Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen und Kennenlern Treffen - Witten (22.03.2014)

********paar Paar
2.777 Beiträge
Schön wars
am Anfang etwas weniger laut, zum besser “kennen lernen “ *zwinker* ...
aber hat ja noch gepasst *gg*

Vielen Dank an die lieben Bekannten und ehemaligen Unbekannten *top*

hat sich wieder mal gelohnt

*wink*
*heia*

*knuddel* und *kuss* wer mag, der Rest duckt sich *zwinker*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Danke
für die Orga es war ein schöner Abend nette Leute wiedergesehen und einige neu kennengelernt.

Bussi wer möchte

lg. die power's
*****eil Frau
496 Beiträge
danke für einen schönen abend
das lokal ist echt der knaller. einfach toll.
der koch (mir persönlich nicht bekannt) war beim zubereiten der speisen wohl stets bemüht.;-)
geschmeckt hat es mir nicht. mein pfännchen hab ich gerne an einen "alles fresser" verschenkt,lol. einen namen darf ich nicht nennen sonst bekomme ich den arsch voll.
die musik war fantastisch, von allem etwas und sehr gut gemischt. danke dafür.
es war klasse die menschen hinter der tastatur mal kennen zu lernen.
ein danke an die orga, habt ihr gut gemacht!
Danke schön
für den tollen Abend,alles hat sehr gut gepasst und wir kommen gerne wieder.
Großes Lob nochmals an die Organisation
LG Chrissi und Bernd
**********ologn Paar
433 Beiträge
Danköööööö
Liebe Chrissi lieber Harald

Danke für den sehr gelungenen Abend........

Es war sehr schön zu den Namen auch mal Gesichter zu sehen....

Jep die sahe mit dem essen......da möcht ich mich den Worten von LeSoleil

anschliessen......( dank dafür *bussi* ).....die fprmulierung von meiner Seite wäre

wohl etwas anderst ausgefallen.....*smile*

Von der Tatsache abgesehen das mein Essen 3 Grad wärmer war als Speiseeis.....

Hat es der Koch wohl geschafft das tote Fleisch zur sicherheit nochmal zu töten

und tot zu garen........

Nun zur Musik.............

Die war schlicht und ergreifend der mega Hammer !!!!!! Der Mann weiss was er

tut..... !!!!!!!!!! *anbet* *geheimtipp*

Fatzit.......

Wir haben uns köstlich amüsiert....

Super liebe Leute getroffen........

Herz was willst du mehr........*lol*

Desshalb nochmals Danke euch beiden......... *diegroessten* *geschenk*

Wollen uns aber auch bei euren fleissigen Helferlein bedanken........

LG


Simone und Alex
**********ologn Paar
433 Beiträge
Anmerkung
Man sollte direkt nach dem aufstehen keine lobeshümnen schreiben......

weil wie gemerkt hab ich irgendwie die tasten nicht getroffen........ *tuete*

na ja hoffe es wird auch so verstanden

*smile*


LG Alex
*****ett Mann
235 Beiträge
anschließen....
DANKE für einen wirklich rundum gelungenen Abend......

tolle Organisation *blumenschenk* , klasse *dj* und sehr sehr
sympatische Joyler *liebguck*

erscheine gerne wieder *ja*
Dankeeeeeeeee
Auch von uns ein ganz liebes Dankeschön an die GÄSTE. Ihr seid einsame Spitze gewesen. Ohne euch wäre der Abend nicht so gelungen . Auch an unseren DJ noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön.
******106 Paar
108 Beiträge
Danke...
...für den schönen Abend.....auch wenn wir schon frühzeitig gegangen sind....haben liebe Menschen wiedergesehen und auch kennengelernt *ja*

Die Musik war echt klasse....danke nochmal an den DJ *anbet*

Und natürlich ein riesiges Dankeschön an die Veranstalter die sich so viel Mühe gemacht haben *top*

Eure Sky und Penum
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Auch
wenn Frau Yolo einen gebrauchten Abend erwischt hat, wir fanden es trotzdem schön und haben sehr sympathische Menschen kennengelernt.

Das mit dem Essen, da legen wir wohl besser den Mantel des Schweigens drüber, nicht nur das es kalt war, auch waren die vorbestellten Gerichte bereits nicht mehr verfügbar..

Nun denn, trotzdem es war ein schöner Abend

die Yolo`s
superjeilerabend
....toll war es !
bei der kritik für das essen halten wir uns zurück, da wir nix bekommen haben *lol*
der dj war klasse und hat das ding gerockt, die location war auch toll ausgesucht *top* also rundum ein schöner abend ! wir freuen uns auf ein wiedersehen und versprochen....bis dahin haben wir einen anderen nickname *lol*
*******oney Paar
184 Beiträge
Wir möchten ebenfalls dem Organisationsteam herzlich danken *blume*
Auch wir haben einen einen lustigen, unterhaltsamen Abend mit neuen und alten Bekannten verbracht.
Ey, DJ - die Musik war *top*
LG
die Bunnys
Vielen Dank ...
... An die Organisatoren . Ein wirklich gelungener Abend in einer schönen Location mit wirklich toller Musik. War alles dabei von Schlager bis Rockmusik . Danke dem netten Herrn hinter dem Plattenteller *ggg*
War schön mal ein Gesicht zu dem einen oder anderen Namen zu sehen und auch liebe Menschen wieder zu sehen .

Im Nachhinein sind wir froh das wir unser essen nicht vorbestellt hatten, denn das was wir bekommen haben scheint fast besser gewesen zusein als das bestellte ...

Auch wir Kommen gerne mal wieder ....

Lg,

Dirk und Sylvia
Wir sind auch wieder zu Hause!
Die Autobahn war frei, das Wetter gut und wir sind in kürzester Zeit über die Autobahn geflogen!

Vor knapp 5 Jahren haben wir im NRW-Chat Asyl beantragt, weil es in RLP einfach zu langweilig war, wir wurden herzlichst aufgenommen und werden auch in Zukunft bei euch bleiben!

Es war wundervoll euch alle nach so langer Zeit wieder real zu sehen, zu herzen und zu küssen! Eine super Orga rundete das Ganze ab. *top*

Liebe Grüße aus Worms an alle Bekannten und nun Neu-Bekannten, wir sehen uns sicher wieder!

*kuss*

Die M_Oralapostel (Justiziarin und Narrhallamarsch)
name
....so da habt ihr euren neuen nickname *lol*
Wir wollen
jetzt auch mal unseren Senf dazugeben.

Als erstes vielen lieben Dank an die Organisatoren und ihre Helfer. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt. *top*

Auch an den DJ , für sein unermüdliches Bemühen die Massen auf der Tanzfläche in Schwung zu Halten ein Dankeschön. Leider ist mir beim Vorstellen der Nickname durchgerutscht. Deswegen unbekannterweise *bravo* Ich hab Herrn Venga schon lange nicht mehr so ausgepowert erlebt *fiesgrins*

Das Essen war *schweig*

Die Lokation konnte sich sehen lassen, und auch für die Raucher war gesorgt. Die Jungs und Mädels hinter der Theke sehr aufmerksam , die kamen mit dem Auffüllen der echt leckeren Salzstangen kaum nach *haumichwech*

Liebe Grüße

Die Vengas

Ach so, aufgrund der regen Nachfrage, hat Herr Venga das Maßband bemüht und festgestellt, das Madam Venga auf 113cm langen Beinen (ohne Heels) unterwegs ist *stolzbin*
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Nrw-Süchtels

Auch wir möchten noch ein paar Worte zum gestrigen Treffen loswerden
und als erstes mal ein ganz großes *danke* sagen an alle die dabei waren
denn nur mit euch konnte es die Party werden so wie sie war.

Das nächste große *danke* bekommt unser DJ hast du *top* gemacht!
Auch möchten wir uns beim Team des Excaliburs bedanken für den Service
im Partykeller.

Ein paar Pics der Party findet ihr hier
Fotoalbum "Wiedersehen und Kennenlern Treffen 22.03.2014" von wupperpaar1
seit uns bitte nicht böse wenn sich jemand nicht auf den Pics wiederfindet,
wir wollten lieber mit euch feiern *zwinker* als zu *knips*

Und nun:
Nach der Party ist vor der Party.....
*ja* es wird eine Wiederholung geben, grob geplant Herbst 2014.

Wir freuen uns schon jetzt euch Nrw-Süchtels wieder zusehen.

lg
Chrissi und Harald
**********saint Paar
1.692 Beiträge
wenn auch verspätet....
auch wir möchten Danke sagen....

Es war schön, mal Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.

Das Essen war gut, gottseidank haben wir vorbestellt, sonst hätte ich den Pizzadienst vorfahren lassen *lol*
Orga super, Musik ok.

Fürs nächste Mal: sichtbarere Namensschildchen ;).... biiiischen weniger laute Musik macht ein Kennenlernen einfacher *zwinker*

LG
mrs. saint

PS. liebe Grüße an unsere neu gewonnenen Freunde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.