Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen und Kennenlern Treffen - Witten (22.03.2014)

*******oney Paar
184 Beiträge
und....
...draussen sind auch die nettesten Leute *mrgreen*
*****doo Paar
136 Beiträge
wir sind ja nicht naggisch*ggg*
*******kehr Paar
116 Beiträge
aber ...
Der schönste Platz ist immer an der Theke!
******106 Paar
108 Beiträge
Ich...
...werde mich dann von der Toilettenbegleitung zur Rauchbegleitung entpuppen denke ich *haumichwech*
********paar Paar
2.779 Beiträge
... vielleicht 2 Monate nach hinten verlegen und gleich im Biergarten treffen *nachdenk**lol*
ich hab 25 grad für den abend bestellt
******106 Paar
108 Beiträge
Puuuhhhh....
....so warm? Dann komm ich doch im kleinen Schwarzen *haumichwech*
****s64 Frau
371 Beiträge
finde ich gut, wen ich kann komme ich auch.............. *freu*
Mädels
erscheint erst mal, über das kommen reden wir später.

Herr Venga *fiesgrins*
******106 Paar
108 Beiträge
Leute....
...Leute....geht das schon wieder los *lol* das man auf jedes Wort achten muss....na das kann ja was werden....wie im chat....also erscheinen werden wir.....ob wir kommen geht Euch nix an *baeh* *haumichwech*
*********_1976 Frau
1.785 Beiträge
erscheinen, ist aber kommen in der öffentlichkeit und das mach ich nicht *nene**pfui**panik*
das is voll unkeusch...
Freut sich auch viele neue Gesichter kennen zu lernen, einige kenne ich aus dem Chat das wird ein lustiger Abend *smile*
****Ie Frau
182 Beiträge
tzä tzä
Ich kenn`Leute *nein*

Ihr kleinen *schwein* -chen
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
*schwein*
sein ist schön.

Freuen uns auch einig wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Lg.
Andrea & Stephan
Absage
So nachdem ich den terminkalender genau studiert hab und feststellen musste das am 22.3.2014 auch ein Fußballspiel unserer Lieblingsmannschaft ist werden wir leider Absagen.....Sorry euch anderen wünschen wir viel spass
*******oney Paar
184 Beiträge
@ unheilige
Schade... *traurig*
Naja, was dem einen sein Fussball, ist dem anderen seine Zigarette *floet*
Nicht, dass wir hier die Raucher diskriminieren wollen - wir tun´s ja selber *mrgreen*
****Ie Frau
182 Beiträge
Muss das jetzt mal "loswerden"
Auf jeder Veranstaltung gibt es Regeln.

Entweder kann man damit leben und erscheint oder man kann es nicht und nimmt nicht teil - So einfach ist das !

Die Leute, die sich darüber aufregen, können ja selber ein Treffen veranstalten und auf ihrem Treffen "ihr Ding" machen.

In diesem Sinne, ein schönes & entspanntes WE euch *bussi*

Nicole
******106 Paar
108 Beiträge
Wenn...
...dann große *huhn* ....lach....
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Un_heilige
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann. *haumichwech*

*schweig*

*rotfl*

LG *zwinker*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller 
NRW Chatsüchtels
Ihr seit der Hammer *top*
nach drei Tagen schon 77 Personen !!

Ab jetzt werden wir alle Anmeldungen erstmal auf die Warteliste setzen
also bitte nicht böse sein wenn ihr nicht sofort eine Freischaltung bekommt.

lg
Chrissi und Harald

tja...
es wurde wohl mal wieder zeit für einen event dieser art...*mrgreen*
Und die
nächste Veranstaltung dieser Art findet dann in der Dortmunder Westfalenhalle statt *lol*
...
*ja*

*top*
********K_71 Mann
76 Beiträge
Ich glaube, ich kom.... erscheine nur, wenn sich bindungswillige solodamen einfinden *cool*
Hoffnung stirbt zu letzt
sind noch auf der Warteliste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.