
13 Beiträge
huhu...
Wir werden zum ersten mal da sein.. *wow*
*********l5054 Paar
881 Beiträge
zauberlehrlinge
.....haben jeden Beitrag nochmals gelesen und haben von niemanden ein
"Anprangern" eurer Meinung gelesen. Es wird Euch bestimmt im März gut gefallen.........

Wir wünschen allen Mitlesern noch schöne Tage bis Samstag und freuen uns richtig toll auf die Party.

Liebe Grüße
Eben...
lasst uns doch einfach einen schönen Abend haben...ohne jetzt schon zu planen wer, was, wo, wie und evtl mit wem...

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
******777 Mann
13 Beiträge
oh...
Das schreckt ja ab.. *panik* eure Beiträge....
Also ich....
*freu2* ... freu mich jedenfalls schon total. Ich weiß gar nicht, was ich anziehen soll, habe gaaaar nichts im Schrank *lol*
******rer Mann
336 Beiträge
@molly
Komm doch im evakostüm, nur ein paar nylons an...grins
**********che75 Frau
351 Beiträge
Sooo viele nette....
.... Leute... da müsste ja wirklich mal schauen das ich es am Samstag auch schaffe *g*
Lob
Also ich muss das Team einfach mal loben. Ich war am 4.1.2014 zum ersten Mal da und habe mich gleich wohl gefühlt. Es war gut gemischt und wie hier schon oft erwähnt kann man sich immer an das A Team wenden. Fand aber auch niemanden aufdringlich oder so. Und es gibt ja immer noch die Räume zum abschließen....Freue mich schon total auf Samstag und bringe ja auch nen Kerl mit
*****993 Mann
237 Beiträge
ich auch
muss sagen das ich mich als Single-Mann immer sehr wohl gefühlt habe das ist auch der grund das ich gerne zum A-Team fahre habe aber auch schon viele nette leute dort kennengelernt *top*
******rer Mann
336 Beiträge
@Sinnliche
Ja Süße das versuch mal, ich glaube ich komme, ähm ich erscheine auch...
**********che75 Frau
351 Beiträge
@knisterer
.. na dann sehen wir uns ja vielleicht...
******rer Mann
336 Beiträge
@Sinnliche
Wird sicher nicht nur beim sehen bleiben...hoffe ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.