Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour - Dortmund (26.01.20

********e_OS Mann
2 Beiträge
Wie geil war das denn?
Vielen Dank an alle für eine schöne Zeit. Das schreit förmlich nach Wiederholung *g*
LG
Torsten
*******lou Mann
42 Beiträge
Geile Paddy
Mischung der Gäste war sehr interessant.
*g* Es war ein Supernachmittag in jeder hinsicht.Immer gern wieder. *smile*

Danke an die Gastgeber
*******orn Frau
49 Beiträge
Ein super Event
Mir fehlen fast die Worte um dieses Erlebnis zu beschreiben.
-Super Schuppen *top* *spitze* *wow*
-sehr nette Leute *schleck* *hotman* *sixpack* *top* *oha* *wiegeil*
-leckeres Essen *grill* *koch* *essen* *schleck*
-geiler Sex *pimper* *popp* *bananen* *peitsche* *arsch* *oha* *wiegeil*

Fazit:Diesen Abend werde Ich so schnell nicht vergessen und würde Ihn gerne wiederholen. *danke* *diegroessten* *anbet* *top2* *bravo* *zugabe*

Jörg DU hast mal wieder ganze Arbeit geleistet. *bravo* *zugabe* *danke* *anbet* *smile* *zwinker* *wink*
*****122 Frau
452 Beiträge
Megageil
wie immer und immer gerne wieder *smile*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Mein Resümee
Geil!
Ich liiiiiebe es *smile*

*pimper* *wow* *popp* *anmach* *sabber* *bananen* *schleck*


Das war alles sooo toll, dass….

Wir das direkt wiederholen! *juhu*

*alarm* Am Sonntag, den 06.04.2014 15:00Uhr-22:00Uhr *alarm*

*freu2*


Mein Konzept, ich bleibe dabei!
Keine „ Low-Budget-HÜ“, wo der Gewinn von der „Masse“ kommt. Ich „filtere“ die raus, die nicht zur Party passen! Mittlerweile sind das gar nicht so viele: Nett(!) müssen die Menschen sein!
Großer Irrtum: Da wird „Gewinn“ mit „Erlös“ verwechselt“! Einen „Gewinn“ hat man dann, wenn man tatsächlich (*zwinker* an die, die diesen Passus vom mir kopieren) nicht JEDEN reinlässt!

Sondern:
*beep*-Super nette Gäste, ein „Kessel Buntes“, wie ich es liebe!
*beep*-Eine super tolle Location mit einem super Service! (Ich will auch mal in den Whirlpool *gg*).
*beep*-Attraktive Paare- aber ohne „Dessous- Schau“
Oh je, was ist eigentlich attraktiv!? *panik* Dazu schreibe ich mal was ganz unten *g*.

*beep*-Gestandene Männer und junge Hengste – die trotzdem Teamplayer sind! Ohne nervöses „Schwanzwedeln“ oder gar „Beiseite-Schuppsen“.

… Es ging direkt mächtig zur Sache , so das von Anfang an kein langes Showlaufen stattfand...Jeder wusste auf welcher Party er war... …
Danke *knuddel*

Der Burgfried und das Team Schickeria freuen sich auf Euch. *freu*




So, für die, die mich immer fragen, wie ich „auswähle“ :



AttraktivWicki
: anlockend, bezaubernd, verführend… Liegt natürlich im Auge des Betrachters.

Ganz allgemein werden Menschen als attraktiv empfunden, wenn sie eine AUSSTRAHLUNG haben.

-Und die sieht man in den Augen! *g*. Dies ist der Grund, wieso auch „reifer“ Menschen oder Menschen, die nicht dem Schlankheitsideal entsprechen, unglaublich viel *popp* auf meinen Partys.

-Dann habe ich natürlich auch gerne „hübsch aussehende“ Menschen da – auch: wenn sie eine nette Ausstrahlung haben!

-Toleranz, ein ganz wesentlicher Punkt: In sich gefestigte Menschen, die sich selber leiden mögen, sind tolerant – und diese Menschen erzeugen ein harmonisches Umfeld!
Wenn man das alles in einen Kessel wirft… Dann geht die Post ab!
Dann vögelt „reif“ neben „jung“, „schlank“ neben „kuschelig“ ! Da liegen Herren daneben, genießen das zuschauen, weil sie wissen, dass sie drankommen!

Das kommt nicht von alleine, ich sitze viele, viele Stunden an der Vorbereitung eines Events.


Wer flog z.B.aus der Anmeldeliste?

-Ein Paar, die mehr „als füllig“ sind UND die in Ihrem Profil Fotos von sich haben, die.. Schildere ich jetzt nicht. Sorry, das war nicht „schön“ anzusehen.
-Männer, die kein Bild haben und dann auch nur noch Robottexte haben. Die schrieb ich dann aber noch an und fragen noch, ob sie mir ein (normales) Bild schicken wollen und ein paar Sätze zu sich.
Jungs, die angemeldet waren, nicht erschienen sind und dies auch nicht „erklärt“ haben. Und dann noch nicht mal auf Nachfrage antworten.
Sorry, ich habe liebe Gäste, die eine geile Party „wert-schätzen“.

Aber, dafür kamen rein:
Ein Mann mit ganz anonymen Profil, der von sich aus ein paar nette Zeilen schrieb und schilderte, warum er so anonym ist!
Ein Mann, der ein wirklich doofes Profil hat, aber einen „Leumund“. Er war da, hatte Spaß und Spaß gemacht- und kommt natürlich ab jetzt wieder rein! Mit dem „Scheiß-Profil“ dann lieber anonym *lol*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.