Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Herrenüberschuss Party - Rehlingen (07.02.2014)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
3. Herrenüberschuss Party - Rehlingen (07.02.2014)
Aktiv ist heute das Motto :-)
Auf Wunsch einiger unserer Gäste steigt heute bei uns die
3.Herrenüberschuss Party.

Diese Party richtet sich an alle aktiven Swinger Herren, Damen und Paare, die das wilde Mit - und
Durcheinander mögen.

Partyzeit: 19 uhr bis 2 uhr


Eine Voranmeldung belohnen wir mit einem Nachlass von 10 Euro auf
Den Eintrittspreis


Wir freuen uns auf eine geile und wilde Party mit Euch

Das Le Clou Team


3. Herrenüberschuss Party
Aktiv ist heute das Motto :-)

Rehlingen, Saarland
07.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Herrenüberschuss Party



Wir freuen UNS auf die dritte Party
wir gehen am freitag zum 2 . mal zur Herrenparty hoffen sie wird so super wie die letzte , gute stimmung ,nette Paare und höffliche männer, nur leider sind die meisten etwas schütern. wir hatten auf jeden fall viel spaß.lg und bis freitag
Im Moment sieht es aber eher nach einer Paareüberschuss Party aus. *g*
*******s_44 Frau
248 Beiträge
die kerle kommen meistens
unangemeldet *zwinker* warum schreibt ihr sowas?

also ich bin gerne wieder mit dabei im schönsten club, den ich kenne.

und lass mich überraschen.
*******s_44 Frau
248 Beiträge
3. Herrenüberschußparty
war doch wieder eine geile Party bin das nächste mal auf jeden Fall wieder mit dabei und freu mich heute schon drauf. *freu*

Wird ja immer besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.