Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingen in Sachsen
283 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bringen Dates und Kontakte was????????

Bringen Dates und Kontakte was?

Dauerhafte Umfrage
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Aber es stimmt schon was "DarkPassionNRW" geschrieben hat!

Wir haben auch immer wieder mal einen Dater laufen und wundern
uns eigentlich immer wieder wieviele Anfragen kommen - ist echt wenig!! *rotwerd*

Auch schreiben wir immer wieder auf den Dater von anderen - auch dort
kommt selten was zurück - nicht einmal ein "kein Interesse"!

ALSO die grundsätzliche Frage:

Bringen Dates und Kontakte was????????

war schon berechtigt gestellt!


Macht Euch mal ein paar Gedanken dazu.


In diesem Sinne
SexyHexy
Date sund Kontakte bringen viel. Manchmal zwar nicht diretk für den Tag an dem man sucht aber das Netzwerk an Freunden erweiutert sich so enorm. Oft kann man so viel leichter Kontakt mit Keuten aufnehmen, die auf das Profil geclickt haben. Und so habe ch schon viele nette Freundschaften geschlossen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir neue Leute auf Parties oder in Clubs kennenlernen.

Wenn wir jemanden hier anschreiben oder wir angeschrieben werden, merken wir teilweise sehr schnell, dass kein wirkliches Gespräch in Gang kommt (Frage/Gegenfrage/zu viele negative Vibrations in Formulierungen *g*). Dann macht ein Treffen auch für uns keinen Sinn, worüber soll man sich denn dann unterhalten?

Andere Fälle (schon zweimal gehabt) sind Paare, die, während wir mit ihnen mailten, auf einmal im Profil stehen hatten, dass sie "ihr Paar" gefunden haben und keine weiteren Kontakte suchen. Gut, dass wir das vorher wissen, sowas ist uns zu eng und ein Treffen macht daher auch keinen Sinn *g*.

Nur sehr selten hatten wir den Fall, dass auf nette Schreiben auch supernette Treffen folgten *g*. Die Quote ist im realen Leben besser.
******len Paar
118 Beiträge
Dates tragen wir hier mitlerweile keine mehr ein.

es hat nichts damit zu tun das wir eine antworten usw bekommen, aber meist überkommt es uns ziemlich kurzfristig und dann muss auch kurzfristig gehandelt werden.

ein punkt den wir mitlerweile festgestellt haben ist aber, das einfach nur das date gesehen wird, aber den hinweis, bitte das profil lesen, wird gerne übersehen. daher war meist 98% der anfragen fehlschläge weil die kriterien nicht stimmten. außnahmen gibt es zwar auch... aber selten.

dementsprechend suchen wir auch auf anderen plattformen in den passenden chats und sind mitlerweile auch öfter fündig geworden.

wer bei uns gerne vorab einen fakecheck oder sowas haben will ist das für uns auch kein problem. wir sind ein reales paar und wollen dann auch als solches gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.