Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3698 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
427 Mitglieder
zum Thema
Schickeria in Dortmund125
Die Schickeria in Dortmund ist ein relativ neuer Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour - Dortmund (26.01.20

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour - Dortmund (26.01.20
Die Einzige mit Garantie: Die HÜ mit DEM Orgienzimmer!
Epilog:
Ein strahlender (und „dampfender“ *g*) Gast fragte auf der letzten HÜ: Wie habt Ihr in so kurzer Zeit diesen unglaublichen Erfolg erreichen können? Und wieso herrscht bei Euch so eine lockere, lustige und (verzeiht mir) vögelfreudige Stimmung, dass sich tatsächlich Orgien entwickeln?
Ich gebe mein Rezept gerne weiter zur Nachahmung: Es ist wie mit einem guten Wein!
Die Reben (IHR!), die Lage (die Location) und die Weinlese (mein Job *g*) machen einen guten Wein aus!
Lässt Du verdorbene Früchte rein, ist gleich alles verdorben!
Verschneidest Du den Most, bekommst Du vielleicht einen netten Tafelwein: Ist doch schon ganz gut! Und wenn alles passt, Du Sorgfalt walten lässt und alles stimmt, bekommst Du vielleicht den Spitzenwein… den Gran Cru!
Mit ein bisschen Glück, ein bisschen Fingerspitzengefühl und viel Liebe zum Detail.

Unser erstes „fremdes“ Anbaugebiet: Die Schickeria, die „In-Location“ in Dortmund.
Die außergewöhnlich harmonische HÜ mit Orgien-Zimmer für attraktive Paare, tolle Herren und einzelne Damen, auf der es „richtig“ zur Sache geht! Und bei der trotzdem, oder genau deshalb, gelacht wird!
Die große Spielwiese, sonst den Paaren vorbehalten, ist diesmal das verruchte Orgienzimmer!
Wer hier reingeht, weiß, was er will! *schaem*

Für wen ist diese Party?
Für nette Menschen - das Herz am rechten Fleck - ein „must-have!
"Jung“ und „Gesetzt“, „Models“ und „normal gewachsen“, „heimisch“ und „südländisch“, eben genauso wie unsere Gesellschaft.
Die Mischung macht´s, und die sollte ausgewogen sein, das ist mein Ziel!"
Dafür kommt aber nicht „Jeder“ rein!
Aber dafür Jungs ab Anfang 20 bis…???
Adonis? Nein, aber a bisl knackig darfs scho sei. *zwinker*

Hier schauen die selbstbewussten Herren den Damen mit einem Lächeln in die Augen, bevor sie das tun, wozu Männer geschaffen sind!
*pimper**popp**bananen*


Und nicht unbeholfen mit ihrem Schwanz wackeln *nene* – Sorry, falsche Party für Euch [/size

Achtung Jungs: Anonyme Anmeldungen oder Anmeldungen mit nichtssagendem Profil (ohne Bild, nur Textgenerator) sind nur möglich mit Einladung oder „Leumund“!

Leere Worte?
Mein Versprechen: Keine Geiz-ist-geil-Mentalität:

*alarm* : Ihr bekommt den vollen Preis erstattet, wenn ihr in der ersten Stunde gehen wollt! Denn dann habe ja ich die falsche Auswahl getroffen! Gilt auch für die Herren!*lol*
[/color ] *alarm*


Geht mal auf meine „vergangenen Veranstaltungen“ und macht Euch ein Bild anhand der Kommentare.


Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour
Die Einzige mit Garantie: Die HÜ mit DEM Orgienzimmer!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour



*******oir Paar
478 Beiträge
Sieht
nach einer schönen netten kleinen intimen Runde aus *smile*
hoppe hoppe Reiter...
...hoffentlich stehen genug Pferde für einen gemütlichen Ausritt bereit.... *zwinker*
****ar Paar
541 Beiträge
Da wir ja nur gutes von Burgfried gehört haben...
...werden wir "die" mit dem Orgienzimmer mal testen!!!

Frei nach dem Motto aus Film, Das Boot....

...und jetzt nen schönen Sonntagnachmittags-Fick!!!


aber wenn`s einmal läuft, dann können es ruhig ein paar mehr werden!!!

LG

Melli (bin jetzt schon geil) *rotwerd* & Markus
*****che Paar
58 Beiträge
Na gut, aber den Kahn mit Vaseline einschmieren brauchen wir nicht oder? *zwinker*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
*lol* *haumichwech*

lg
****ar Paar
541 Beiträge
@daisyche
Es reicht doch wenn der Torpedo gefettet ist *haumichwech*
******000 Paar
30 Beiträge
Das wird geil
Geölt und geladen, Feuer frei aus allen Rohren *pimper*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Das Boot....
Und ich dachte....

Das das "Rohr" nass wird, wenn man mit Gefühl die "Bugklappen" öffnet.

Hab ich im Film gesehen! *ja*

Der Film hies irgendwie mit *gruebel*

... deep...

*haumichwech*
*****che Paar
58 Beiträge
Torpedorohr 1-4 fertig, Fächerschuss auf 9 Uhr!
****c_6 Paar
213 Beiträge
hoffentlich
darf man auch in leder erscheinen-----------
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
@ ladyc_6

Klaro, Leder geht immer!

@*****che

Wenn ich mich recht errinnere, sitzen die Treffer so in der 12Uhr-Position, ggf. auch multiple in 6Uhr *floet*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Habe eben im Album eines der Herren ein Bild gesehen mit dem Titel:

Nach der Dusche.

Frontal-Selfy in den Spiegel.

Seehr aufschlußreich, DER wird Spaß machen! *floet*

Bin gespannt, ob einer mal ein Bild macht:

Nach der Sauna... Tauchbecken!

*lol*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
An die Merklisten-Gäste
Jetzt...
ist der richtige Zeitpunkt für die Anmeldung! *smile*


*knuddel*
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfried´s "Fick-Nettiquette"
Ja, die verschicke ich wirklich an die Herren. Ein paar (wenige) Jungs kommen ja eh bei mir nicht rein, dass wird sich auch nicht ändern.
Und die Herren, die kommen, die sind dafür *top2*

So, was steht so in meiner "Fick-Nettiquette"?

Neugierig?

Hier ist er (ich hoffe, ich habe in diplomatisch verfasst *g*):



Burgfried meets Schickeria - NL für die Herren!


Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour am 26.01.2014
Burgfried meets Schickeria - HÜ on Tour

Hallo Ihr Lieben,
jetzt wende ich mich mal an Euch „Jungs“. Wir freuen uns sehr auf unser „Kaffeekränzchen“ *smile*

Macht mir also keine Schande und verwöhnt die Damen morgen ordentlich. *pimper* *top2*



Vorab: Ist die letzte Dusche länger her als 3 Stunden?
Die Dusche ist im Preis inbegriffen*zwinker*.

Ich weiß, ist eine Selbstverständlichkeit. Für die erfahrenen Swinger sowieso.
Und die andern *gruebel*

Problem: Man(n) riecht sich nicht selbst, wenn Man(n) riecht.
Aber alle anderen. Und deren Nasen sind dann beleidigt. *heul2*

Ich weiß, ich bin peinlich.
Aber ich trage auch eine pinkfarbene Lesebrille, ich darf das. *ggg*

Also, nicht böse sein, DU bist gar nicht gemeint.
Nur die anderen. *zwinker*

*alarm* Warnung! Wenn Du auf "Abwegen" bist (hey, deswegen ist ja eine HÜ am Sonntag *lol*):
Nur Duschen, KEIN fremdes Deo verwenden! *alarm*






Für die unter Euch, die noch nie auf so einer Party waren, habe ich ein paar Ratschläge zusammengestellt. Aber die meisten von Euch scheinen ja erfahren zu sein *smile* und damit ist dem bunten, lustvollen Treiben Tür und Tor geöffnet und keiner geht ohne Grinsen nach Hause!

Ein freundliches Auftreten, ein Lächeln, ein Blick in die Augen beschert einem am schnellsten die Einladung zu mehr! Die meisten Paare wollen Sex und Spaß.

Meistens gehen die Paare nach einer Pause in die zweite Runde. Und auch hier zeigt sich immer wieder: Die Chemie muss stimmen und ein Lächeln kann auch nicht schaden!

Man „sieht“ in den Augen der Dame, ob es passt! Oder an einem Nicken des Herren, wenn „Sie“ anderweitig abgelenkt ist. *floet*
Haltet ein wenig Abstand und beobachtet, ob Euer „Werben“ Erwiderung findet.

Etwas, was „Mann“ nicht tun sollte:
Unaufgefordert sich und seinen Schwanz einfach einbringen.
Richtige Kerle wedeln nicht mit dem Schwanz, sie benutzten ihn! *zwinker*



Neu ist der „Orgienraum“

Hier geht es definitiv schneller zur Sache!
Aber auch hier gilt: Ein Nein ist ein Nein!
Allerdings ist ein „Nein“ hier eher unwahrscheinlich. *zwinker*


Wir freuen uns auf Euch!

Euer Burgfried und die Schickeria



Stimmt
Wir freuen uns auf morgen feu2
kurz und knackig
Hi Ihr People,

wir freuen uns auf knackige 3Stunden mit guten Männern und Paaren als Teamplayer.

Hoffen der Fi..bock ist gut aufgestellt.


Gruß
****ar Paar
541 Beiträge
Soooo
Machen uns jetzt schnell fickfein und dann geht's los in die verbotene Stadt!!!

Bis gleich, freuen uns!!!
********egel Paar
20 Beiträge
Guten Tag!

Ich muss mich leider für die Veranstaltung abmelden.

Komme gerade wieder nach Hause.

Auf dem Weg nach Dortmund musste ich rechts ranfahren und mich mehrmals übergeben. Ich denke ich habe mir eine Grippe eingefahren! Bin jetzt wieder froh zu Hause zu sein.

Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn heute dabei zu sein. Möchte allen Beteiligten heute noch viel Spaß wünschen.

LG Alfons
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Das tut uns leid
Wir wünschen dir gute Besserung und bis bald

lg
*********rene Mann
139 Beiträge
Liebes Schickeria Team und Herr Burgfried
Das war ja mal ein sehr geiles sowie Mega tolles Event.

Sehr gelungen wir und bestimmt alle anderen hatten sehr viel Spaß......

Und diese Pink Brille sagenhaft ..........überall .

Schönen Abend noch und vielen Dank

Lg

Maik
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Waren
das erste mal auf einer Party vom Burgfried aber sicher nicht das letzte mal......die Zusammensetzung der Solos und Paare wirklich prima......
****la3 Paar
668 Beiträge
Es war...
mal wieder ein geiler Sonntag und wir hatten viel Spass, wie wir es von den Burgfrieds HÜ-Party´s und der Schickeria gewohnt sind. *top*

Vielen Dank auch an das Team, das wie immer zuvorkommend für uns gesorgt hat... *knuddel*
******lub Mann
10 Beiträge
Super super....
Das nenne ich mal eine gelungene HÜ Party....... *bravo*
War heute das erste mal auf einer Burgfried Party dabei und muss ein grosses lob aussprechen... *top2*
Gute auswahl der anwesenden Gäste *hotman* *hotlady* und eine super Organisation bei der jeder auf seine kosten kam.. *wiegeil*
Es ging direckt mächtig zur sache *genau* , so das von anfang an kein langes Schowlaufen stadfand...Jeder wusste auf welcher Party er war... *popp* *schleck* *anmach*
Grosses lob an alle anwesenden die die Party zu das gemacht haben, so wie es der Veranstalter sich vorgestellt hat... *top*
Ich komme gerne wieder... *ja*
Bis zum nächsten mal.. *zwinker*
Mike _Blub *wink*
Wunderbare Party
Herr Burgfried ein grosses Lob *top*
Tolle Leute es ging sofort richtig zur sache *bananen*
Ich werde Stammgast versprochen *zwinker*
Allso weiter so bis zum nächsten mal *freu2*
Viele Grüsse Heinz
Geile Party
Nette Leute , und viel Action ....
nächstes mal komme ich nicht zu früh *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.