Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Augenblicke – Party, Dance and Fun! - Edewecht (01.02.

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Augenblicke – Party, Dance and Fun! - Edewecht (01.02.
Jeden 1. Samstag im Monat
Heiße Augenblicke gibt es bei uns jeden 1. Samstag im Monat mit viel Lust und Leidenschaft!

Unser Team verwöhnt Euch wie gewohnt in gemütlichem Ambiente mit leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.

In der Sauna und im Whirlpool könnt Ihr in Ruhe entspannen und Euch anschließend an der Theke mit einer reichlichen Auswahl an Getränken erfrischen.

Party ist angesagt! - Wir freuen uns auf heiße Gäste in sexy Club-Outfits und einen aufregenden Abend mit Erotik und viel Spaß.


Euer Team vom Haus Augenblick


Heiße Augenblicke – Party, Dance and Fun!
Jeden 1. Samstag im Monat

Edewecht, Niedersachsen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Augenblicke – Party, Dance and Fun!



*********ar98 Paar
17 Beiträge
Wird bestimmt ein toller Abend
*smile* *knuddel* *freu2*
...da gehen wir doch mal von aus!
*zwinker* *knuddel* *bussi*
*********ar98 Paar
17 Beiträge
SMILE..............
*knuddel
*zwinker* *kissenschlacht*
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Masseur ?
Lutz, versuch doch mal einen gutaussehenden Masseur zu arrangieren - dann würde ich meine Maus leichter mitbekommen *smile*

Glaube das wäre was für die Mädels
*********ar98 Paar
17 Beiträge
Oh...das hört sich gut an....
tolle Idee...... *freu2*
*********arEMD Paar
76 Beiträge
Masseur ?
Die Idee ist nicht neu - aber beliebt !!!
Meine Maus zerschmilzt bei einer guten, erotischen Massage , von einem netten , gutaussehenden Mann...
*********ar98 Paar
17 Beiträge
??
Wenn wir bei Lutz waren -war noch nie ein Masseur da.....!!!
Sicher ist das beliebt.....welcher Frau möchte das nicht.
*********ar98 Paar
17 Beiträge
.....
Also Lutz.....besorge dir ein Masseur

lg
*********arEMD Paar
76 Beiträge
mal sehen
Wir sind noch am überlegen.....

1. Könnte es glatt werden
2. Wird wohl nicht viel los sein
3. Wunsch nach Masseur wird "überlesen" *grins*
*********ar98 Paar
17 Beiträge
.....
lassen wir uns einfach Überraschen.........smile
Nur noch gut 3 Stunden...
*freu2* *smile*
*********ar98 Paar
17 Beiträge
Freu....
......jaaaaaaaaaaa *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.